POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Und nun die Chronistenpflicht: am 10.9.2025 um 14Uhr 8Min. isses tatsächlich passiertalso mein Kalender zeigt den 10.09.2025

Edit: der Währungshüter war schneller 😂 und hat es richtig gestellt

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Morgen dann schon 105.000€ wenn Frankreich lahmgelegt wird. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• das Kilo für 100 k...kann nicht sein...#kleinerscherz

hier gibts das Gramm noch für schlanke 100 €urotz (H chart, x€tra Gold) [Tippfehler korr.]

btw...vor 112 J., also 1913, hat man für 1 g noch gerade mal 2,80 RM bezahlt

edit: 3667 usd

Nachtrag: besten Dank für das W. Eichelburg Video vom Dez. 2010

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

3 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Könntet Ihr mal aufhören Alle 5 Minuten Wasserstand durchzugeben.

Weckt mich ausm Suff auf wenn das Kilo bei Zweihunderttausend is.

Dann kauf ich mir nen Privatkeller hier und es gibt täglich Freibier für Euch. Jedoch nur wenn etz Ruhe einkehrt.

Nix is dem Franngn zwiderer als dieses ständige Gequackere.

Hatten wir doch erst letztes Jahr mit die fuffzigtausend scho.

WBT

Kellereröffnung wohl demnach Ostern 2026

• Ich sags mal anderscht. Wer im Januar 10.000,-US$ liegen hatte, hat mit heutigem Tag über 40% Kaufkraft verloren.... $ rulez.... ;)

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Übernimm einfach den Roppelt samt Keller komplett :love: :) :love: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A