POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Naja....mein Vater sagte immer " schau erst mal hinten rum wie es vorne rum aussieht "....rein finanztechnich... ;)

    Und damals schien EM,hauptsächlich Gold,Potenzial zu haben...hat es immer !


    Gruss

    Golden Mask

    .


    Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

  • Der hätte mal ne reiche Bumbummen und heiern sollen so wie in England üblich, dann hätte er noch etwas übrig

    wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

    • Offizieller Beitrag

    Der hätte mal ne reiche Bumbummen und heiern sollen so wie in England üblich, dann hätte er noch etwas übrig

    Bumbum Bobbele, war noch nie der Hellste.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Kapitulation hat begonnen...


    Mal sehen, wie tief es gehen wird...

    Es kann bald vorbei sein oder überraschend (sehr) tief fallen...


    Begründung: Wenn erst die Aktienmärkte fallen, dann wird EM zusätzlich abverkauft,

    als wäre der Schaden nicht groß genug.

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A