SILBER : Märkte und Informationen

• Immer wenn viele von einer Knappheit reden und auch von den Chinesen, versuche ich in die umgekehrte Richtung zu gehen.

Als die Menschen dachten, bald gibt es keine Häuser mehr, kauften viele Schrottbuden zu enorm hohen Preisen.

Immer wenn viele von Silberknappheit sprachen und die Preise stiegen, kauften iummer mehr Menschen Silber.

Ich warte seit 2011 darauf, dass nur noch ich Silber habe und der Rest bei den Chinesen liegt.

• Keine Ahnung, ob er ihn meint. Wenn er einen Link gesetzt hätte, wäre die Sache klarer.

Ich hatte die Tage auch schon was von dem gepostet. Na ist alles gerade aufregend, mal schauen wie sich das entwickelt.

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Keine Ahnung, ob er ihn meint. Wenn er einen Link gesetzt hätte, wäre die Sache klarer.

Ja klar meint er den. Alle Kennzeichen treffen zu. Ich hatte ja auch schon dazu geschrieben. Und die Hypothese aufgestellt: damit sollen Leute ins Silber gezogen werden.

Das ist eine Psy-Op, meine ich.

Die Fragen und Hypothesen von Durrett, und die Diskussion dazu auf X, find ich gut. Das Ding riecht in der Tat "fishy".

Gruß,

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Also die Banken sind doch Drecksäcke....dürfen die das überhaupt, wenn die Einblick in die Orders und Stopps haben, ist das doch reiner Betrug.

Der Einblick ins Orderbuch kann gekauft werden, den Algo oder KI welches es automatisch zu Deinen Gunsten nutzt mußt Du selber erstellen. Dann fehlt nur noch eine so schnelle Leitung zu Börse das es möglich ist eingebene Orders schneller löschen zu können als Sie evtl. ausgeführt werden können.

Diesem Artikel kann ich nur hinzufügen das es bei einem Mangel den Marktgesetzen widerspricht, wen der Preis gedrückt wird.

• Hier mal eine Analyse, wohltuend ganz ohne KI.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber der Text ist doch 100% identisch mit dem anderen Video, soweit ich mir den Anfang angehört habe. Das Netz wird massiv damit geflutet. Organisiert. Es ist eine Psy-Op.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Der Einblick ins Orderbuch kann gekauft werden, den Algo oder KI welches es automatisch zu Deinen Gunsten nutzt mußt Du selber erstellen. Dann fehlt nur noch eine so schnelle Leitung zu Börse das es möglich ist eingebene Orders schneller löschen zu können als Sie evtl. ausgeführt werden können.

Das ist doch Alles normal und bekannt, dass die Dinge so stehen.

Gruß,

GL

• Tochter der Deutschen Bank:

Brandaktuell

Zufall, wa?

Auch bei der Deutschen Bank selbst, kommt man aktuell nicht ins Depot!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Also die Banken sind doch Drecksäcke....dürfen die das überhaupt, wenn die Einblick in die Orders und Stopps haben, ist das doch reiner Betrug.

Das ist Teil des Banken-Geschäftsmodells, da gibt es verschiedene Insider/Bücher die das plausibel berichten.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Offizieller Beitrag

Auch bei der Deutschen Bank selbst, kommt man aktuell nicht ins Depot!

Wohl dem, der bei kleineren Instituten ist. :]

Nach einem höchst unkorrekten Handel und teurem Streit mit der DB bin ich seit vielen Jahren dort völlig raus, war noch vor der Online Zeit....

• Silver Squeeze vorbei? Was passiert bei den Edelmetallen? Ist die COMEX leer?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Silver Squeeze vorbei? Was passiert bei den Edelmetallen? Ist die COMEX leer?

Externer Inhalt youtu.be

Aus einem Kommentar unterhalb des Videos " Silber in Schanghai bei 93 Dollar".

• Und in Anlehnung dazu, auch mal was kritisches.

Ich habe immer wieder bewundert, wie kluge User sagten, man soll sich nicht medial beeinflussen lassen.

Das sind die bösen Medien der einen Seite, gesteuert durch xy.

Egal ob zum Krieg oder allgemeine Politik.

Aber diese ganze Werbemaschine, die auf diesen ganzen Videos zu sehen ist, ist doch nicht anders.

Wer hat denn Vorteile durch diese Verbreitung! (?)

Es gleicht einer Überflutung an Einseitigkeit.

• Aus einem Kommentar unterhalb des Videos " Silber in Schanghai bei 93 Dollar".

Wie gehen eigentlich Händler in D damit um, die ja physisch anbieten ?

Auf der sicheren Seite sind sie wohl, wenn sie sich an Schanghai orientieren und lieber weniger Umsatz machen ?!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Wenn´s in freien Fall befindlich ist, kann man nie verkaufen. Das war schon immer so. Warum sollte es sich ändern. Erst mal verkaufen die, die an der Quelle sitzen. Wenn die ihr Ding durch haben, kommen die anderen Orders dran. Warum wohl kann man derzeit von Händlern 22,5 Grann Silber (fein, rau 25 g) zu 36 Euro kaufen. Und das bei POS über 60 €/Unze? Die Händler wissen schon warum. Von Schmelzen lassen die sich nicht abledern. Da muss man nicht nachdenken: kaufen und Klappe halten oder sich nachher ärgern.

Und nein: die Shorties haben sich noch lange nicht eingedeckt. Wo auch?

Und selbst wenn: die Nachfrage der Industrie.....

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

• Zur Aufmunterung hier mal keine AI sondern ein Livebeitrag aus Ron's Basement :)

Externer Inhalt www.youtube.com

Schriftgröße:  A A A A A