Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• Sehe ich nicht, die Städte/ Ballungszentren werden dank unbegrenzter Zuwanderung zu gesetzlosen Multikultiprojekten ähnlich wie ~ 1930 in New York.

Ohne Recht & Ordnung findet keine Entwicklung statt sondern, die Verkommenheit schreitet stetig weiter voran und greift nach und nach auf andere Stadtteile über.

Scheinbar haben, die Westdeutschen schon verdrängt wie Ihre Städte aussehen könnten.

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Meistens verdient man in solch einer Umgebung mehr. Wem ich das Geld gebe, ist auch egal (Staat oder Mafia). Wobei die Mafia jetzt mit und durch den Staat agiert. Ich denke nicht, dass wir mit Automaten schießende Männer aus vorbeirauschenden E-Autos sehen werden :) . Da heutzutage der Wegzug viel leichter ist als damals, wird ein gewisser Gleichgewicht bestehen müssen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das Eine schließt das Andere nicht aus. Meistens verdient man in solch einer Umgebung mehr.

Wie kommst Du auf diese sinnfreie Aussage? Geh mal nach Detroit oder Johannesburg ……

Die verdienen da soviel, das ist schlichtweg unglaublich….

• wo genau ist das?

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Was mich wundert: Warum schlägt sich die Kriminalität nicht in den deutschen Immobilienpreisen nieder? Diese reicht überall hin. Ein (schreckliches) Beispiel:

POLITIKVERSAGEN
    www.politikversagen.net

(das vierte von oben, St. Peter-Ording)

• Ich überlege gerade wie man Dir helfen könnte.

Die Mieten, der Zuwanderung bezahlt wer ?

Tragen Mafiöse Lebensräume/Umstände zu Stadtentwicklung bei ?

Wie kommst Du auf diese sinnfreie Aussage? Geh mal nach Detroit oder Johannesburg ……

Die verdienen da soviel, das ist schlichtweg unglaublich….

Ihr nimmt meine überspitzten Aussagen zu wörtlich. Niemand will mafiöse Strukturen, auch ich nicht. Sie werden so übertrieben auch nicht kommen. Grundsätzlich zahlen arme Menschen, das bedeutet auch Migranten und vor Allem Illegale, viel mehr als Andere, weil sie alles nehmen was sie bekommen, weil sie kaum Alternativen haben. Das mag am Anfang anders aussehen, als sie zunächst organisiert untergebracht werden, das ändert sich aber sobald sie diese Unterkünfte verlassen (wollen). Die richtigen Kriminellen unter Ihnen, die mit teuren Sportwagen die Bevölkerung verhöhnen sind nicht repräsentativ für den Markt. Das ist für die Gesellschaft nicht gut, aber für den Markt schon.

Wir sind in Deutschland weit weg von Detroit. Außerdem ist dort nicht die Zuwanderung das problem sondern das Abschmieren der US Autoindustrie in die Bedeutungslosigkeit. Davon sind die Deutschen Autobauer noch weit entfern und grundsätzlich nicht selbst schuld für die derzeitige Situation, die aber jederzeit (mit einer neuen Regierung) umgekehrt werden kann. Den Amis hilft nichts mehr, da sie selbst mit allen Steuer- und Energievorteilen einfach nur schlechte Autos bauen die immer weniger Menschen wollen.

Außerdem kann in den USA überall gebaut werden, Land ist nie ein Problem gewesen. Wenn eine Region abrauscht, steigt eine weitere auf, weil viele dahinziehen. Ganz anders als in Deutschland, dass bereits in den 30-ern nach "Lebensraum" ausschau hielt! Die Bevölkerungsdichte ist hierzulande extrem hoch.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wir sollten mal zusammenlegen...dem Boooomerang sein klein Häuschen kaufen

und dann den Sräd zumachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cu DL

Goldhut hat schon genug und bei meinen "Freunden" hier kommt wohl nicht viel bei rum :S .

