Klimawahn...

• Eine neue Studie lässt aufhorchen!!

Ein Glück aber auch. Beinahe hätte ich gedacht, es käme von der Impfung.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ausm gelben: Goldgräberstimmung bei der Errichtung von Wind- und PV-Parks, Batteriefarmen und Rechenzentren.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Das UN Klima Panel IPCC, sagt: Unsere Klima Theorien waren immer unwahrscheinlich.

Zitate siehe zerohedge.com vom 8.5.2026:

UN Climate Panel Quietly Admits Its Doomsday Climate Scenarios Were 'Implausible'

...meaning most media scare stories over the last 15 years are officially junk.

The IPCC has published a new generation of climate scenarios - and buried in the fine print is a remarkable concession: the extreme warming pathways that dominated climate research, policy, and media coverage for decades were never actually plausible. It took a while to notice because almost no one in mainstream media bothered to report it.

• Eine neue Studie lässt aufhorchen!!

Infraschall von Windrädern schädigt das menschliche Herz – und zwar messbar und signifikant.

Wundert mich überhaupt nicht, denn ich war mal in Nähe eines Rades (bei uns im Wald, ist schon schlimm genug) und wollte mal messen, was es da an EMF oder pot auch RF gibt. RF zum Glück kaum, aber klar dass es dort EF und EMF Felder gibt - da sind ja auch dicke Leitungen verlegt.

Aber der Schall war wirklich krass, ich habe bessere Ohren weil ich mal im Soundbereich unterwegs war. Also da kann ich mich nicht aufhalten in der Nähe wenn die auch laufen. Ev nicht so schlimm für eher unempfindliche Leute(?) :/ Dort herum wachsen vermutlich auch keine gesunden Bäume mehr und Tiere werden fliehen, wie ich auch musste.

• d.h. jetzt wird wieder eiszeit promoted? [smilie_happy]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• die (suchdirwasaus) hat beschlossen das sich die erde erwärmt durch böses co², also ist das so.

Basta, nix eiszeit.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wie schaut es mit Trockeneiszeit aus? ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• oooh, da wird´s kalt........... [smilie_happy]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Wenn sich die Erde einer neuen Eiszeit gegenüber sieht, werden Millionen an Klimaflüchtlingen zu uns kommen. Denn eines ist sicher, in Deutschland wird es wärmer. Der Mojib Latif wird euch das bestätigen.

Zum Glück lesen die Klimaapostel für uns das Thermometer ab. Nicht das ihr Goldseitenklimaskeptikerundeiszeitgläubige auf die Idee kommt an der Erwärmung zu zweifeln. Die Höllen-Wetterkarte im Fernsehen ist der Beweis.

THE GAME IS DONE WHEN THE SILVER´S GONE

Bix Weir

• TikTok · ChrisQuerdenken
    1218 Likes, 236 Kommentare. „Als unser TV-Wissenschaftler #Lesch noch gegen #eMobility geschimpft hat... ...heute nennen ihn viele Kenner der Szene ein "ganz…
    vm.tiktok.com

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• […]

Gerade bei Batteriespeichern und PV Parks ist bereits alles abgegrast. Batteriespeicher geben… Anmelden oder registrieren

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Klimalüge wird offensichtlich
    das IPPC gibt zu, mit RCP 8,5 maßlos überzogen zu… Anmelden oder registrieren

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A