POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Dieses mal wird ganz bestimmt der Handel ausgesetzt, wenn es mehr wie 10% fallen sollte, da könnt ihr euch drauf verlassen, diesen Schutz gibt es ja nicht umsonst. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich bin nur froh, dass ich nichts von dem liquidieren muss. Diese Zahlen sind nur Zahlen, aber es ist kein schönes Spiel.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• Dreckszeug!

Wenn Du es nicht lieb hast, liebt es Dich auch nicht.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Gold seit Höchststand 11 Billionen vernichtet, Silber 4,6 Billionen…..läuft.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Und pünktlich dazu ist Gold.de down.

Zufall?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• bis dahin wird weiter gelitten

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.

Aber ich will auch mal jammern:

was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨

Das haben sie beide nicht verdient. 😥

• :) - Kann man so machen wenn man auf die Charttechniker hört.

--------------------------------------------------

Ansonsten, wenn man so rumschaut, wem es schlecht geht, was für Prioritäten manche Zeitgenossen haben.
    Dann doch lieber 0% Gewinne, aber noch 100% Gesundheit statt umgekehrt.

Hast Dich doch selbst schon als ’Charttechniker‘ zu gerieren versucht. Damals…im sog. Charttechnikfaden. Dass Dein sog. ’Input’ weder goutiert wurde, noch in der Sache hilfreich war …irgend wie ein schwelendes Problem. [smilie_happy]

Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

• War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.

Aber ich will auch mal jammern:

was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨

Das haben sie beide nicht verdient. 😥

WENN DU EINE ONZA GEKAUFT HAST, DANN GEHT DER POG NÄCHSTE WOCHE NACH OBEN ! !

:D :D :D

• WENN DU EINE ONZA GEKAUFT HAST, DANN GEHT DER POG NÄCHSTE WOCHE NACH OBEN ! !

:D :D :D

Schön wäre es ja mal.

Ist schon ziemlich deprimierend so einen Verfall zu sehen. 😔

Aber es ging "nur" um eine Silberunze. Ein bestimmter Jahrgang fehlte noch.

Beim Gold lauere ich noch auf den gegossenen 20-g-Barren meines Vertrauens-Dealers. 😁

Schriftgröße:  A A A A A