Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Kartoffelsupp mit Wiener

des kriegt a jeder hin, dafür langt a Bildergschicht

und in die Gläsers kriagats au nei!

Hoff i zumindescht.

f

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

• Ich habe heute morgen im Lidl etwas Beute gemacht. Nur 1 Tafel pro Einkauf. Drei Runden an der SB Kasse :P

Mein Vorrat für schlechte Zeiten:

Wow ! Bei Lidl 3,79 .- € [smilie_blume]

Hab‘ heute (im Auftrag der mir angetrauten) eine iTafel in der Metro mitgenommen: 9,95.- € =O

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Hab die Pistazien-Kadayif Schoko noch nicht probiert, da ich von klein auf Baklava, Hurmasica, Kadayif in Agda, Halva und sonstige Türkische Süßigkeiten kenne bin auch nicht so heiß darauf, die ganze Kadayif Süßigkeiten hab ich nie gemocht, diese Teigfäden in Süßen Agda Sirup hab ich selten angefasst, Baklava ist Königin der Süßigkeiten der Rest schmeckt mir nicht so, wenn ich es mal geschenkt bekomme werde ich es probieren aber mehr wie 1€ pro 100g Tafel bin ich nicht bereit zu zahlen, bin eh Fett genug geworden [smilie_happy]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gestern gab es hier bei Lidl keine mehr, wurde wegen der Abmahnung wohl doch aus den Regalen genommen.
    Ein paar Tage halt, bis dem Marketing ein neuer Name eingefallen ist und die neuen Verpackungen gedruckt wurden [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Beim Lidl hier hing schon am Montag ein Schild, Dubai Schokolade ausverkauft.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich finde es sehr interessant, wie die Masse stets bei einem Hype - hier diese Dubai Schokolade - zu Höchstpreisen kauft.... ich verkaufe da in der Regel immer....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Dubai Schokolade ? Was kostet die bei Dir ? [smilie_love]

Nö, eher bei Assets... da gehört Dubai Schokolade jedoch nicht dazu [smilie_happy] .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• gibt bestimmt auch bald dubai sürströmling ? [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Surströmming ist auch echt pervers. Ich esse normalerweise alles aber beim Surströmming kam mir auch schon fast vom Geruch die Galle hoch. Essen konnte ich das nicht.

Dabei liebe ich dinge wie Weißlacker Käse mit Zwiebeln [smilie_love] . Dabei rennen die meisten Leute schon sofort davon und wissen nicht, wie gut der schmeckt.

Schriftgröße:  A A A A A