Merkt ihr geistigen Zipflreiber eigentlich nichts mehr?
In Zukunft wird es tausendfache Mobbingopfer geben , die sich rächen werden, sollte euer Gewäsch stimmen.
Sie werden gerdae gerade zu zigtausenden in den Grundschulen herngezüchtet
cu DL
![]()
6. Dezember 2025, 02:49
Merkt ihr geistigen Zipflreiber eigentlich nichts mehr?
In Zukunft wird es tausendfache Mobbingopfer geben , die sich rächen werden, sollte euer Gewäsch stimmen.
Sie werden gerdae gerade zu zigtausenden in den Grundschulen herngezüchtet
cu DL
![]()
Die wenigsten Mobbingopfer rächen sich. Das ist eine absolute Ausnahme.
Die wenigsten Mobbingopfer rächen sich. Das ist eine absolute Ausnahme.
Kein einziges Mobbingopfer, das ich kenne, hat sich jemals gerächt. Inklusive mir. Die Überwindung, es zu tun, ist den meisten zu hoch. Es bringt halt auch nur Nachteile mit sich. Die Lehrer schauen weg oder machen sogar mit.
Damit sowas nicht mehr passiert, muss sich das Schulsystem komplett verändern. Was jedoch jahrzehntelang nicht passiert ist. Nur das den Kindern heutzutage noch mehr Schwachsinn beigebracht wird, als früher. Schreiben nach Gefühl, Russland ist böse, Covid Impfungen sind gesund. Es ist ein ekelhafter Sumpf aus Korruption. Bin froh nicht mehr dahin zu müssen.
Es geht aber in vielen Fällen nicht nur um "Mobbing". Der Begriff mutet so harmlos an. So als ob das nur verbal passiert und Kinder nur wegen den Klamotten oder Haaren gemobbt werden. Das ist höchstens an Grundschulen der Fall. An meiner Schule waren Gewalt, Drohungen, Erpressungen und Drogen an der Tagesordnung. Das alles fing schon in der weiterführenden Schule an, wo die 5. Klässler alle möglichen Drogen von 10. Klässlern bekommen haben. Und um die Sucht zu finanzieren wurde gemobbt, gedroht und um sich geschlagen. Das war damals so vor 25 Jahren und das ist heute noch viel schlimmer.
In Zukunft wird es tausendfache Mobbingopfer geben , die sich rächen werden, sollte euer Gewäsch stimmen.
Oh, nun bist du ertappt worden als ehemaliger Mobber?
Tragisch, oder wie?
______________________________________________
Ich bin mal gespannt ob irgendjemand von den Eltern eines der Opfer gegen die Schule klagt, oder wenigstens mal "unangenehme" Fragen stellt, wie die Schule denn mit ihrem ehemaligen Schüler umgegangen ist. Der Hauptgrund für die Tat könnte vielleicht an der Unfähigkeit/Einseitigkeit/auf-einem-Auge-Blindheit der Schulleitung liegen dass der Täter später so ausrastete.
Es ist ja etwas "komisch" wenn jetzt zu lesen ist, dass die Opfer der Tat, also die Angeschossenen, oder auch die Hinterbliebenen und "psychisch" beeinträchtigten sich an den Weißen Ring wenden können um evtl. eine Opferentschädigung zu bekommen.
Eigentlich zum schreien komisch, wenn jahrelang jemand gemobt wird und derjenige muss das eben ertragen, aber jetzt kommt man mit Genugtuungs-Ansprüchen für andere. ![]()
Der österreichische Privatsender RTV hat im Umfeld des Täters recherchiert und herausgefunden, dass Artur A. ein völlig anderer Typ war, als uns von MSM und Politik verkauft wird.
Er war nicht der völlig introvertierte Einzelgänger wie ihn die Medien beschreiben, sondern hatte Kontakte und Freunde sowohl in sozialen Medien, als auch in der echten Welt.
Nahm sogar vor laufenden Kameras an E-Sport Events teil, was jemand mit Sozialphobie wohl kaum machen würde.
Allerdings erfolgte eine deutliche Radikalisierung hin zum Schulamokläufer. Er war in einer sozialen Brennpunktgegend wohnhaft und dort dem Mobbing Alltagsterror muslimischer Jugendbanden ausgesetzt.
Die meisten seiner Opfer entstammten wohl auch genau diesem Umfeld.
War da nicht mal was mit so nem Fußballverein in D ? ![]()
Allen gleich das Trikot ausziehen ![]()
War da nicht mal was mit so nem Fußballverein in D ?
Allen gleich das Trikot ausziehen
Und die Gehälter streichen !
Österreichs Außenministerin denkt laut über NATO Beitritt nach….
Die Außenministerin hingegen bewegt sich rhetorisch im Fahrwasser der transatlantischen Hardliner. Ihre Aussagen erinnern eher an politische Wunschbilder als an nüchterne Diplomatie. Dass Meinl-Reisinger über einen NATO-Beitritt überhaupt laut nachdenkt, obwohl weder das Parlament noch die Bevölkerung daran ein mehrheitliches Interesse zeigt, zeugt von einer Entfremdung gegenüber der eigenen Bevölkerung
Österreichs Außenministerin denkt laut über NATO Beitritt nach….
