Verfall des Hegemon USA

• Schadensbegrenzung: Epstein ein russischer Spion nach neuem Corporate Press Spin Cycle

Putin HÄTTE sicherlich gerne so eine Mega-Honeypott-Videofalle gehabt!

Problem:

Das System wurde wohl in den 1990er aufgebaut - und da war Russland unter Wodkadrossel Jelzin zu was nicht in der Lage!

Ich sehe zwei Hauptverdächtige

(was den/die Auftraggeber angeht)

1. Rateversuch:

Erste präsidiale Zielperson war wohl Clinton?

--> ob CIA-Veteran Bush da mit seinen CIA-Kumpels was ausgeheckt hat, um seine Amtsnachfolger besser "beraten" zu können?

bzw. damit künftig Nebensache wird, wer unter der CIA Bräsidentlein wird ...

2. Rateversuch:

Mossad ...

evtl. in Fortführung guter Kontakte des Mossad zu Schwiegerpapa Robert Maxwell???

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Es sind Schweine. Nein Schweine sind harmlos. Es sind Monster.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Es sind Schweine. Nein Schweine sind harmlos. Es sind Monster.

<X  <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X

Es fehlt der Kotz-Smiley beim Liken!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn Trump tatsächlich nicht in den richtigen Schweinereien involviert war, was ich nicht glaube, dann muss er jetzt zusammen mit Kash Patel liefern. Da müssen einige in Haft gehen, ansonsten beweist er nur einmal mehr wie Tief im Sumpf er vermodert ist.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• zusammen mit den "Goyim" kompromittieren, wie er sie im Volksmund nannte?..."

Framing vom feinsten. „Goyim“ ist kein Volksmund, es sei denn das sich selbst auserwählte, sondern ein abwertender Begriff der Juden für Nichtjuden, ungefähr gleichzusetzen mit „unreines Tier“

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hossa….unglaubliches Wachstum

Naja geht so…..ist nur 1% sieht aber massiv aus….typisch amerikanisches framing. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• […]

dachte für nen moment es ginge ums klimär ^^ Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A