Generalstreik am 8.1., Informationen und Meinungen

  • Das Wort zum Mittwoch :D


    Was ich als "Rächt" unangenehm finde ist, der aktuelle Zustand, dass man nahezu niemanden mehr trauen kann. Ich habe derweil immer öffter, den Eindruck, das nur noch Doppelagenten unterwegs sind. Irgendwann soll dann ein Führer wie Phönix aus der Asche erscheinen und, die Menschheit heilen? ...

    Auf die Gefahr hin mich zum x-ten Male zu wiederholen:


    Das System ist von innen her immun und kann nicht von innen besiegt werden. Die Hilfe muss von außen kommen. Der Yankee muss erstmal sehr viel an Einfluss verlieren, bevor hier spürbare Veränderungen eintreten können. Und dieses "Wir sind das Volk" ist auch nur eine Illusion. Die "Wende" wurde geopolitisch lanciert. Mit "dem Volk" wurde der Masse lediglich medienwirksam suggeriert, dass es etwas erreichen kann, wenn es will, was aber natürlich niemals tatsächlich zutreffen würde.


    Nachzulesen z.B. hier

    https://www.amazon.de/Das-schwarze-Reich-Geheimgesellschaften-Thule-Gesellschaft/dp/B002BHS7KU/ref=sr_1_1?adgrpid=75001245510&hvadid=676484817559&hvdev=t&hvlocphy=9041721&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=13324079433315728975&hvtargid=kwd-298954874376&hydadcr=5744_2404941&keywords=carmin+das+schwarze+reich&qid=1704872251&sr=8-1



    Die "Masse" ist von sich aus nicht in der Lage, einen Aufstand zu proben. Sie ist chaotisch und nicht organisiert. Es bedarf hierfür eines oder mehrerer charismatischer Anführer, die die Menge mitreißen und keinerlei Verbindung zum System besitzen dürfen. Wo sind diese? Wenn die Bauern kleinbei geben, ist klar, was davon zu halten ist. Und wer sich mit so bescheidenen Ergebnissen, wie "Rücktritt der Regierung" und "Neuwahlen" abspeisen läßt, hat nichts verstanden.

  • Trotz massiver Proteste wird in den Medien bislang alles ziemlich ignoriert.


    Google Maps zeigt keine Staus an, keine Blockaden. Twitter ist auch sehr zurückhaltend mit aktuellen Beiträgen. Die Proteste sollen offensichtlich ins Leere laufen.


    Hier in Sachsen Anhalt ist es bitterkalt bei minus 12 Grad. Die Strassen sind wie leer gefegt.

    Die Auffahrten der Autobahnen sind seit 09.00 blockiert. Eine seltsame Ruhe hat sich über das Land gelegt.


    Warten wir mal ab was der Tag noch bringt.

  • Kathi in Bauernproteste 08.01.24 Videokanal
    10.01.24 Rundkorso durch Hamburg Bergedorf, läuft seit 6:30, aktuell immer noch ☺️
    t.me





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Gestern war auch nichts mehr los. Warum sollte das heute anders sein?

    Hallo Ultimatix,

    Deine Beiträge fallen mir durch subtile Untergrabung/Negativität schon mehrfach auf. Beruf oder Berufung? Gestern war in grossen Teilen der BRD sehr viel los …..

    Wenn dann die Luft eng wird, kommt ab und zu ein kleines Zuckerl in Form von „Regierung muss weg“ und dann geht es weiter wie gewohnt…..

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Gestern war auch nichts mehr los. Warum sollte das heute anders sein?

    Also bei uns war schon was los,

    heute ein wenig mehr.

    Mach auch mit und dann ist noch mehr los.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Jonicus

    Ich teile nur meine realistische Einschätzung. Es ist Fakt das gestern weniger los war als Montag. Montag war wirklich viel los und das fand ich auch gut. Das man dann enttäuscht ist, weil der Protest nur einen Tag später schon abflacht ist normal. Bin mal gespannt ob du in diesem Beitrag jetzt auch nur das negative suchst. [smilie_happy]

  • Ihr müsst Euch nicht streiten man darf/kann davon ausgehen, das sich aktuell die Spreu vom Weizen trennt. Der Weizen indem Fall Bauerverband subv.Abhängigen Mitläufer/Maulwürfe müssen erst ausgesiebt werden. Denksch :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Es ist doch immerhin mal gut das sich überhaupt mal was tut. Die letzten Monate war es so ruhig. Das einzige was es gab waren Israel und pro Palästina Demos. Da habe ich mich schon lange gefragt, warum es stattdessen keine Demos gegen die Ampel Regierung gibt. Besser spät als nie. Daraus kann sich etwas großes entwickeln.

  • Bei einer Blockade in Leipzig hat die "Letzte Generation" auf die Bauernproteste Bezug genommen. Autofahrer reagierten aggressiv.


