Dieses mal wird ganz bestimmt der Handel ausgesetzt, wenn es mehr wie 10% fallen sollte, da könnt ihr euch drauf verlassen, diesen Schutz gibt es ja nicht umsonst. ![]()
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Die 10 % könnten wir beim Silber heute noch sehen
-
Gesamter Kursanstieg des Jahres ausradiert.

Kleiner Trost: Bitcoin schmiert auch ab

-
Warum überraschend, hast ja selbst vor einiger Zeit gepostet dass Silber auf 50$ rücksetzt und Gold auf 3500.🤣🤣
das wäre eben nicht überraschend.
-
Ich bin nur froh, dass ich nichts von dem liquidieren muss. Diese Zahlen sind nur Zahlen, aber es ist kein schönes Spiel.
-
-
Vor kurzem war Silber über 100 Euro, jetzt unter 50 Euro, wer investiert hat, hat über 50 % Buchwert verloren, auch physisch…
-
Dreckszeug!
-
Dreckszeug!
Wenn Du es nicht lieb hast, liebt es Dich auch nicht.
-
Gold seit Höchststand 11 Billionen vernichtet, Silber 4,6 Billionen…..läuft.
-
-
-
Und pünktlich dazu ist Gold.de down.
Zufall?
-
Shining hat es kaputt gejammert

-
-
bis dahin wird weiter gelitten
Nö
-
War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.
Aber ich will auch mal jammern:
was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨
Das haben sie beide nicht verdient. 😥
-
-
Und pünktlich dazu ist Gold.de down.
Zufall?
Cloudflare - der Killswitch des WWW.

Wir nähern uns dem
AufschlagWendepunkt.
-
- Kann man so machen wenn man auf die Charttechniker hört.--------------------------------------------------
Ansonsten, wenn man so rumschaut, wem es schlecht geht, was für Prioritäten manche Zeitgenossen haben.
Dann doch lieber 0% Gewinne, aber noch 100% Gesundheit statt umgekehrt.Hast Dich doch selbst schon als ’Charttechniker‘ zu gerieren versucht. Damals…im sog. Charttechnikfaden. Dass Dein sog. ’Input’ weder goutiert wurde, noch in der Sache hilfreich war …irgend wie ein schwelendes Problem.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.
Aber ich will auch mal jammern:
was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨
Das haben sie beide nicht verdient. 😥
WENN DU EINE ONZA GEKAUFT HAST, DANN GEHT DER POG NÄCHSTE WOCHE NACH OBEN ! !
-
Es war Johannistag. Da haben die Brüder wieder alles gegeben. Zusätzlich ist morgen Optionsverfall. Die 4000er calls mussten genullt werden.
-
WENN DU EINE ONZA GEKAUFT HAST, DANN GEHT DER POG NÄCHSTE WOCHE NACH OBEN ! !
Schön wäre es ja mal.
Ist schon ziemlich deprimierend so einen Verfall zu sehen. 😔
Aber es ging "nur" um eine Silberunze. Ein bestimmter Jahrgang fehlte noch.
Beim Gold lauere ich noch auf den gegossenen 20-g-Barren meines Vertrauens-Dealers. 😁
-