Gruß von Bumerang

• Verdammt, du hast meine Verkaufsanzeige gefunden..... :D

Gruß von Bumerang

• Studie - 910.000 Sozialwohnungen fehlen in Deutschland
    Berlin (Reuters) - In Deutschland fehlen einer Studie zufolge 910.000 Sozialwohnungen.
    www.onvista.de

Frage mich wie nachhaltig das alles ist. Insgesamt sicher auch eine Blüte des späten Fiat-Geldsystems.

Prämissen und Schlussfolgerungen aus dem zitierten Text:

1. Es fehlt an bezahlbaren Wohnraum.

2. Der Staat akzeptiert aufgrund dieses Mangels höhere Mieten auf dem freien Markt.

3. Diese höheren Mieten führen zu gestiegenen staatlichen Ausgaben für Wohngeld und Unterkunftskosten.

4. Hauptsächlich profitieren die Vermieter von dieser Situation.

Die Situation führt zu einem Anstieg der Mieten auf breiter Front auch außerhalb des sozial unterstützten Wohnungssektors. Familien der unteren Mittelschicht, die möglicherweise zu viel verdienen, um für staatliche Unterstützung in Frage zu kommen, aber zu wenig, um die gestiegenen Marktmieten problemlos zu bezahlen, geraten in Schwierigkeiten. Sie müssen einen größeren Anteil ihres Einkommens für Wohnkosten aufwenden, was ihre finanzielle Belastung erhöht. Im Prinzip werden solche Leute mehr oder weniger aus den Metropolen rausgekickt.

In aurum veritas
    Veritas vos liberabit

• Was mich wundert: Warum schlägt sich die Kriminalität nicht in den deutschen Immobilienpreisen nieder? Diese reicht überall hin. Ein (schreckliches) Beispiel:

https://www.politikversagen.net/nachrichten?page=1

(das vierte von oben, St. Peter-Ording)

Schrecklich. Aber "Wiesbadener Bordell wird Flüchtlingsunterkunft" weiter oben auf der Seite ist auch schockierend. ;)

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das Wiesbadener Modell ist so geil [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

• Wir sollten mal zusammenlegen...dem Boooomerang sein klein Häuschen kaufen

und dann den Sräd zumachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cu DL

Danke so lachen mußte ich schon seit einem Monat nicht mehr :)

• Das ist genau das Ziel. Zerstörung in allen Bereichen und Verarmung.

Kurzfristig das Beste:

Sobald Werteunion gegründet, tretet dort als aktives Mitglied ein, lasst euch aufstellen und unterstützt die "Alles Weg" Politik des Herr Krall. Die WU muss krass libertär werden, damit den WEF Truppe der Stuhl unterm Hintern wegrutscht.

Finanzämter alle zu. Illegale, Verbrecher und Nichtsnutze nach Hause, dann fallen die Mieten wie eine Rakete. Die Bauwirtschaft kriegt erstmal Arbeit, um den leeren Wohnraum schnellstmöglich zu renovieren und Patrone Lupo bekommt seine Modells wieder, die können sogar wieder in kurzem Röckchen auf die Straße, da es in den Innenstädten dann wieder friedlich wird.

Liechtenstein auf Koks. Ich will Dich.

PS: Und der Boden bei Immos ist dann ruckizucki nominal wie real erreicht und wir können den Thread endlich schließen.

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• So weiter

wo genau ist das?

Knapp unterhalb Villanderer Alm

Du hast eh die Kohl nicht dafür!!!!

cu DL...da bist mit 2 Mio dabei....darfst es aber nicht kaufen....Erbhof [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Das ist in Südtirol ja das große Problem.

Südtirol ist nämlich Autonom und darf nahezu alles selbst festlegen

An Landwirtschaftliche Anwesen braucht man als Ausländer gar nicht denken, die darf man nicht erwerben.

Auch größere Anwesen, vor allem ältere, nur mit Vitamin B, alternativ dicker Umschlag.

Früher waren selbst EFH nicht gestattet, ist mittlerweile jedoch anders. ETW kein Problem.

Klasse find ich das es McDonalds verboten ist hier eine Filiale zu betreiben.

Später nach dem Duschen gibt's noch Bilder.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A