General schließt Alien Invasion nicht aus
Sieht nicht gut für die Yankees aus. Jetzt haben sie sich auch die Klingonen zum Feind gemacht.
5. Januar 2025, 08:28
General schließt Alien Invasion nicht aus
Sieht nicht gut für die Yankees aus. Jetzt haben sie sich auch die Klingonen zum Feind gemacht.
irgendwie finde ich dieses Thema um die Ufo (Ballon) Abschüsse hochinteressant.
Könnte es auch einfach Weltraumschrott sein ?
Könnte es auch einfach Weltraumschrott sein ?
Nein, der wäre viel zu schnell unterwegs. Wenn er überhaupt den Wiedereintritt in die Atmosphäre überlebt.
Und das wäre ein weithin sichtbares Spektakel.
Der "great reset" (NWO) als Idee wird meiner Meinung nach schon hunderte Jahre verfolgt, aber es stimmt hier das Tempo in der Abarbeitung aktuell nicht mehr, hier wird alles viel(!) zu schnell durchgezogen und abgewickelt.
Weil man eben zu lange gewartet hat, die aktuelle Phase ist mehr ein Notfallplan bzw. Stufenplan zur Rettung des globalen Finanzsystems. Die alten Mechanismen und Zaubertricks ua. der FED ziehen nicht mehr, kurz vor Corona stand das Weltfinanzsystem vor einem realen GO, dann wurde die Sache plötzlich richtig hektisch.
Das hatten aber die wenigsten überhaupt wahrgenommen.
Ein Schwab meint zb. nicht das kurze Zeitfenster des NWO Langzeitplans an sich, er meint eigentlich das marode Finanzsystem das auch für sie logischerweise eine riesen Gefahr darstellt.
Der Klassiker, Ausweg Krieg funktioniert heute nicht mehr, das hat aber viele Gründe. Da ist jetzt einfach mit allem zu rechnen, für die Mehrheit gilt, auch wer physisch durch die mögliche Populationskontrolle kommt, hat danach psychisch einen an der Klatsche!
Nach Schwab hört sich das aber alles Populationstechnisch ab 2030 + sehr übersichtlich an, somit kann ich seinen Gedanken noch irgendwie folgen, auch wenn es sehr sehr dunkle sind. Aber im -Jetzt- Zustand, never!
"Great Reset" und "NWO" (vor allem das New darin) sind doch Täuschnamen. Es geht einfach nur um eine Fortsetzung bzw. Zementierung der US-Vorherrschaft seit 1945 bzw. 1990/91.
Der angelsächsisch-jüdische Geldadel hat sich die USA als Stützpunkt ausgesucht, was im letzten Jahrhundert aufgrund der geographischen Lage und einer gewissen Unangreifbarkeit auch das richtige Pferd war, nur werden sie jetzt eben selbst von der globalen Entwicklung eingeholt.
Es geht bei der "NWO" um die Beibehaltung des bisherigen Status, neu sind nur die Methoden und das auch nur teilweise.
Und ein Ausweichen z.B. in andere Weltregionen ist für den westlichen Geldadel nicht, weil da quasi nur Asien bleibt und die ihre eigenen Oligarchen und Korrupties haben. Warum sollten Chinesen die Yankees und Herschels reinlassen, von denen sie wissen das man sich damit eine dicke Laus in den Pelz holt?
Wo ich mich Gertz anschließe ist, dass es jetzt zu schnell und auch zu schlampig geht. Was darauf hindeutet, dass die Strippenzieher alles andere als siegessicher sind.
"Great Reset" und "NWO" (vor allem das New darin) sind doch Täuschnamen. Es geht einfach nur um eine Fortsetzung bzw. Zementierung der US-Vorherrschaft seit 1945 bzw. 1990/91.
.....
Wo ich mich Gertz anschließe ist, dass es jetzt zu schnell und auch zu schlampig geht. Was darauf hindeutet, dass die Strippenzieher alles andere als siegessicher sind.
Es ist immer eine weitere Fortsetzung , das Endziel ist aber eine ganz alte Idee, *Trommelwirbel* Weltherrschaft.
Was ihnen extrem zu schaffen macht ist die Komplexität bei der Installation bzw. weg von den kontrollierten Nationalstaaten auf die globale Ebene. Damals konnten die Drahtzieher teilweise noch in Ruhe unbemerkt in Hinterzimmern ihre Agendas schmieden, Geduld und durchdachte Täuschung ist aber jetzt nicht mehr möglich, weil das primäre Zeitfenster abläuft und die Angst vor dem Machtverlust einfach riesen groß ist.
