Goldseiten - Edel sagt Adieu

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr schönes Musik Video zum Abschied

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Led Zeppelin - Stairway To Heaven

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Golden Mask

RIP Edel [smilie_blume]

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Leiber Edel Man hier nun mein ganz persönlicher Abschied an Dich. Du warst mir in den wenigen Monaten unserer gemeinsamen Moderationsarbeit ein toller Kollege, Sparringspartner wie auch väterlicher Freund. Ich werde Dich nebst Deiner hilfreichen Gedanken und Ideen, sehr vermissen.

R.I.P Edel ;(

Externer Inhalt www.youtube.com

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Danke Edel, für Dein hier mit uns geteiltes Wissen.

Danke, für Deine Arbeit im Forum.

Mein aufrichtiges Beileid Deiner Familie.

RiP

Gruß goldfloh

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Man sagt, jeder ist ersetzbar ... in diesem Fall habe ich ernste Zweifel an dieser These ... RIP

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Wir sind aus Sternenstaub,

Gold ist Sternenstaub.

Ich wünsche eine gute Reise

zurück zum Sternenstaub. RiP

Externer Inhalt music.youtube.com

• Danke für alles ! [smilie_blume]

Fair well, well done !

Wir werden Dich vermissen !

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Ruhe in Frieden Edel, mein Beileid Angehörigen.

Hab sehr viel von Dir gelernt, Danke dafür!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Auch ich möchte an dieser Stelle meine grosse Bestürzung über die Todesnachricht ausdrücken.

Mir fehlen gerade wirklich die richtigen Worte.

Es ist nicht wirklich greifbar.

Ich bin hier seit 2010 angemeldet und

Edel Man war quasi fast täglich mein Begleiter.

Bin mit ihm ,,gross geworden,, und hat mein Verständnis für Edelmetalle geschärft.

Unfassbar, wieviel Edel Man an Recherchen und Informationen herausgefiltert hat und dem gesamten Forum überlassen hat.

Edel Man war wirklich im warsten Sinn, ein Edel Man. :saint:

Auch wenn wir uns hier in einem ,,digitalen Raum,, befinden, hat man das Gefühl, dass ein vertrauter und geschätzter Mensch gestorben ist.

In erster Linie sind wir alle Menschen.

Ich denke auch:

Edel Man möchte, dass GSF weiterbesteht und weiterhin viele Menschen erreicht.

Danke für die vielen Jahre, es gibt nur einen Edel Man [smilie_blume]

Wir machen weiter, auch wenn es schwer wird.

• Edel, danke für alles hier!

Du warst so etwas wie eine faire ehrliche höhere Instanz

Moege es Dir im neuen Leben gut gehen!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Ich wünsche dir Edel, daß du , die von Waldi RIP prognostizierten Goldraketen, fliegen sehen wirst !...

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• R.I.P. [smilie_blume]

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust eines großartigen Menschen. ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Edelmann, Du hast mich 20 Jahre begleitet, ich danke Dir ! [smilie_blume]

RIP

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

Schriftgröße:  A A A A A