Klimawahn...

• Die Sozen lassen auch nichts aus.

Sie haben noch mehr als 5 %.

Da geht noch was.

Nach unten !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich empfinde es als skandalös, dass die Kehrtwende des IPCC im Medienmainstream absolut null Resonanz findet. Totales Totschweigen ist angesagt......... :cursing: :cursing: :cursing:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Offizieller Beitrag

Ich empfinde es als skandalös, dass die Kehrtwende des IPPC im Medienmainstream absolut null Resonanz findet. Totales Totschweigen ist angesagt......... :cursing: :cursing: :cursing:

Überraschen tut mich das nicht, bei Corona sehen wir ja ähnliches, bis heute.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich empfinde es als skandalös, dass die Kehrtwende des IPPC im Medienmainstream absolut null Resonanz findet. Totales Totschweigen ist angesagt......... :cursing: :cursing: :cursing:

Was sollen sie denn auch machen? Die waren jahrelang auf der Überholspur für Moralapostel und jetzt müßten sie sich eigentlich hinstellen und sagen, sorry, wir waren zu doof und habens nicht geblickt? Ist etwa so wahrscheinlich, wie daß sie alle plötzlich pro Remigration sind.

Wobei bei manchen evtl. auch die Strafbarkeit im Raum steht. Ich denke da z.B. an den PIK-Dunstkreis. Die haben einen Forschungsauftrag dürfen dafür massiv Steuermittel verbraten. Daran sollte eine Sorgfaltspflicht geknüpft sein, wenigstens rudimentärer Art. Unwissenheit können die nicht vorschieben. Aber wo kein Kläger, da kein Richter, zumindest vorerst.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Das IPCC is genau so ne Gurkentruppe wie da Bunzltach, das EU (nich demokratische) Parlament, die ÖR Hirn Anstalten, VW, Gerichte, die Kirchen, unsere Truppe......usw.

Die am Häufigsten Vetretenen sind allerdings Lieschen Müller, Uschi BlödwieBrot, Uwe Kinkalitz und Hein Blödwahl, also Du und Ich.

Schon im Kindergarten müssen nicht nur die Schuhe, sondern auch der Verstand an der Garderobe schön in Reih und Glied.

Und was der Kindergarten evtl. übersehen hat, wird in der Schule ganz und gar Repariert.

WBT

• Ich empfinde es als skandalös, dass die Kehrtwende des IPPC im Medienmainstream absolut null Resonanz findet. Totales Totschweigen ist angesagt......... :cursing: :cursing: :cursing:

Überraschen tut mich das nicht, bei Corona sehen wir ja ähnliches, bis heute.

Das hat wieder etwas von einer Machtdemonstration, wie 911 oder JFK. Die wissen ja genau, dass es viele Millionen Menschen gibt, die den Schwindel längst durchschaut haben, und genau diese wollen sie zusätzlich ärgern und veräppeln, und sie freuen sich bestimmt darüber.

Es wird schlussendlich niemand für die Schäden belangt werden, egal wie viele Billionen der Spass kostet. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass die Verantwortlichen schlicht zu blöd sind, um sich im Thema auszukennen. Mir fällt nur ein einziger ein, dem ich diese Ausrede nicht abnehmen würde, dieser Schellnhuber, der weiss haargenau, dass das Ganze ein Hoax ist, der ist vom Fach. Aber der grosse Haufen der Propagandisten kennt doch kaum den Unterschied zwischen heiss und kalt.

Es wird darauf hinauslaufen, dass sie behaupten, die Computermodelle seien zwar nicht akkurat gewesen, aber das Problem bestehe dennoch unverändert. Und dann kommt irgendwann die Eiszeit und man hat andere Probleme, als über Menschen zu schimpfen, die seit vielen Jahren tot sind...

Alle Lügner und Betrüger werden heil aus dieser Geschichte rauskommen, sogar reicher. OK, vielleicht bekommt das Volk ja den einen oder anderen in die Finger.

• ideologie, naRRative, dogmen, sturheit, dommheit ...........................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Alle Lügner und Betrüger werden heil aus dieser Geschichte rauskommen, sogar reicher. OK, vielleicht bekommt das Volk ja den einen oder anderen in die Finger.

Zu befürchten ist es. Andererseits haben wir einen wirtschaftlichen Zusammenbruch vor uns, bei dem zwar noch offen ist, wie katastrophal er ausfällt und wie tief das Niveau ist, an es sich anschließend einpendelt. Abwärts gehts in jedem Fall es wird in der Breite deutlich und dauerhaft spürbar sein.

Die Voraussetzung, daß das gezielte Herbeiführen dieser Notlage, und was anders ist es ja nicht, was diese Klimaapostel tun, ungesühnt bleibt, wäre wirklich die kollektive Totalverdummung, wo die Leute gar nichts mehr interessiert. Da bin ich noch nicht soweit, daß ich das als gegeben sehe. Aber mal schauen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Ich empfinde es als skandalös, dass die Kehrtwende des IPPC im Medienmainstream absolut null Resonanz findet.

vielleicht rechnet ja mal jemand aus, wie viel milliarden an staatlichen einnahmen auf dieser lüge beruhen, also direkt per co2 abgaben als auch der ganzen wirtschaftlichen nutznisser die ja auch wieder einnahmen generieren. eventuell hängt es ja damit zusammen ;)

ganz vielleicht ggf unter umständen auch noch mit deren vorstellung zur finanzierung des zukünftigen neuen abgabe- und kontrollsystems :/

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• ... das Geschäfts(schneeball)modell CO2 ist, mE durch, auch wenn sich Karl noch dran klammert. Ob Ebola (nach Corona) klappt? Bin gespannt, welche "Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird" ...

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Zu befürchten ist es. Andererseits haben wir einen wirtschaftlichen Zusammenbruch vor uns, bei dem zwar noch offen ist, wie katastrophal er ausfällt und wie tief das Niveau ist, an es sich anschließend einpendelt. Abwärts gehts in jedem Fall es wird in der Breite deutlich und dauerhaft spürbar sein.

Das wird nur Leistungsträger in diesem Land treffen. An den unproduktiven, also Asylanten, Beamte, Bürgergeldempfänger etc. wird dies erst einmal relativ wirkungslos vorbei gehen.

Siehe aktuell, die Gehaltserhöhung "XXL", bei Beamten, wo es, abhängig von der Besoldungsstufe, 20-30% Aufschlag gab. Die merken nichts von Inflation.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

Schriftgröße:  A A A A A