Die haben das kapitalistische Ablaufdatum einfach unterschätzt oder haben es teilweise sogar in kauf genommen, obwohl es ihnen ua. ein Warburg genau vorhersagte.
Diese neuere Generation an Herrschern, soll jetzt in kürzester Zeit vieles auf einmal umsetzen , die haben einfach gepennt, das ist ihr Problem.
Wie sollen die Außerirdischen aber Kontakt zu uns aufnehmen, wenn sie alle abgeschossen werden
Sie werden zurückschießen. Ein Schuß je Erde !
Aktuell gibt es Meldungen von Octagons, zigarrenförmigen Objekten. Zeitgleich möchte man Aliens nicht ausschließen. (und dazu kommt: zuletzt wurden viele UFO-Akten öffentlich gemacht.)
Extrem spannend - wird man uns bald was von Aliens erzählen - oder doch von Waffen aus dem Ausland...
Wird man uns bald eine Alieninvasion auftischen?... da habe ich keine Zweifel, dass alle Corona-Gläubige auch alle an Aliens glauben werden.
Ich freue mich sogar schon auf neue Wortkreationen wie "Alienleugner" - während YouTube alle Video sperrt, wo erklärt wird, dass es keine Alieninvasion gibt.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass da oben jemand ist, der einfach Spaß daran hat, das Fußvolk zu verarschen. Evtl. eine Wette für einen symbolischen Dollar?
Der Himmel ist heute klar und es ist viel los am Himmel. Viel Geblinke. Aber keine Sorge, sind alles nur Flugzeuge. Aber schon lustig das diese "Objekte" angeblich so gefährlich für den Luftraum sind das sie die abschießen, aber die Flugzeuge trotzdem unbeirrt am Himmel fliegen. Oder gibt es diese Objekte nur in Kanada, China und den USA? Woanders trauen sich die Aliens wohl nicht hin. Ich glaube nicht das sie sich trauen jetzt die Fake Alien Agenda rauszuhauen. Zu groß ist die Angst darum das denen diesmal den Unsinn zu wenig Menschen abkaufen. Es wird sich von den Schafen überwiegend lustig darüber gemacht, anstatt das sie Angst haben. Die völlig falsche Richtung. Sie wollten wohl mal die Reaktion der Leute darauf testen. Deswegen haben sie auch einen General vorgeschickt der behauptet das eine Alien Invasion nicht auszuschließen ist. Man merkt das den Herrschenden die Reaktion der Leute nicht gefällt. Es wird schon zurückgerudert. Zudem wäre das ein Riesen Aufwand. Da wäre ja dann auch Bluebeam im Spiel. Es rentiert sich nicht. Ukraine und Corona läuft zudem noch zu gut. Sie werden den Leuten erzählen das sie weiter an Luftballons glauben sollen und dann ist das Thema erstmal wieder vom Tisch.
Durchschnittlich 75 Jahre bleibt mein Geist auf dieser Erde
Also nutz ich den Beat und Rap damit ich nicht so schnell vergessen werde
An die ersten Jahre errinerst du dich erst fuer sehr viel Geld beim Therapeuten
Ein stark zerstoerter verrueckter Doktor der dir erklaert was sie fuer dich bedeuten
Bis zur Pubertaet lebst du in einer leider spaeter nicht mehr existenten Realitaet
In der das Leben aus Ehrlichkeiten, Spielen und jeden Tag immer Neuem besteht
Doch dann beginnt die bekannte Suche nach dem wie und warum?
