Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • General schließt Alien Invasion nicht aus

    Sieht nicht gut für die Yankees aus. Jetzt haben sie sich auch die Klingonen zum Feind gemacht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sieht nicht gut für die Yankees aus. Jetzt haben sie sich auch die Klingonen zum Feind gemacht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    irgendwie finde ich dieses Thema um die Ufo (Ballon) Abschüsse hochinteressant.
    Könnte es auch einfach Weltraumschrott sein ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Könnte es auch einfach Weltraumschrott sein ?

    Nein, der wäre viel zu schnell unterwegs. Wenn er überhaupt den Wiedereintritt in die Atmosphäre überlebt.
    Und das wäre ein weithin sichtbares Spektakel.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Der "great reset" (NWO) als Idee wird meiner Meinung nach schon hunderte Jahre verfolgt, aber es stimmt hier das Tempo in der Abarbeitung aktuell nicht mehr, hier wird alles viel(!) zu schnell durchgezogen und abgewickelt.


    Weil man eben zu lange gewartet hat, die aktuelle Phase ist mehr ein Notfallplan bzw. Stufenplan zur Rettung des globalen Finanzsystems. Die alten Mechanismen und Zaubertricks ua. der FED ziehen nicht mehr, kurz vor Corona stand das Weltfinanzsystem vor einem realen GO, dann wurde die Sache plötzlich richtig hektisch.
    Das hatten aber die wenigsten überhaupt wahrgenommen.
    Ein Schwab meint zb. nicht das kurze Zeitfenster des NWO Langzeitplans an sich, er meint eigentlich das marode Finanzsystem das auch für sie logischerweise eine riesen Gefahr darstellt.


    Der Klassiker, Ausweg Krieg funktioniert heute nicht mehr, das hat aber viele Gründe. Da ist jetzt einfach mit allem zu rechnen, für die Mehrheit gilt, auch wer physisch durch die mögliche Populationskontrolle kommt, hat danach psychisch einen an der Klatsche!
    Nach Schwab hört sich das aber alles Populationstechnisch ab 2030 + sehr übersichtlich an, somit kann ich seinen Gedanken noch irgendwie folgen, auch wenn es sehr sehr dunkle sind. Aber im -Jetzt- Zustand, never!

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Great Reset" und "NWO" (vor allem das New darin) sind doch Täuschnamen. Es geht einfach nur um eine Fortsetzung bzw. Zementierung der US-Vorherrschaft seit 1945 bzw. 1990/91.


    Der angelsächsisch-jüdische Geldadel hat sich die USA als Stützpunkt ausgesucht, was im letzten Jahrhundert aufgrund der geographischen Lage und einer gewissen Unangreifbarkeit auch das richtige Pferd war, nur werden sie jetzt eben selbst von der globalen Entwicklung eingeholt.
    Es geht bei der "NWO" um die Beibehaltung des bisherigen Status, neu sind nur die Methoden und das auch nur teilweise.


    Und ein Ausweichen z.B. in andere Weltregionen ist für den westlichen Geldadel nicht, weil da quasi nur Asien bleibt und die ihre eigenen Oligarchen und Korrupties haben. Warum sollten Chinesen die Yankees und Herschels reinlassen, von denen sie wissen das man sich damit eine dicke Laus in den Pelz holt?


    Wo ich mich Gertz anschließe ist, dass es jetzt zu schnell und auch zu schlampig geht. Was darauf hindeutet, dass die Strippenzieher alles andere als siegessicher sind.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Great Reset" und "NWO" (vor allem das New darin) sind doch Täuschnamen. Es geht einfach nur um eine Fortsetzung bzw. Zementierung der US-Vorherrschaft seit 1945 bzw. 1990/91.


    .....


    Wo ich mich Gertz anschließe ist, dass es jetzt zu schnell und auch zu schlampig geht. Was darauf hindeutet, dass die Strippenzieher alles andere als siegessicher sind.

