POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Mir geht der "Ich hab aber die dickeren Eier"-Kindergarten von den immer gleichen Strategen, mit dem sie in letzter Zeit diverse Threads zuspammen, ziemlich auf die Nüsse. Keine Ahnung was mit Euch los ist, dass der sagenhafte Reichtum und die unübertrefflichen Geschäfte Euch nicht zufrieden machen. Ab mit den tollen Jungs in den Thread "Arena zum Pimmelfechten", da einsperren und gut ist. FCK U.


    Gruß,

    GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Moin,


    ich finde das lustig, wenn hier aus Gründen des heimischen Platzbedarfes große Planche-Klumpen hergestellt werden, um selbigen einzusparen [smilie_happy] Vielleicht wird das demnächst der bevorzugte Bau-Werkstoff in meinen Badezimmern 8)


    Grüße

    Goldhut, der nicht alles zu Ernst sieht


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deine Gedankengänge geben einem schon Rätsel auf. :hae:


    Aber nun ist gut.

    GermanLong hat recht.

  • Nein!

    Wenn derartige Kursziele im Mainstream publiziert werden, sollte man hellhörig werden.

    Für mich geht es um den richtigen Zeitpunkt für einen Teilverkauf. So wild wie 1979 wird es wohl nicht werden, aaaaaber 20 Jahre saure Gurkenzeit hab ich selbst erlebt.

    https://de.statista.com/statis…es-goldpreises-seit-1900/


    Du schockst mich als ,,alter Hase,, :huh:


    1979 gab es noch kein Internet, kein Handy, keine KI, keine Globalisierung, kein Klimawahn, keine Migrationsflut, kein Verschuldungstsunami und und


    Also ich bevorzuge physisches Gold immer einer 2. und überflüssigen Mahlzeit :thumbup:

  • Du schockst mich als ,,alter Hase,, :huh:


    1979 gab es noch kein Internet, kein Handy, keine KI, keine Globalisierung, kein Klimawahn, keine Migrationsflut, kein Verschuldungstsunami und und


    Also ich bevorzuge physisches Gold immer einer 2. und überflüssigen Mahlzeit :thumbup:

    Richtig, aber es gab ne Zeitung mit Börsenteil und die Gebrüder Hundt.

    Übrigens gab es auch obskure Gastarbeiter leere Kassen und das Waldsterben. Nach Mutlangen ist man gepilgert wegen den Atomraketen und kalter Krieg war auch.

    Alles wie Heutzutage nur anders!

  • Der Kurs geht mal wieder ab ….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Gewöhnen wir uns wieder daran... ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Noch ein halbes Jahr so weiter und es gibt für eine Unze Silber einen Monat was zu essen.

    Geht jetzt schon, wenn man am Tag mit nem Pfund Nudeln klar kommt.

    Für die dazugehörigen Schweinshaxen, den Kavia und Schampes sollte es noch nen Tick weitergehen.

    Egal, Hauptsache es geht was und zwar nach Norden!

  • Zu Essen gibt es immer was !


    Fragt sich bloss was ? ? :love:


    Mehlwürmer und Heuschrecken ? ? <X <X

    Eher nicht, das ist Wohlstandsverwahrlosung. Der Mist ist teuer, wird schließlich von Gates & Co Monopolisten gezüchtet.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin, dachte eigentlich hier im Sräd gehts um PM...

    also...die Schlitzies (die mit den Augen^^) heute n8 mal wieder...

    AU 2450,1 usd---> ATH

    AG 32,512 usd

    Cu...5,199...ATH

    xetra AU...> 72 €, noch kein ATH


    edit: Katrin #3144, ja Danke, habs korrigiert...man wird bei den schnellen Bewegungen ja ganz kirre...zumal wenn man noch nicht "all in" ist... :D


    bzgl. Euphorie, ja vllt. hier im GSF bei ein paar EM-Spinnern...aber geh mal raus auf die Strasse od. zum EM Händler...die Leute verticken mehr als kaufen (ok, es muss auch Dumme geben...), Euphorie ist wenn dich dein Frisour od. Pizzabote mit EM zulabert, und vermutlich ist es dann auch diesmal egal...wg. Asien + Co...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    6 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typo, AU Preis nach "oben" korrigiert^^

Schriftgröße:  A A A A A