Du fuehlst dich jeden Tag ein bisschen schlauer aber bist aus der Sicht von heute sehr dumm
Sieh dich um, nicht nur in Schwarz-Weiss, und erkenne Details, Uebergaenge und Nuancen
Hoer dich um aber filter, sei nicht stumm wenn du denkst das du dran bist und nutz jede Chance
Halt die Balance und wandere auf dem Grad, mal verarsch und mal wirst du verarscht
Die Pruefung ist verdammt hart, denn Messers Schneide ist haarscharf
Es folgt eine Ausbildungsphase, irgendwann merkst du du machst mindestens zwei
Eine berufliche und eine innere Reifepruefung fuer den Geist
Welche die wichtige von beiden ist brauche ich hoffentlich nicht zu erwaehnen
Denn die eine ist fuer dich, die andere fuer dich im System
Warum sind deine Eltern stolz je haerter und je mehr Stunden der Sohn malocht
Und nicht traurig das er ihnen folgt und so seine Energie nur verroht
Er verdient jetzt ordentlich Geld, hat nur keine Zeit es auszugeben
Er geht morgens los und kommt erst abends wieder, na was fuer ein Leben
Doch trozdem schafft es diese riesige Maschinerie
Uns ein Leben lang einzuflechten und uns weiss zu machen
Ein Leben von dem man traeumt klappt so nie
Man zieht resigniert den Hut und wartet auf den Regen
Ob ich heute blau mache? Du das muss ich mir schon drei mal ueberlegen
Im einmal-im-jahr-Urlaub errinert einen die Sonne an das was man sich mal vornahm
Aber man macht lieber die mitgenommene Arbeit, als sich einfach mal ein Horn an
Laptop unter der Sonnenliege, fuers World-Wide-Web
Und nie ein bisschen Ruhe, sogar auf einer Jagd wird weniger gehetzt
Du arbeitest aufs Wochenende, auf den Sommerurlaub und dann auf den Lebensabend
Dort willst du dich ausruhen und zwar nicht ohne Geld zu haben
Komm schufte als Flucht vor der Familie, oder eifrig aus Gier
Und scheiss drauf, das du den Blick aufs Wesentliche verlierst
Mich machst du aggresiv, du tust mir leid, ich dir wahrscheinlich auch
Ja reg dich auf, wenn ich mal 3 monate nicht Jobbe und trozdem viel Rauch
Und mir den Bauch vollschlage, wie ne fette Made im Speck
Wie du ueber meinen dauer mini-Kontostand lachst und auf einmal in den Schulden steckst
Ob Arm oder Reich, am Ende liegst du in einem Bett
Bist boesartig zu den Schwestern, oder dankbar und nett
Du wirst intravenoes ernaehrt und kriegst nichtmal mit wenn du kackst
Deine Nachkommen warten und streiten um eventuelle Kohle, die du noch hast
Doch dann kommt Gevatter Tod, der unbeeindruckt
Von deinem Vermoegen dich nochmal beguckt
Und dann apprupt dein Leben nimmt mit einem leichten, ganz leichten Druck
sezession.de Gedankenexperimente (1): Michael Wolski
ZitatAlles anzeigen... und doch einigermaßen glaubhaft war, was den Mauerfall betraf. Ein weiterer Vorteil: Das Narrativ vernebelt, wer für die heutigen Planungen (digitale Währung, “Pandemie”, totale Kontrolle, Ukraine-Krieg) letztlich verantwortlich ist.
SOMMERFELD: Da muß ich nochmal nachhaken. Was haben die heutigen globalistischen Pläne mit dem geplanten Mauerfall zu tun? Ich meine, außer daß die Hintergrundmächte niemals untätig sind? Auf Ihrer Netzpräsenz stellen Sie die Überlegung an, daß es eine große “Pendelbewegung” geben könnte.
WOLSKI: Kennt man die damaligen geopolitischen Weichenstellungen, die zum Mauerfall führten, dann versteht man schlagartig, was aktuell seit dem 24. Februar 2022 abläuft – die Fortsetzung von 1989/90 als Wende II.
Geopolitisch werden die Machtstrukturen verändert hin zu mehr staatsmonopolistischen Strukturen in ganz Europa und zum Ende der Globalisierung (die 1990/91 mit der Einbeziehung der Sowjetunion und Chinas in die Weltwirtschaft begann).
Ich habe unlängst mit Interesse ein Interview mit Hauke Ritz verfolgt. Es läßt sich leicht im Netz auftreiben, auch wenn der direkte Weg zum russischen Auslandssender aufgrund der Sanktionspolitik versperrt ist.
Ritz geht von folgendem aus: Direkt nach dem II. Weltkrieg hatten die USA 50% der (verbliebenen) globalen Industrie und begründeten bis in die 70er Jahre darauf ihre Macht. Nach dem Handelsbilanzdefizit in den 80er Jahren haben die USA den Finanzsektor ausgebaut.
