-
-
-
Ich rate zu Moser- Roth von Aldi.....die helle Caramell....da können alle einpacken....besonders Toblerone.
cu DL
und für mich die Bitter Edition bis 90% in den Täfelchen,
-
Wow ! Bei Lidl 3,79 .- €
Hab‘ heute (im Auftrag der mir angetrauten) eine iTafel in der Metro mitgenommen: 9,95.- €
-
Hab die Pistazien-Kadayif Schoko noch nicht probiert, da ich von klein auf Baklava, Hurmasica, Kadayif in Agda, Halva und sonstige Türkische Süßigkeiten kenne bin auch nicht so heiß darauf, die ganze Kadayif Süßigkeiten hab ich nie gemocht, diese Teigfäden in Süßen Agda Sirup hab ich selten angefasst, Baklava ist Königin der Süßigkeiten der Rest schmeckt mir nicht so, wenn ich es mal geschenkt bekomme werde ich es probieren aber mehr wie 1€ pro 100g Tafel bin ich nicht bereit zu zahlen, bin eh Fett genug geworden
-
Gestern gab es hier bei Lidl keine mehr, wurde wegen der Abmahnung wohl doch aus den Regalen genommen.
Ein paar Tage halt, bis dem Marketing ein neuer Name eingefallen ist und die neuen Verpackungen gedruckt wurden -
-
Ich habe es schon geschrieben, es lohnt sich wirklich nicht wegen dieser Schokolade irgendeinen Aufwand zu betreiben und die zu kaufen. Ich habe heute die letzten 2 Tafeln verschenkt...dafür ist es gut genug
-
Beim Lidl hier hing schon am Montag ein Schild, Dubai Schokolade ausverkauft.
-
Ich war Mo kurz nach 7 Uhr beim Lidl, nach der Gassirunde.
Meine Frau ist auf dem Weg ins Büro eine 1h später auch noch mal dort und da war 50 % schon weg.
Naja, nun habe ich den Hype probiert und kann mitreden
-
Ich finde es sehr interessant, wie die Masse stets bei einem Hype - hier diese Dubai Schokolade - zu Höchstpreisen kauft.... ich verkaufe da in der Regel immer....
-
Es gibt jetzt auch Dubai-Stollen. Doppelt so teuer wie der normale Stollen, verkauft sich aber angeblich viel besser. Und für Karneval sind schon Dubai-Berliner angekündigt. Wird immer schlimmer mit den Konsumopfern.
-
-
.... ich verkaufe da in der Regel immer....
Dubai Schokolade ? Was kostet die bei Dir ?
-
Dubai Schokolade ? Was kostet die bei Dir ?
Nö, eher bei Assets... da gehört Dubai Schokolade jedoch nicht dazu .
-
gibt bestimmt auch bald dubai sürströmling ?
-
Surströmming ist auch echt pervers. Ich esse normalerweise alles aber beim Surströmming kam mir… Anmelden oder registrieren
-
Ich fahre dann los....Großmarkt, Schlachthofviertel, Moby Dick, Frischeparadies und Co.
cu… Anmelden oder registrieren -