Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• -3,50€ pro Unze?

hab' mich auch gewundert

da kann ich leider nicht mithalten :saint:

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Neu
    • Offizieller Beitrag

naja "/" ist ein Geteiltzeichen und kein "-" Minus.

Er schreibt "./." was im Kauf- und im Vertragsrecht als "abzüglich" zu betrachten ist.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• 4 Tage später bei 10% höherem Spot "Ohoo, habe deine Nachricht nicht gelesen" kann ich die noch haben zu dem Kurs. NEIN

Hab auch so Kandidaten an der Backe. Wer was ham will muss reell zahlen und nicht auf dumm machen, sonst Abschuss.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Hab auch so Kandidaten an der Backe. Wer was ham will muss reell zahlen und nicht auf dumm machen, sonst Abschuss.

Gruß,

GL

Ja klar, beim laufenden Hype haben die Verkäufer die besseren Karten, denn kaum ein Tag ohne ++. :)

Für mich ist jede Anfrage primär eine Abwägung, ob es noch paßt, ansonsten halt nicht.

• Habe mein letztes Angebot mit Spot minus 8% audgepreist.

Da ergibt sich diese Problematik garnicht.

Egal ob der POS bei 1,20 oder 2,57 steht immer minus8% und gut ist.

Je höher der Kurs steigt desto höher der Abschlag in Euro. :thumbup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• ich bin GeMöseHändler und lege immer noch ein Möhre oben drauf [smilie_happy]

Gruss
    alibaba :P Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• BodenSeeLeerVerKäufer gesucht [smilie_happy]

da soll ja sehr viel EdelMetall vergesunken sein, vor ZollKonTrolle [smilie_happy]

Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A