• Da inzwischen an allen Ecken und Enden beschissen wird bzw. das System für sein eigenes Überleben bescheißen muss, würde es mich nicht wundern wenn auch diese Zahlen fake sind.

Nur kann man gegen Realitäten nicht ewig anlügen und die Realität dürfte nächsten Winter kommen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• So ist es, kann mir keiner erzählen das die letzten LPG Schiffe aus Nahost in Europa einlaufen, andere Schiffe nach Asien umgeleitet werden weil da mehr bezahlt wird und der DutchTTF fällt.

Der sollte Minimum bei 70$ stehen, wenn Europa vor hat, seinen Speicher bis 1. Oktober zu füllen, wenn nicht dann will ich nicht weiter denken…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Deutschen haben das letzte mal im Winter 1942/43 richtig gefroren. Ich meine damit richtig gefroren und dann als Ergebnis richtig Erfrorene. Wie das endete ist bekannt. Es wurde dann später, über Jahrzente, eine sichere Energieversorgung aus dem Osten aufgebaut.

--> Also erste frieren und dann wieder Energie aus dem Osten.

LM

Schriftgröße:  A A A A A