Damit wird AT nicht besser sein als DE.
Schade drum.
Wäre meine 1. Wahl zum Auswandern aus DE.
Ein Pilotprojekt, ohne Befragung der Menschen.
Es wird keine Erlaubnis zu derartigen Versuchen benötigt.
In Graz werden 600.000 sterile Tigermückenmännchen freigesetzt.
Zitat
Die SIT-Methode arbeite nach dem “Prinzip Marktverdrängung”, schilderte die Gesundheitsamtsleiterin. Die sterilen Männchen sollen am “Heiratsmarkt” den fruchtbaren Tigermückenmännchen die Weibchen wegschnappen. Gestochen wird der Mensch übrigens nur von den Weibchen. Die Männchen saugen kein Blut. “Sie sind nur hinter den Weibchen her”, so Winter. Laufe das Projekt gut, will die Stadt Graz im kommenden Jahr mit der Methode “in die Breite gehen”.
Wie viele Tigermücken gibt es denn wirklich in Österreich?
—- falscher Faden
Landesgericht Wien bestätigt: Scharia in Österreich gültig
Ein Urteil des Landesgerichts Wien sorgt in Österreich für Empörung und Fassungslosigkeit: Ein auf der Scharia basierender Schiedsspruch wurde als rechtsgültig anerkannt. Voraussetzung sei lediglich, so das Gericht, dass die Anwendung der Scharia zuvor zivilrechtlich vereinbart wurde und das Ergebnis nicht den Grundwerten des österreichischen Rechts widerspricht.
Viele Nutzer auf X werten die Entscheidung als weiteren Schritt hin zur völligen Islamisierung Europas. Manche befürchten, dass in stark überfremdeten Stadtteilen die Scharia in wenigen Jahren zum vorherrschenden Recht werden könnte – insbesondere, da bereits jetzt sogenannte „Schariapolizisten“ (https://t.me/auf1tv/14251) in europäischen Städten und sogar Schulen auftreten.
Maßgeblich an der fortschreitenden Islamisierung Europas mitschuldig war die Grenzöffnung im Sommer 2015 unter Bundeskanzlerin Merkel. Mit ihrem Satz „Wir schaffen das“ leitete die CDU-Politikerin eine historische Migrationswelle ein. Anlässlich des 10. Jahrestags dieser folgenschweren Worte (https://t.me/auf1tv/15160) wird AUF1 mit Sondersendungen und Beiträgen die Hintergründe und Konsequenzen der Grenzöffnung beleuchten.
👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: @auf1tv
Plakolm: „Die Scharia ist etwas, was nicht mit unserer Verfassung vereinbar ist.“
„Ein Wiener Gericht erklärte einen Schiedsspruch nach islamischem Recht für gültig – Kritiker warnen vor gefährlicher Paralleljustiz.Einen Tag später reagiert Integrationsministerin Claudia Plakolm (...)
Unglaublich, aber wahr: Ein Wiener Gericht bestätigte einen Schiedsspruch nach Scharia-Recht über 320.000 Euro. Das Urteil schlug hohe Wellen, Juristen und Bürger warnten vor (…)
Wörtlich sagte Plakolm:
„Wenn es um unser Zusammenleben geht, dann haben wir staatliche Regeln, die gelten und die von allen anerkannt werden müssen, egal welche Religion und ob sie überhaupt einer Religion angehören. Und die Scharia … ist etwas, was nicht mit unserer Verfassung vereinbar ist, auch nicht mit unserer Demokratie … Und deswegen immer das staatliche Gesetz ganz logisch anzuwenden ist““ …“
Sagt,wohlgemerkt die dortige Integrationsministerin.....mach das mal hier.
Die Bezeichnung,,Piefke,,tragen aus der BRD,viele zurecht
meggy :
Das ist keine Sütterlinschrift. Sieht man ganz deutlich bei: l. s, c, h und e :
Sütterlin die "deutsche Schrift" lernen und lesen üben
Und warum sollte der Begriff "Volksschule" in Deutschland für Schnappatmung sorgen. Soweit mir bekannt gibt es diesen Begriff offiziell noch in Baden-Württemberg und in Bayern.
Sütterlin ist eine reine Schreibschrift. Dieser Schriftzug ist eine Ableitung der vielen Frakturschriftarten.
Sütterlin ist eine reine Schreibschrift. Dieser Schriftzug ist eine Ableitung der vielen Frakturschriftarten.
Danke für die Info...
Aber in Deutschland undenkbar ...
lg meggy
Staatsquote in Ö erreicht 56%
D liegt bei 50%.
Die DDR und die Sowjetunion sind an Quoten nahe 70% gescheitert.
ZitatEin besonderes Warnsignal sieht Zmuegg in der Staatsquote, die sich auch durch die Rüstungsausgaben, ohne Return on Investment, erhöhen: Derzeit stammen bereits 56 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung aus staatlicher Hand. „Bis zum Jahresende könnten wir bei 70 Prozent liegen – das sind wir DDR-Niveau. Und wir wissen alle, wie es in der DDR ausgegangen ist“, so der Finanzexperte.