POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Naja....mein Vater sagte immer " schau erst mal hinten rum wie es vorne rum aussieht "....rein finanztechnich... ;)

Und damals schien EM,hauptsächlich Gold,Potenzial zu haben...hat es immer !

Gruss

Golden Mask

.

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Der hätte mal ne reiche Bumbummen und heiern sollen so wie in England üblich, dann hätte er noch etwas übrig

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Offizieller Beitrag

Der hätte mal ne reiche Bumbummen und heiern sollen so wie in England üblich, dann hätte er noch etwas übrig

Bumbum Bobbele, war noch nie der Hellste.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Kapitulation hat begonnen...

Mal sehen, wie tief es gehen wird...

Es kann bald vorbei sein oder überraschend (sehr) tief fallen...

Begründung: Wenn erst die Aktienmärkte fallen, dann wird EM zusätzlich abverkauft,

als wäre der Schaden nicht groß genug.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Warum überraschend, hast ja selbst vor einiger Zeit gepostet dass Silber auf 50$ rücksetzt und Gold auf 3500.🤣🤣

• Dieses mal wird ganz bestimmt der Handel ausgesetzt, wenn es mehr wie 10% fallen sollte, da könnt ihr euch drauf verlassen, diesen Schutz gibt es ja nicht umsonst. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich bin nur froh, dass ich nichts von dem liquidieren muss. Diese Zahlen sind nur Zahlen, aber es kein schönes Spiel.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A