Fat Girl ???
Nö, Fat (Wo)Man
11. Dezember 2024, 23:16
Fat Girl ???
Nö, Fat (Wo)Man
Wohl eher BIG MAMA
Habs mal in den Spoiler getan.
Wenn man die in ausreichender Stückzahl hätte, würden die Russen evtl. wirklich kapitulieren. Klonen? Aber das würde wahrscheinlich dann gegen das Biowaffenverbot verstoßen.
was ist eigentlich mit dem Vatikan, von dort gebe es ja auch Interessen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Seid vorsichtiger mit Euren Äußerungen !
Die wissen, wo Euer Haus wohnt ...und Eure Gasleitung fließt !
https://www.tagesspiegel.de/wi…t-sanktionen-8687140.html
Die beschädigten Pipelines sind wohl irreperabel.
Dreisterweise wird jetzt auch noch versucht, den Russen die Schuld dafür zuzuschieben, obwohl das Motiv eindeutig bei den USA liegt.
Fat Girl ???
Moin,
verstehe nicht, wie Du über so eine international geächtete, furchtbare biologische Massenvernichtungswaffe Scherze machen kannst Die Wirkung beim Aufschlag ist verheerend und verläuft in zwei Stufen: In der Stufe 1 wird die Umgebung von einem mächtigen Fettbrand heimgesucht um dann durch die in Stufe 2 beim Zerplatzen des Vakuum-Spreng-"Kopfes" entstehende Sogwirkung vollends zerstört zu werden. Schrecklich
Grüße
Goldhut
Dreisterweise wird jetzt auch noch versucht, den Russen die Schuld dafür zuzuschieben, obwohl das Motiv eindeutig bei den USA liegt.
Im Interview bei Welt-Onl.: Die Amerikaner würden nie so weit gehen Die Leserkommentare haben es aber in sich! Ich verlinke es hier nicht ...
Die USA können es nicht gewesen sein, weil das den USA überhaupt nichts nützen würde. Die USA haben kein Interesse an höheren Gaspreisen. Dass im Internet jetzt eine Aussage von Biden aus dem Februar herumgereicht wird, grenzt an Verschörungstheorie.
Russland hingegen will die Nervosität am Gasmarkt erhöhen. Ausserdem will es beweisen, was es alles tun KÖNNTE, etwa andere Leitungen/Kabel zu beschädigen. Oder aber, die Russen wollen diesen False Flag Anschlag jemandem anderen anhängen. Das haben sie zwar noch nicht getan...aber....das könnte noch kommen.
Ausserdem wird jetzt das Klima sterben. Mein Qualitätsradio weiss Bescheid [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]
Aus den MSM: Als erste Konsequenz dessen werden nun die Kontrolle der deutschen Hoheitsgewässer durch die Bundespolizei intensiviert.
Super Idee. Nicht daß noch jemand heimlich die Löcher stopft.
Aber es ist immer noch zu warm draußen. Die Mehrheit wird es nach wie vor fressen.
Eine Theorie zur Nord-Stream-Lecks: Sprengstoff wurde von Tauchern angebracht
[Blockierte Grafik: https://cdni.russiatoday.com/d…440f1b480cc4641134195.jpg]
(Symbolbild)Marko Rupena / Legion-media.ru
Wie der Berliner Tagesspiegel unter Berufung auf "deutsche Sicherheitsbehörden" berichtet, könnte die Größe der Löcher, die in die drei Pipeline-Rohre gerissen wurden, dazu führen, dass sehr viel Salzwasser eindringt. Dies würde zu einer Korrosion der Rohre führen, was Nordstream 1 und 2 dauerhaft unbrauchbar mache.
Der BND sei jetzt dabei, Satellitenaufnahmen aus der Zeit vor dem Anschlag zu sichten. Untersuchungen an den Rohren selbst sollen nach Angaben der dänischen Behörden aus Sicherheitsgründen aber erst in ein bis zwei Wochen möglich sein.
Eine Theorie zu dem Geschehen besagt, dass der Sprengstoff für den Anschlag entweder von Kampftauchern oder per Unterwasserdrohne platziert worden sein könnte.
BB
Alles anzeigenwas ist eigentlich mit dem Vatikan, von dort gebe es ja auch Interessen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der hat verfügt, dass alle Guthaben bis Ende des Monats zu repratiieren sind. Heute wäre es in England am Markt für Anleihen fast zur Kernschmelze gekommen.
https://www.tagesspiegel.de/wi…t-sanktionen-8687140.html
Die beschädigten Pipelines sind wohl irreperabel.
Dreisterweise wird jetzt auch noch versucht, den Russen die Schuld dafür zuzuschieben, obwohl das Motiv eindeutig bei den USA liegt.
Das sehe ich auch so. Die Russen verhalten sich trotzdem recht eigenartig zurückhaltend bei dem Thema.
Meine Theorie besagt, dass die Russen bereits während der Verlegearbeiten bei NS2 vorgesorgt haben und entsprechende Sprengladungen montierten um im E-Fall handeln zu können. Die Ladungen an NS1 wurden in diesem Zeitraum ebenfalls montiert. Alles andere ist unlogisch. Zynismus aus.
LM
Meine Theorie besagt, dass die Russen bereits während der Verlegearbeiten bei NS2 vorgesorgt haben und entsprechende Sprengladungen montierten um im E-Fall handeln zu können.
Das hättest du lieber nicht formulieren sollen Nur eine Frage der Zeit, bis diese Theorie in den Systemmedien erscheinen wird!
Ein ARD-Beitrag von 2018, der sich mit den US-Interessen um NS2 befasst:
(Dank an Reffke aus dem DGF)
Wie bescheuert ist denn das?
Die brauchen einfach kein Gas mehr einspeisen … fertig.
Klappt auch ohne Sprengstoff
Leute, gebraucht mal das HIRN
Ich sehe zwischen deiner und meiner Formulierung keinen Unterschied.
Jemanden vor die Hunde gehen lassen kann man auch durch Untätigkeit. Hier ist es jedoch aktive Wühlarbeit.
Da sehe ich schon einen Unterschied.