Ich habe meine australischen Kängurus bereits mehrfach nachgewogen. ![]()
Bei allen waren es ziemlich genau 31,1 Gramm, es hat sich also nichts verändert ! ![]()
7. Juni 2026, 23:09
Ich habe meine australischen Kängurus bereits mehrfach nachgewogen. ![]()
Bei allen waren es ziemlich genau 31,1 Gramm, es hat sich also nichts verändert ! ![]()
...sie hüpfen nicht weg....sonst stehst vor leeren Beuteln ![]()
Gruß
Golden Mask
Na wer weiß?!? 😊
Au ist ein ganz besonderes, magisches Element.
Ich würde von Zeit zu Zeit mal nachkontrollieren. 🤣
Vergesst nicht die Mehrwertsteuer, wenn man zu 15€ gekauft hat, bekam der Staat gerade mal knapp 3,-€
Wer heute kooooft, zahl schon mal 12,-€ pro Unze nur für den Staat.
Es gibt selbst nach diesem fast 50% Preisverfall seit Ende Jänner, keine redlichen Mengen unter 73,-.€
Wenn der Preis bis Ende des Jahres wieder bei 100€ steht, sind das mal fix 19,/- Knöppe. ![]()
Das sind die Vorboten eines generellen Aktiencrashs und die der Tech-Aktien im besonderen. Bei EM wird zuerst Kasse gemacht, während defensive Konsumwerte (Coca Cola, McDonalds, J&J und P&G) massiv gekauft werden, um einen Absturz des Dow Jones Industrial zu verhindern.
Zeit wird's. Und auch die Voraussetzungen seitens des Publikums sind gegeben. Oder kennt jemand von den Spielern, die seit 2003 dazugekommen sind, noch eine echte Baisse, die ein paar Jährchen geht?
Wenn der Preis bis Ende des Jahres wieder bei 100€ steht, sind das mal fix 19,/- Knöppe.
Bis dahin werden es 22% Mwst sein. Die wissen ja jetzt schon nicht mehr wie sie ihre Misswirtschaft finanzieren können. In der Brutto/Netto Rechnung vom Tankrabatt wird ja bereits mit 22% gerechnet.
Gruß
Magellan
Bis dahin werden es 22% Mwst sein. Die wissen ja jetzt schon nicht mehr wie sie ihre Misswirtschaft finanzieren können. In der Brutto/Netto Rechnung vom Tankrabatt wird ja bereits mit 22% gerechnet.
Gruß
Magellan
eine MwSt. Erhöhung ist ja eh das einzige Werkzeug was Sinn macht
Mein Reden seit Jahren.....wieso hört mich keiner ![]()
Es trifft nämlich JEDEN, auch die Touristen und die ständigen ,,Durchfahrer,, die alles verdrecken