Das hatten wir schon nach der Wende mit den bekannten "Blühenden Landschaften". Hier fehlt eindeutig der Kotzsmiley mit Monsterstrahl.
Erdgas
-
-
-
-
Nach einer Prognose: Einspeicherung +8% in 2 Wochen.
Damit wäre Speicher 1/3 voll.
-
Na bitte. 16% pro Monat. Und das mitten in der Hormuzkrise. Geht doch...
Das ist so ähnlich wie die offenen Silberkontrakte an der Comex. Notfalls ist der Speicher dann mit 100% binnen Stunden ausgewiesen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Matrix war kein Film. Er war eine Doku!
-
Kann man schon so machen, aber das Problem mit Gas ist dasselbe wie bei der Crimex: Plötzlich will jemand sehen bzw. geliefert haben.
Bezogen auf Erdgas ist es halt der Blödmichel, der auch im Winter 2026/27 nicht frieren will.
Gasmangel im kommenden Winter ist beim Normalo übrigens kein Gesprächsthema, soweit ich das mitbekomme.
Ich hatte übrigens diese Tage Werbung eines örtlichen Brennstoffhändlers im Briefkasten.
Der Raummeter Buchenholz 209 €. Ich hab es nicht genau im Kopf, aber das ist ungefähr eine Verdoppelung seit 2022.
Zum Glück mache ich das Brennholz selber, wobei man da natürlich nicht seine eigenen Stunden aufrechnen darf die man braucht, bis man einen Wintervorrat hat. -
-
Rumänien beginnt Bau der Gas Pipeline ins Schwarze Meer. Projekt "Neptun Deep". 160km Lang.… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Was wurde denn letzten Winter konkret entnommen ? Wenn wir momentan 1/3 im Speicher haben und… Anmelden oder registrieren