    Es ist immer eine weitere Fortsetzung , das Endziel ist aber eine ganz alte Idee, *Trommelwirbel* Weltherrschaft.
    Was ihnen extrem zu schaffen macht ist die Komplexität bei der Installation bzw. weg von den kontrollierten Nationalstaaten auf die globale Ebene. Damals konnten die Drahtzieher teilweise noch in Ruhe unbemerkt in Hinterzimmern ihre Agendas schmieden, Geduld und durchdachte Täuschung ist aber jetzt nicht mehr möglich, weil das primäre Zeitfenster abläuft und die Angst vor dem Machtverlust einfach riesen groß ist.


    Die haben das kapitalistische Ablaufdatum einfach unterschätzt oder haben es teilweise sogar in kauf genommen, obwohl es ihnen ua. ein Warburg genau vorhersagte.
    Diese neuere Generation an Herrschern, soll jetzt in kürzester Zeit vieles auf einmal umsetzen , die haben einfach gepennt, das ist ihr Problem.

  • Wie sollen die Außerirdischen aber Kontakt zu uns aufnehmen, wenn sie alle abgeschossen werden

    Sie werden zurückschießen. Ein Schuß je Erde !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Aktuell gibt es Meldungen von Octagons, zigarrenförmigen Objekten. Zeitgleich möchte man Aliens nicht ausschließen. (und dazu kommt: zuletzt wurden viele UFO-Akten öffentlich gemacht.)


    Extrem spannend - wird man uns bald was von Aliens erzählen - oder doch von Waffen aus dem Ausland...


    Wird man uns bald eine Alieninvasion auftischen?... da habe ich keine Zweifel, dass alle Corona-Gläubige auch alle an Aliens glauben werden.


    Ich freue mich sogar schon auf neue Wortkreationen wie "Alienleugner" - während YouTube alle Video sperrt, wo erklärt wird, dass es keine Alieninvasion gibt.



    Mittlerweile glaube ich sogar, dass da oben jemand ist, der einfach Spaß daran hat, das Fußvolk zu verarschen. Evtl. eine Wette für einen symbolischen Dollar?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Himmel ist heute klar und es ist viel los am Himmel. Viel Geblinke. Aber keine Sorge, sind alles nur Flugzeuge. Aber schon lustig das diese "Objekte" angeblich so gefährlich für den Luftraum sind das sie die abschießen, aber die Flugzeuge trotzdem unbeirrt am Himmel fliegen. Oder gibt es diese Objekte nur in Kanada, China und den USA? [smilie_happy] Woanders trauen sich die Aliens wohl nicht hin. Ich glaube nicht das sie sich trauen jetzt die Fake Alien Agenda rauszuhauen. Zu groß ist die Angst darum das denen diesmal den Unsinn zu wenig Menschen abkaufen. Es wird sich von den Schafen überwiegend lustig darüber gemacht, anstatt das sie Angst haben. Die völlig falsche Richtung. Sie wollten wohl mal die Reaktion der Leute darauf testen. Deswegen haben sie auch einen General vorgeschickt der behauptet das eine Alien Invasion nicht auszuschließen ist. Man merkt das den Herrschenden die Reaktion der Leute nicht gefällt. Es wird schon zurückgerudert. Zudem wäre das ein Riesen Aufwand. Da wäre ja dann auch Bluebeam im Spiel. Es rentiert sich nicht. Ukraine und Corona läuft zudem noch zu gut. Sie werden den Leuten erzählen das sie weiter an Luftballons glauben sollen und dann ist das Thema erstmal wieder vom Tisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • sezession.de Gedankenexperimente (1): Michael Wolski

    saludos

  • "WEF-Beamter gibt zu, dass „15-Minuten-Städte“ die Menschheit „für immer gefangen“ einsperren werden


    Der Begriff bezieht sich auf eine Gemeinschaft, in der die Bewohner das Nötigste des täglichen Bedarfs – wie Arbeit, Schule und Geschäfte – zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 15 Minuten oder weniger erreichen können. Laut den Globalisten, die das Konzept fördern, sind 15-Minuten-Städte notwendig, um den Klimawandel zu bekämpfen und die öffentliche Gesundheit zu unterstützen.


