POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
bis dahin wird weiter gelitten
Nö
-
War bestimmt überlastet, weil alle jetzt noch ein Schnäppchen machen wollen. Ging mir vorhin bei einem Känguru der RAM auch so.
Aber ich will auch mal jammern:
was die olle Zettelwichse mit dem armen Gold und Silber macht, ist so was von respektlos...🤨
Das haben sie beide nicht verdient. 😥
-
Und pünktlich dazu ist Gold.de down.
Zufall?
Cloudflare - der Killswitch des WWW.

Wir nähern uns dem
AufschlagWendepunkt.
-
- Kann man so machen wenn man auf die Charttechniker hört.--------------------------------------------------
Ansonsten, wenn man so rumschaut, wem es schlecht geht, was für Prioritäten manche Zeitgenossen haben.
Dann doch lieber 0% Gewinne, aber noch 100% Gesundheit statt umgekehrt.Hast Dich doch selbst schon als ’Charttechniker‘ zu gerieren versucht. Damals…im sog. Charttechnikfaden. Dass Dein sog. ’Input’ weder goutiert wurde, noch in der Sache hilfreich war …irgend wie ein schwelendes Problem.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
[…]
WENN DU EINE ONZA GEKAUFT HAST, DANN GEHT DER POG NÄCHSTE WOCHE NACH OBEN ! !
Anmelden oder registrieren -
Es war Johannistag. Da haben die Brüder wieder alles gegeben. Zusätzlich ist morgen… Anmelden oder registrieren