Absoluter futuristischer Blödsinn in ein paar hingerotzten Zeilen während ich mich an belegbare Datenreihen halte. Peak Oil scheint für einige hier das Triggerwort zu sein nachdem das Denken eingestellt wird. Ich bin überhaupt nicht auf die Details eingegangen sondern wies nur auf die Hysterie hin. Was ist das Motiv mich nochmal auf diese unbelegbare Sichtweise hinzuweisen die ich ABLEHNE?
ich hab dazu oft genug dazu geschrieben, ausser absolute fehlgriffe im tonfall kommt von dir nix.
weiterhin ich habe lange vor dir auf den fallenden eroei von öl bis sogenannte erneuerbare hingewiesen(auch hier im forum) - ebenso auf die energy needs of society. musst die beiträge halt nur mal lesen. hör mir also auf als ob du mir hier gerade den stein der weisen erklären willst - noch dazu "in diesem tonfall" und deiner atittüde.
ps. ich hatte dir das neulich bereits nochmals erklärt, ich glaube im klimawahnfaden - aber ausser "beleidigungen" deinerseits wie stupide "alle anderen" sind kam da von dir nada...
rest deines posts lese ich gar nicht mehr, deine informationen haben null mehrwert für mich..
bg & viel erfolg