Gold 2% unter ATH, heute muss ich darben und Nudeln essen
.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
.Bei mir noch schlimmer, ich knabbere schon an meinen Rohnudeln, weil ich mir kein Gas zum kochen mehr leisten kann.
-
Moin ihr Jammerlappen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Hast du mich schon mal jammern gehört ? ? Bis jetzt bin ich immer noch X € mal 2,
also alles im grünen Bereich ! ! Richtig Freude kommt auf, wie bei dir (mal 4) ! !

-
.Bei mir noch schlimmer, ich knabbere schon an meinen Rohnudeln, weil ich mir kein Gas zum kochen mehr leisten kann.
Dann seid ihr hier im JAMMER - FADEN genau richtig ! !

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen ! !

-
Bei mir noch schlimmer, ich knabbere schon an meinen Rohnudeln, weil ich mir kein Gas zum kochen mehr leisten kann.
Hah, bei mir ist es es noch schlimmer, es gibt nur noch Kranenwasser, habe alles gehamstert aber will es nicht vergeuden (ein Hauch von Ironie ist dabei). Erst wenn keiner mehr was hat! Ich bin geiziger als Ebenezer Scrooge.....

-
-
.Ich empfehle eine Anmeldung zum Seminar
"Sekundärvegetarier".
Sehr lohnendes Invest! 😁
-
Aber bis nicht mal mickrige 5% bei 10% Verlust gestern. Zwei Schritte vor und 4 zurück....
Ich korrigiere.....4 Schritte zurück und einen halben vor.
-
heute muss ich darben und Nudeln essen
krass, das muss man sich auch erstmal leisten können. so ein leben der 10% hat wohl offensichtlich auch vorteile

-
krass, das muss man sich auch erstmal leisten können. so ein leben der 10% hat wohl offensichtlich auch vorteile

Und im Faden "Was gibt es heute zu essen " seit mindestens 600 posts keinen Eintrag mehr ! !
Nichts von Währungshüter oder von carokann ; auch da scheint es nur noch Tütensuppe
oder Leberkäswecken zu geben ! !
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Bei mir heute einen ERASCO Erbseneintopf mit Würstchen und trockenem, altem Brot ! !

-
Das hängt eher mit einer Vielzahl von Kundenterminen in dieser Woche zusammen.
Am Gejammer, habe ich mich ohnehin bisweilen eher nicht beteiligt. Ihr kennt doch meine Meinung, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Buchverluste bei physischem jucken mich eh nicht und wenn ich beim Traden mal wieder eins auf die Fresse bekomme, weil ich auf dem falschen Fuß erwischt werde, heißt es aufstehen, schütteln und weiter geht es. Bei Gewinnen im Trading, verfalle ich hingegen auch nicht in Ektase, weil ich weiß, an anderen Tagen kommt es wieder anders.
-
-
Jetzt wird auch noch Bier 5 Cent teurer.
Klingt erst mal nicht viel,
sind am Ende des Tages
aber auch wieder 3 Euro -
sind am Ende des Tages
aber auch wieder 3 EuroBOOOAHHHH ! !
DREI T€uronen am TAAACH ! ! (Lass mal nachrechnen)

Bei Einem Euro und 5 Cent pro Flasche iss es ein Kasten (20 Flaschen) ! !
Das sind dann genau 3 Kästen am Taach ! !

Da bist du ja sogar besser als der Weizenbiertrinker ! !

Das ist ja absolut unvorstellbar ! !
-
Nichts von Währungshüter oder von carokann ; auch da scheint es nur noch Tütensuppe
oder Leberkäswecken zu geben ! !
Bei mir heute einen ERASCO Erbseneintopf mit Würstchen und trockenem, altem Brot ! !

Wie wahr… LKW und Erbsensuppe… das gab/gibts heut. Jetzt wo die Comex schon wieder nicht pleite ist, reichts nicht für mehr.

-
sind am Ende des Tages
aber auch wieder 3 EuroExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wahr… LKW und Erbsensuppe… das gab/gibts heut. Jetzt wo die Comex schon wieder nicht pleite ist, reichts nicht für mehr.

Mir dünkt üblel, die Comex könnte sogar bis zum nächsten Treffen noch nicht pleite sein
. -
-
Mir dünkt üblel, die Comex könnte sogar bis zum nächsten Treffen noch nicht pleite sein
.Sehr unwahrscheinlich, weil die CRIMEX findet schneller eine Ausrede,
wie die Maus ein Loch ! !
Vielleicht stürzt ja auch der Komposter wieder ab, und der Handel wird ausgesetzt ! !
(Ist natürlich reiner Zufall, und keinesfalls getürkt) ! !

-

Sau legga...lieb ich.
Und auf die Crimex...schxxx...ich verkneif mir´s.

-
"Meines Erochtens ist in der Brauerei ist noch genug drinnen!". Jaja, die gute alte Zeit ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ha ha, sehr cool, ich muss mir mal wieder einen Marek anschauen.

Zum Thema, heute gilt mal wieder "wie gewonnen, so zerronnen".

-
es geht wieder aufwärts, die (Buch-) Villen sind gerettet
Die Flut zieht sich zurück. - Die Sandburgen sind gerettet.
-