Tochter der Deutschen Bank:
Brandaktuell
Zufall, wa?
19. Juli 2026, 23:06
Brandaktuell
Zufall, wa?
Also bei der ing gehts, ich ordere mal ein paar wslv nach.
Brandaktuell
Zufall, wa?
Auch bei der Deutschen Bank selbst, kommt man aktuell nicht ins Depot!
Also die Banken sind doch Drecksäcke....dürfen die das überhaupt, wenn die Einblick in die Orders und Stopps haben, ist das doch reiner Betrug.
Das ist Teil des Banken-Geschäftsmodells, da gibt es verschiedene Insider/Bücher die das plausibel berichten.
Auch bei der Deutschen Bank selbst, kommt man aktuell nicht ins Depot!
Wohl dem, der bei kleineren Instituten ist. ![]()
Nach einem höchst unkorrekten Handel und teurem Streit mit der DB bin ich seit vielen Jahren dort völlig raus, war noch vor der Online Zeit....
Silver Squeeze vorbei? Was passiert bei den Edelmetallen? Ist die COMEX leer?
Silver Squeeze vorbei? Was passiert bei den Edelmetallen? Ist die COMEX leer?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus einem Kommentar unterhalb des Videos " Silber in Schanghai bei 93 Dollar".
Alles anzeigenImmer wenn viele von einer Knappheit reden und auch von den Chinesen, versuche ich in die umgekehrte Richtung zu gehen.
Als die Menschen dachten, bald gibt es keine Häuser mehr, kauften viele Schrottbuden zu enorm hohen Preisen.
Immer wenn viele von Silberknappheit sprachen und die Preise stiegen, kauften iummer mehr Menschen Silber.
Ich warte seit 2011 darauf, dass nur noch ich Silber habe und der Rest bei den Chinesen liegt.
Und in Anlehnung dazu, auch mal was kritisches.
Ich habe immer wieder bewundert, wie kluge User sagten, man soll sich nicht medial beeinflussen lassen.
Das sind die bösen Medien der einen Seite, gesteuert durch xy.
Egal ob zum Krieg oder allgemeine Politik.
Aber diese ganze Werbemaschine, die auf diesen ganzen Videos zu sehen ist, ist doch nicht anders.
Wer hat denn Vorteile durch diese Verbreitung! (?)
Es gleicht einer Überflutung an Einseitigkeit.
Aus einem Kommentar unterhalb des Videos " Silber in Schanghai bei 93 Dollar".
Wie gehen eigentlich Händler in D damit um, die ja physisch anbieten ?
Auf der sicheren Seite sind sie wohl, wenn sie sich an Schanghai orientieren und lieber weniger Umsatz machen ?!
Wenn´s in freien Fall befindlich ist, kann man nie verkaufen. Das war schon immer so. Warum sollte es sich ändern. Erst mal verkaufen die, die an der Quelle sitzen. Wenn die ihr Ding durch haben, kommen die anderen Orders dran. Warum wohl kann man derzeit von Händlern 22,5 Grann Silber (fein, rau 25 g) zu 36 Euro kaufen. Und das bei POS über 60 €/Unze? Die Händler wissen schon warum. Von Schmelzen lassen die sich nicht abledern. Da muss man nicht nachdenken: kaufen und Klappe halten oder sich nachher ärgern.
Und nein: die Shorties haben sich noch lange nicht eingedeckt. Wo auch?
Und selbst wenn: die Nachfrage der Industrie.....
ich habe gerade mein letztes Geld verhökert ... ![]()
interessanter Artikel zur aktuellen Situation ![]()
Diese KI Videos überall sind zum Kotzen. Am Schlimmsten sind die Stimmen. Ich bleibe bei meinen Minen...
![]()
Zur Aufmunterung hier mal keine AI sondern ein Livebeitrag aus Ron's Basement ![]()
Warum wohl kann man derzeit von Händlern 22,5 Grann Silber (fein, rau 25 g) zu 36 Euro kaufen. Und das bei POS über 60 €/Unze? Die Händler wissen schon warum.
Wo, was und in welcher Menge? Gerne teilen, kaufen geht immer ![]()
Diese KI Videos überall sind zum Kotzen. Am Schlimmsten sind die Stimmen. Ich bleibe bei meinen Minen...
![]()
Ja richtig Katzenpirat ....,da waren 100te von "schlauen" Silbervideos auf You-Tube am Wochenende und auch gaaaanz viele Schlauberger hier im Forum, die dies schön nachgeplappert haben, mangels
eigener Erkenntnisse.
Und wenn man als Einziger genaue Ansagen macht, wird dies auch noch dazu benutzt, um mit diesen
"fundamentalen Weisheiten " in die Ecke der Gestrigen gestellt zu werden.
Dabei kann derjenige überhaupt nicht beziffern, inwieweit diese seine Erkenntnisse schon im Kurs enthalten sind.......
Fundamentales zu bewerten und das auf Termin ist nicht machbar ! Es sind nur subjektive Meinungen.
Wer auf Fundamentaldaten steht, der sollte sich also Techniken und Meßmöglichkeiten zusätzlich aneignen, ansonsten gibt er nur eine Meinung kund !
Deshalb steht Jedem ein gerüttelt Maß an Charttechnik-Fähigkeiten gut zu Gesicht ![]()
Nicht wahr Blue Horseshoe ?
Was ist schon groß passiert? Die meisten sind in diesem Jahr 100% und mehr im Plus. Dass es auch mal in die andere Richtung gehen kann ist uns allen bewusst. Finger weg von Derivaten und man kann weiterhin gut schlafen.
Falls wir das schon irgendwo hatten, bitte löschen:
Hannes Zipfel
Leider auch ein KI-Video, allerdings von Hannes Zipfel und sehenswert.
lg meggy
Moin,
immer locker durch die Hose atmen: Es ist doch nur der Freitagsanstieg eliminiert worden ![]()
Man muss schon ein wenig gefestigt sein, um der Strategie des Akkumulierens von Edelmetall durchzuhalten. Ich habe das jetzt 35 Jahre geschafft und solche Bewegungen lösen bei mir nichts
aus.
Grüße
Goldhut