    Kritiker des 15-Minuten-Städte-Konzepts behaupten, dass die Elite Open-Air-Gefängnisse baut, in denen die Bewohner im übertragenen und wörtlichen Sinne eingemauert werden. Und wie wir gleich sehen werden, gibt es zahlreiche Beweise, einschließlich des Eingeständnisses eines Stadtbeamten, dass „Zwangssperren der Zukunft“ ganz oben auf der 15-Minuten-Agenda der Elite stehen.


    Der demokratische Bürgermeister Justin Bibb sagt, dass er fest entschlossen ist, Cleveland, Ohio, zur ersten 15-Minuten-Stadt in Nordamerika zu machen, um das Konzept den Anwohnern und Medien während seiner Rede zur Lage der Stadt im April letzten Jahres vorzustellen...."


    15 Minuten Städte - Freiluftgefängnisse

  • schaut euch das neueste Video an von Andreas Schmitt & Co. übe den aktuelle ippc-Bericht.
    Die drei Thesen des Fazits dieses Berichtes am Ende fordern die NWO!


    die Jugend ist der Indoktrination der Klimawahnsinnigen bedingungslos erlegen.
    Einge Alte leisten noch ideologischen Widerstand, der sich mit Rentenreformen a la Covid-Pieks allerdings schnell erledigen werden.


    im Jahr 2030 bin ich 72, im Jahr 2035 bin ich 77 und ich gehe davon aus, dass man mich dann per Order der Staatsgewalt in ein preiswertes Dilirium zwischen Leben + Tod versetzt oder mir freiwilliges soziales Ableben schmackhaft machten wird.


    s. Aufstand der Aten, DE 2029/30 - gibt´s auf u-tub

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • MEGADEATH - ENDGAME


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Golden Mask

  • Der Kommunismus ist letztendlich gescheitert, weil es mit dem damals "freien" Westen ein erfolgreiches Gegenmodell gab.
    Die NWO mit ihren 15-Minuten-Städten wird scheitern, weil es erfolgreiche Gegenmodelle gibt.
    Lustigerweise dreht sich da zum Teil das alte Ost-West Schema.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • " Direkt nach dem II. Weltkrieg hatten die USA 50% der (verbliebenen) globalen Industrie und begründeten bis in die 70er Jahre darauf ihre Macht."


    Die begründeten ihre Fähigkeiten vor allem auf dem, was sie in Deutschland materiell, ideell und personell gestohlen hatten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • " Direkt nach dem II. Weltkrieg hatten die USA 50% der (verbliebenen) globalen Industrie und begründeten bis in die 70er Jahre darauf ihre Macht."


    Die begründeten ihre Fähigkeiten vor allem auf dem, was sie in Deutschland materiell, ideell und personell gestohlen hatten.

    Exakt. Lese gerade das Werk von Peter Haisenko und da sieht man das böse Wirken der Briten gegen uns seit Jahren.....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Kommunismus ist letztendlich gescheitert, weil es mit dem damals "freien" Westen ein erfolgreiches Gegenmodell gab.

    Oder andersrum: im Westen gab es Freiheit, weil man ein Gegenmodell zum Kommunismus sein wollte.


    Machen wir uns nichts vor, vieles, was den Wessis die 70er und 80er in angenehmer Erinnerung erscheinen läßt, war dem Sputnik-Schock geschuldet. Sonst hätte man die Leute schon 40 Jahre früher an die kurze Leine genommen.

  • Darum das frei auch in " ".


    Ich hab es schon öfter geschrieben, nach meinem Empfinden ging es ab 1990 bergab, was von ein paar Jahren Aufbau Ost - Boom kaschiert wurde.


    Und das ist kein Zufall.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Prinzipiell ist die Analyse einfach:


    Um wirkliche Veränderungen innerhalb einer Gesellschaft herbeizuführen, muss man zunächst die vier Grundübel/Ursachen der schrägen Entwicklungen beseitigen:


    Unfähige Politiker, Behördenapparat, Schmarotzer, Steuerhinterzieher


    Damit dürfte klar sein, dass es nie eine wirkliche Änderung geben wird, da man allen gleichzeitig auf die Füße treten müsste, was faktisch nicht möglich ist! :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A