Klimawahn...
-
-
-
ausm gelben: Goldgräberstimmung bei der Errichtung von Wind- und PV-Parks, Batteriefarmen und Rechenzentren.
Gerade bei Batteriespeichern und PV Parks ist bereits alles abgegrast. Batteriespeicher geben sich hier Firmen die Klinke in die Hand. Netzanschluß erfolgt nach Windhundprinzip. Wer mit der Genehmigung am weitesten ist bekommt sie. Jetzt einzusteigen ist bereits zu spät. Auch die privilegierten Flächen für PV Parks sind alle bereits durch mehrere Firmen geprüft und, wenn realisierbar, unter Vertrag.
-
Die Klimalüge wird offensichtlich
das IPPC gibt zu, mit RCP 8,5 maßlos überzogen zu haben.............
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liest sich wie der Wetterbericht für einen Januar.
Der Wetterbericht für Deutschland am Dienstag, den 12.05.2026
In der Nacht zum Dienstag schmiegt sich die polare Kaltfront mit Regen an die Alpen. Die Schneefallgrenze sinkt dabei auf 800 bis 600 Meter ab. Hinter der Front lockern die Wolken im Großteil des Landes aber zumindest vorübergehend auf. Aus Nordwesten kringelt sich aber die Okklusionsfront des Polartiefs mit schauerartigem Regen und eingelagerten Gewitter zur Landesmitte ein. Hier kann es vereinzelt Graupel und nasse Flocken bis in tiefe Lagen geben. Meist liegt die Schneefallgrenze aber bei 500 bis 700 Meter. In einzelnen Regionen besteht Nachtfrostgefahr. Zudem ist es windig. Die Tiefstwerte liegen zwischen +7 Grad an der See und -1 Grad im Hochsauerland bei Winterberg, wo es am Dienstagmorgen kräftig schneit.
-
-
-
Liest sich wie der Wetterbericht für einen Januar.
So ungewöhnlich jetzt auch nicht, siehe Eisheilige. Aber Tomaten sollte man reintun bis zum 15.

-
Der Wetterbericht für die EISHEILIGEN des Jahres 2026 ! !

Morgen (12.05.) ist KALTE SOPHIE ! !

-
...kenne ich auch eine

Gruß
Golden Mask
-
Der Wetterbericht für die EISHEILIGEN des Jahres 2026 ! !

Morgen (12.05.) ist KALTE SOPHIE ! !

Ne, die kalte Sophie ist diesmal am Freitag 15.5.
Hab für morgen meine lange Unterhose für die Arbeit schon eingepackt.
-
Bei uns in Franngn knapp 23°
Ob Nachts oda Toach, und ich lieg imma mitm kurzn Hösla uffn Sofa.
WBT
okay, des Bier haot nur ca. 4°
-
-
Der Kollege sagte heute bei dem Sauwetter.....da war es ja Weihnachten wärmer. Hier in Mitteldeutschland 6-8 Grad am Tag.
-
Die Heizperiode beginnt dieses Jahr etwas früher.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Hier in Mitteldeutschland 6-8 Grad am Tag.
Man sollte sie auf den Tag verteilen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kennt ihr den rolf stahlmann schon ? erscheint mir kompetent, aber ich kann das eigentlich wg fhlender kompetenz ga nicht beurteilen ; )
-
-
-
-
warten wir doch erstmal in ruhe ab, bis der solidaritätszuschlag abgeschafft worden ist....
-
-
-
....dann solls drin bleiben....kann ihren Haushalt machen
Gruß
Golden Mask
-