Beginnend mit dem Börsencrash 2008 ...
saludos
"WEF-Beamter gibt zu, dass „15-Minuten-Städte“ die Menschheit „für immer gefangen“ einsperren werden
Der Begriff bezieht sich auf eine Gemeinschaft, in der die Bewohner das Nötigste des täglichen Bedarfs – wie Arbeit, Schule und Geschäfte – zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 15 Minuten oder weniger erreichen können. Laut den Globalisten, die das Konzept fördern, sind 15-Minuten-Städte notwendig, um den Klimawandel zu bekämpfen und die öffentliche Gesundheit zu unterstützen.
Kritiker des 15-Minuten-Städte-Konzepts behaupten, dass die Elite Open-Air-Gefängnisse baut, in denen die Bewohner im übertragenen und wörtlichen Sinne eingemauert werden. Und wie wir gleich sehen werden, gibt es zahlreiche Beweise, einschließlich des Eingeständnisses eines Stadtbeamten, dass „Zwangssperren der Zukunft“ ganz oben auf der 15-Minuten-Agenda der Elite stehen.
Der demokratische Bürgermeister Justin Bibb sagt, dass er fest entschlossen ist, Cleveland, Ohio, zur ersten 15-Minuten-Stadt in Nordamerika zu machen, um das Konzept den Anwohnern und Medien während seiner Rede zur Lage der Stadt im April letzten Jahres vorzustellen...."
schaut euch das neueste Video an von Andreas Schmitt & Co. übe den aktuelle ippc-Bericht.
Die drei Thesen des Fazits dieses Berichtes am Ende fordern die NWO!
die Jugend ist der Indoktrination der Klimawahnsinnigen bedingungslos erlegen.
Einge Alte leisten noch ideologischen Widerstand, der sich mit Rentenreformen a la Covid-Pieks allerdings schnell erledigen werden.
im Jahr 2030 bin ich 72, im Jahr 2035 bin ich 77 und ich gehe davon aus, dass man mich dann per Order der Staatsgewalt in ein preiswertes Dilirium zwischen Leben + Tod versetzt oder mir freiwilliges soziales Ableben schmackhaft machten wird.
s. Aufstand der Aten, DE 2029/30 - gibt´s auf u-tub
MEGADEATH - ENDGAME
Gruß
Golden Mask
Der Kommunismus ist letztendlich gescheitert, weil es mit dem damals "freien" Westen ein erfolgreiches Gegenmodell gab.
Die NWO mit ihren 15-Minuten-Städten wird scheitern, weil es erfolgreiche Gegenmodelle gibt.
Lustigerweise dreht sich da zum Teil das alte Ost-West Schema.
" Direkt nach dem II. Weltkrieg hatten die USA 50% der (verbliebenen) globalen Industrie und begründeten bis in die 70er Jahre darauf ihre Macht."
Die begründeten ihre Fähigkeiten vor allem auf dem, was sie in Deutschland materiell, ideell und personell gestohlen hatten.
" Direkt nach dem II. Weltkrieg hatten die USA 50% der (verbliebenen) globalen Industrie und begründeten bis in die 70er Jahre darauf ihre Macht."
Die begründeten ihre Fähigkeiten vor allem auf dem, was sie in Deutschland materiell, ideell und personell gestohlen hatten.
Exakt. Lese gerade das Werk von Peter Haisenko und da sieht man das böse Wirken der Briten gegen uns seit Jahren.....
Der Kommunismus ist letztendlich gescheitert, weil es mit dem damals "freien" Westen ein erfolgreiches Gegenmodell gab.
Oder andersrum: im Westen gab es Freiheit, weil man ein Gegenmodell zum Kommunismus sein wollte.
Machen wir uns nichts vor, vieles, was den Wessis die 70er und 80er in angenehmer Erinnerung erscheinen läßt, war dem Sputnik-Schock geschuldet. Sonst hätte man die Leute schon 40 Jahre früher an die kurze Leine genommen.
Darum das frei auch in " ".
Ich hab es schon öfter geschrieben, nach meinem Empfinden ging es ab 1990 bergab, was von ein paar Jahren Aufbau Ost - Boom kaschiert wurde.
Und das ist kein Zufall.
Prinzipiell ist die Analyse einfach:
Um wirkliche Veränderungen innerhalb einer Gesellschaft herbeizuführen, muss man zunächst die vier Grundübel/Ursachen der schrägen Entwicklungen beseitigen:
Unfähige Politiker, Behördenapparat, Schmarotzer, Steuerhinterzieher
Damit dürfte klar sein, dass es nie eine wirkliche Änderung geben wird, da man allen gleichzeitig auf die Füße treten müsste, was faktisch nicht möglich ist!