• Da inzwischen an allen Ecken und Enden beschissen wird bzw. das System für sein eigenes Überleben bescheißen muss, würde es mich nicht wundern wenn auch diese Zahlen fake sind.

Nur kann man gegen Realitäten nicht ewig anlügen und die Realität dürfte nächsten Winter kommen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• So ist es, kann mir keiner erzählen das die letzten LPG Schiffe aus Nahost in Europa einlaufen, andere Schiffe nach Asien umgeleitet werden weil da mehr bezahlt wird und der DutchTTF fällt.

Der sollte Minimum bei 70$ stehen, wenn Europa vor hat, seinen Speicher bis 1. Oktober zu füllen, wenn nicht dann will ich nicht weiter denken…..

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Deutschen haben das letzte mal im Winter 1942/43 richtig gefroren. Ich meine damit richtig gefroren und dann als Ergebnis richtig Erfrorene. Wie das endete ist bekannt. Es wurde dann später, über Jahrzente, eine sichere Energieversorgung aus dem Osten aufgebaut.

--> Also erste frieren und dann wieder Energie aus dem Osten.

LM

• Ufff... ich lag falsch... Öl, Gas alles heute abgegangen.

Wahnsinn, die Trump die Märkte bewegt.

Auffällig: Brent wesentlich schwächer als WTI.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Die Einheitsparteien haben eine neue Technik der Gasgewinnung gefunden.

Sehr effektiv - quasi ungenütztes Potentiale nutzen. Und das Schöne, jeder kann mitmachen, dass der Blackout uns erspart bleibt.

Also lehnt Euch zurück die Gasnotlage ist hiermit abgeblasen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Die gespeicherte Menge an LNG-Terminals nimmt ab und es kommen keine Schiffe nach.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die gespeicherte Menge an LNG-Terminals nimmt ab und es kommen keine Schiffe nach.

Die fahren jetzt von den USA nach Ägypten statt zu den Verbündeten nach €-pa.

Cairo, April 7, 2026 – The Export-Import Bank of the United States (EXIM) Board of Directors approved more than $2 billion in export credit insurance to support U.S. liquefied natural gas (LNG) exports to Egypt, advancing Trump Administration priorities to use American energy supplies and expertise to mutually expand energy security for the United States and its partners.

Ägypten hat mehr als genug eigenes Gas und hier sind die Speicher fast leer.

Trump und €-pa .... das wird nichts mehr.

• Die EU war bzw. ist Marionette des alten Deep State. Also von denen, die Bidens Unterschriftenmaschine gefüttert haben.
    Trump ist der neue Deep State.

Und der Macht mit der EU jetzt das, was die BRD-Verwaltung mit unseren Kernkraftwerken und den Kohlerevieren in NRW gemacht hat.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wobei der angedachte neue Deep State sich nicht mit dem alten messen kann, das würde Jahrzehnte brauchen. Gegenwärtig ist es nur der Versuch, den alten irgendwie ein bisschen zu beschneiden.

Wie erfolgreich der alte ist, erlebt man auch hier.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A