Dein Wort in Gottes Ohr
Lieber nicht. Da wäre Gott schlecht beraten. Ich bin nur charttechnisch interessierter Laie mit einem bullischen Bias.
17. März 2026, 13:58
Dein Wort in Gottes Ohr
Lieber nicht. Da wäre Gott schlecht beraten. Ich bin nur charttechnisch interessierter Laie mit einem bullischen Bias.
Das hoffe ich auch, und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ! !
![]()
Wenn es jetzt nicht dreht beim Stand 80$……wird es heute dunkelrot.
50 SMA wurde bei Gold gerissen und bei Silber …..ohne Worte.
Jammern ist freigegeben……ab Mai wird’s besser ![]()
wie kann die stimmung innerhalb weniger stunden von einem extrem ins andere kippen, das ist es was ich einfach nicht kappier, nicht bei edelmetall, nicht in zeiten wie diesen 😔
wie kann die stimmung innerhalb weniger stunden von einem extrem ins andere kippen, das ist es was ich einfach nicht kappier, nicht bei edelmetall, nicht in zeiten wie diesen 😔
"Die Leute" brauchen in den komenden 3-5 Jahren immer mehr Liquidität, und das geht, nach einem Jahr Haltedauer steuerfrei, mit Gold. Erst wenn alles re-investiert und verbrannt wurde DANN kommen sie bei 8000Dollar die Unze wieder zurück in Gold.
Quelle: Meine Glaskugel.
Wenn es jetzt nicht dreht beim Stand 80$……wird es heute dunkelrot.
50 SMA wurde bei Gold gerissen und bei Silber …..ohne Worte.
Jammern ist freigegeben……ab Mai wird’s besser
Morgen 19:00 Uhr MEZ gibt es das Ergebnis des FOMC-Meetings, 19:30 Uhr ist dann Fed Press Conference. Was das in der Regel für die EMs bedeutet, ist klar.
Freitag ist ein schöner Tag.
Aufs Jahresmittel gesehen gibt es da immer mindestens 5%, manchmal auch 10% oder gar mehr, denn entweder kaufe ich an dem Tag vermehrt EM oder Alkohol.
So oder so lasse ich mir dann die Stimmung nicht verderben denn Tags drauf heißt es: Hoch die Hände, Wochenende!
Montags ist viel schlimmer, denn was nützen steigende Kurse wenn die Motivation massiv sinkt?!
😁😁😁