    Peinliche Gegenaktion der "Letzten Generation" in Leipzig zu den Bauernprotesten: Aktivisten der "Letzten Generation" setzten sich auf einen Spielzeugtraktor. Auf Plakaten standen Sprüche wie „Wir dürfen das! Wir haben einen Traktor.“ [Blockierte Grafik: https://web.telegram.org/a/img-apple-64/1f525.png][Blockierte Grafik: https://web.telegram.org/a/img-apple-64/1f92e.png]

    COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! t.me/CompactMagazin





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich traue Aiwanger nicht über den Weg, finde es aber bemerkenswert das er hier offen anspricht, welche Agenda die Grünen verfolgen.
    Nämlich zu 100% die NWO-Agenda, Landbevölkerung in die Großstädte zu (ver)treiben.
    In die späteren Smart-Cities.

    hatte ich erst in den deutschlandfaden, der ist doch genauso unwählbar. siehe das abnicken der covid maßnahmen in bayern inkl, der ausgangsbeschränkungen die kürzlich erst für nicht rechtes erklärt wurden.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Soll heißen Bill Gates wartet darauf, das Land in den Niederlanden aufzukaufen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hier sind heute viele Bauern nach Ellwangen gefahren, dort kam um kurz nach 10 Uhr der Kindergärtner hin um seinen Dünnpfiff abzulassen ("Das Verbindende ist oft stärker als das Trennende“, sagt er. Von draußen ist Gehupe von Traktoren zu hören). Entsprechend war heute nicht so viel dezentraler Protest wie in den vergangenen zwei Tagen. War jedoch selbst heute in der Früh kurz unterwegs und es gab durchaus Blockaden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • War heute vorm. in McPom unterwegs

    Es gab ein paat Blockaden der Schnellstraßen vor den größeren Städten. Polizei war aber auch schon da und hat aufgelöst...


    Gestern abend waren gab es spontane Treffen und Rundfahrten.

    Es tut sich was. Im Hintergrund wird weiter geplant.


    edit:

    >War heute vorm. in McPom unterwegs

    beruflich, nicht zum protest!!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Eklat bei Kundgebung des Bauernverbandes: Dresdner Widerstands-Veteran wegen Anti-Kretschmer-Plakat ausgeschlossen!


    Während überall im Land freie Bauern aufstehen, versucht der Bauernverband die Proteste in staatlich kontrollierte Bahnen zu lenken. Auf dem Dresdner Theaterplatz soll als Hauptredner der Kundgebung des Verbandes ausgerechnet Michael Kretschmer auftreten. Und für den wird offenbar der rote Teppich ausgerellt: Der Dresdner Widerstands-Veteran Jürgen Schönherr, seit PEGIDA-Zeiten an vorderster Front und auch in den Corona-Jahren bei nahezu jeder Veranstaltung dabei, wurde wegen einem Plakat, das Kretschmer in einem Sträflingskostüm zeigt, von der Versammlung ausgeschlossen. Das ist beschämend.

    Wir lassen uns dennoch nicht spalten: Wir stehen an der Seite der Bauern, aber gegen die Führung des Bauernverbandes, die mit der CDU paktiert und sich damit gegen das eigene Volk stellt.


    Video: @heimatkurier

    FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Buhrufe und Pfiffe: Frostiger Empfang für Ministerpräsident Kretschmer in Dresden!

    Obwohl sich der organisierende, CDU-nahe Bauernverband alle Mühe gab, Kretschmer den roten Teppich auszurollen und politisch Oppositionelle vom Veranstaltungsgelände verbannen wollte, war der Empfang für Kretschmer alles andere als freundlich. Buhrufe und ein Pfeifkonzert machten deutlich, dass die Menschen genug von diesem Ministerpräsidenten und seiner grünen Politik haben.

    Natürlich versuchte Kretschmer einmal mehr, den Menschen Honig um den Mund zu schmieren. Doch oberhalb der Funktionärsetagen von Lobbyverbänden erkennen immer mehr Menschen, dass dieser Mann mit gespaltener Zunge spricht. Und das sollte ihm bei jeder Möglichkeit deutlich gemacht werden!

    Video: FS / @heimatkurier

    FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Nur wenige Traktoren in Mainzer Innenstadt


    Mehrere Hundert Bauern haben am Mittwoch vor dem rheinland-pfälzischen Landtag in Mainz erneut gegen geplante Subventionskürzungen der Bundesregierung protestiert. Dazu waren sie nach Polizeiangaben mit rund 90 Treckern und knapp 1000 Teilnehmern in die Landeshauptstadt gekommen. Zu Verkehrsbehinderungen sei es nicht gekommen. „Ohne uns kein Essen“ war auf viele grünen Westen und Plakaten zu lesen.


    Das ursprüngliche Vorhaben, mit Tausenden Traktoren in die Landeshauptstadt zu fahren, sei wegen des Streiks der Lokführergewerkschaft GDL bei der Deutschen Bahn und dem Beginn der Abiturprüfungen aufgegeben worden, sagte der Präsident des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz Süd, Eberhard Hartelt. Mit ihrem Protest wollten die Bauern zum Dialog aufrufen, betonte er.


    Bahnstreik und Bauern-Demo: Der Liveticker zum Verkehrs-Chaos
    Während die GDL zum dreitägigen Streik aufgerufen hat, ziehen die Bauern gegen die Politik der Ampel-Regierung wieder auf die Straße. Es droht ein…
    www.bild.de


    Allein diese fadenscheinigen Ausreden. Das stimmt mich wirklich nicht positiv.

Schriftgröße:  A A A A A