POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Was ist da los???

Kann der POS nicht mal RICHTIG fallen :boese:

Wollte später am Abend noch einen "physical silver"-ETC für 50 €/Unze einsacken... und jetzt geht's schon wieder hoch...

:cursing:

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Beitrag von Fupsi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sodala Kinners,

von euch bekomm ich ab heute 0,00°° gerechnet 20ct für jedes nicht gesoffene Seidla Bier.

Kommt mir nich mit bleeden Sprüchen......ich trink nur Tee von dem mir entnommenen Wassa.

Allein die Möglichkeit ihr könntet davon Bier genießen langt!

Ich möchte jedoch nicht ganz so streng sein und wir machen "erstmal" nur 2 Seidla tgl.

Bin mir zwar Sischa das ihr mehr sauft, jedoch einer gewissen Unterhopfung muss ich sch Vorbeugen.

WBT

• Offizieller Beitrag

Warum is nu der Beitrag von Fupsi wech?

WBT

Hat er hier gelöscht.... und dort wieder aufgemacht....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

hat jemand ein Lebenszeichen von ShiningGold gehört - ich mache mir ernsthaft Sorgen 8|

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

...Shining war vor 2-3 h noch aktiv

Gruß

Golden Mask

Müssen wir uns Sorgen machen =O .

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Black Friday

Aber ein durchaus historischer Tag, mittendrin statt nur dabei. :rolleyes:

Ah, es geht Dir gut, das freut mich zu hören [smilie_blume] .

• Na ja.... meine kleinste Position war/ist ein Silber ETC.

Und dennoch, wenn da ein doch beachtlicher Betrag im Depot rot ausgewiesen ist.... das ist nicht sooo amüsant. :/

Aber Sorgen mache ich mir nicht, da ich das meiste physisch halte und zurückgelegtes Papier zum Eintausch bereit steht.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Die 85 USD sind auch wieder geschafft zum WE. Gold nicht ganz 4900.

Damit kann am Montag gearbeitet werden denke ich.

Physisch gibt's nicht annähernd etwas zu diesem Preis. :hae:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• das ja man echt krass: habs eben mal kurz überschlagen und der buchverlust ist höher als mein eingangsinvest - verrückt =O

ich hatte ja gesagt, dass ich mir 30$ wünsche, aber erst kommendes jahr :boese:

und ich hatte euch gesagt, versaufen und verhuren ok, aber den alk für danach aufheben ;)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A