Naja....mein Vater sagte immer " schau erst mal hinten rum wie es vorne rum aussieht "....rein finanztechnich... ![]()
Und damals schien EM,hauptsächlich Gold,Potenzial zu haben...hat es immer !
Gruss
Golden Mask
.
24. Juni 2026, 23:26
Naja....mein Vater sagte immer " schau erst mal hinten rum wie es vorne rum aussieht "....rein finanztechnich... ![]()
Und damals schien EM,hauptsächlich Gold,Potenzial zu haben...hat es immer !
Gruss
Golden Mask
.
Immer dran denken...
Anderen geht es noch schlechter als uns:
![]()
Der hätte mal ne reiche Bumbummen und heiern sollen so wie in England üblich, dann hätte er noch etwas übrig
Der hätte mal ne reiche Bumbummen und heiern sollen so wie in England üblich, dann hätte er noch etwas übrig
Bumbum Bobbele, war noch nie der Hellste.
Bumbum Bobbele, war noch nie der Hellste.
Seine Frauen aber auch nicht, zumindest vom Teint her.
Die Kapitulation hat begonnen...
Mal sehen, wie tief es gehen wird...
Es kann bald vorbei sein oder überraschend (sehr) tief fallen...
Begründung: Wenn erst die Aktienmärkte fallen, dann wird EM zusätzlich abverkauft,
als wäre der Schaden nicht groß genug.
Der hatt imma nur Bälle gekrault,
kurz Hösla soach i nur...............und sei Weiba, naja (zumindest Hella wie er)
WBT
Alles anzeigenDie Kapitulation hat begonnen...
Mal sehen, wie tief es gehen wird...
Es kann bald vorbei sein oder überraschend (sehr) tief fallen...
Begründung: Wenn erst die Aktienmärkte fallen, dann wird EM zusätzlich abverkauft,
als wäre der Schaden nicht groß genug.
Warum überraschend, hast ja selbst vor einiger Zeit gepostet dass Silber auf 50$ rücksetzt und Gold auf 3500.🤣🤣
Dieses mal wird ganz bestimmt der Handel ausgesetzt, wenn es mehr wie 10% fallen sollte, da könnt ihr euch drauf verlassen, diesen Schutz gibt es ja nicht umsonst. ![]()
Die 10 % könnten wir beim Silber heute noch sehen
Gesamter Kursanstieg des Jahres ausradiert. ![]()
Kleiner Trost: Bitcoin schmiert auch ab ![]()
Warum überraschend, hast ja selbst vor einiger Zeit gepostet dass Silber auf 50$ rücksetzt und Gold auf 3500.🤣🤣
das wäre eben nicht überraschend.
Ich bin nur froh, dass ich nichts von dem liquidieren muss. Diese Zahlen sind nur Zahlen, aber es ist kein schönes Spiel.
Vor kurzem war Silber über 100 Euro, jetzt unter 50 Euro, wer investiert hat, hat über 50 % Buchwert verloren, auch physisch…
Dreckszeug!
Dreckszeug!
Wenn Du es nicht lieb hast, liebt es Dich auch nicht.
Gold seit Höchststand 11 Billionen vernichtet, Silber 4,6 Billionen…..läuft.
Und pünktlich dazu ist Gold.de down.
Zufall?
Shining hat es kaputt gejammert ![]()