POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Silber marschiert weiter UP (hier mal 1 h chart)

in €urotz sowie schon lange ATH´s

45 usd

5 min chart

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Schon wieder so ein langweiliges ATH. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Schon wieder so ein langweiliges ATH. ^^

Moin,

sei ehrlich - es kratzt Dich nicht die Bohne! Hätte nicht vermutet, dass es mir egal ist, ob der POG nun 100 Euro rauf oder runter geht. Ich habe das Zeugs und nur das zählt, weil ich weiß, dass man definitiv zu den zukünftigen Gewinnern zählt [smilie_love]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• so ist es:
    Wenn dir Taxifahrer Aktientipps geben, muss man davon ausgehen, dass sich der Bullenmarkt dem Ende zuneigt.

Meine letzte Taxifahrt ist noch nicht lange her…es gab keine Aktientips !

In den Medien (u.a. ZDF) ist heute zu lesen "Gold eilt von Rekord zu Rekord".

Damit jetzt langsam noch die Omas und Opas im Pflegeheim, die Mutties an der Waschmaschine und der Macker im Pub aufmerksam werden und ihren letzten gesparten Euro zur Sparkasse bringen und nach Goldmünzen fragen.

Was das Gold-Silber-Segment anbelangt ist das nur paranoides '’Finanzanekdoten-Gesabbel‘’…vollkommen unfundiert. die ’magnificent seven‘ und die ganze Techblase eilt seit 17 Jahren von Rekord zu Rekord. Na und ?

also vor Jahren galt es, wenn´s in der Bild steht, daß Gold steigt, muss man verkaufen...........

ob das heute noch stimmt, weiß ich jetzt nicht zu beurteilen.

Gelobt sei wer etwas zu verkaufen hätte… :thumbup:

• Ja aber ein neuer Grund für den rasanten Move vor US Eröffnung heute nachmittag ist nicht ersichtlich. ?)

didi

Muss es denn jeden Tag einen neuen Grund geben? Die alten Gründe haben sich nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Im Gegenteil.

Jedenfalls ist heute eigentlich einer der besten Tage, auch wenn es schon stärkere Prozentuale Zuwächse gab.

Aktien rot , Bonds rot, Kryptos sehr rot, Euro rot, Gold leicht grün, Silber satt grün und hinten raus nahezu immun gegen die Währungsspielchen. Und Pt zündet noch den Nachbrenner...

Icke & Er - Richtig geil (Videoclip)
    Music video by Icke & Er performing Richtig geil. (C) 2006 Four Music Productions GmbH#IckeandEr #RichtigGeil #Vevo #Electronic #OffiziellesMusikvideo
    youtu.be

• weil ich weiß, dass man definitiv zu den zukünftigen Gewinnern zählt

Oder nicht zu den größten Verlierern gehört, mal so gesamtgesellschaftlich betrachtet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Sowie ich das sehe ist morgen der 3.Freitag im Monat und damit sind die Optionen an der Comex fällig. Möglicherweise wissen ein paar Leutchen schon mehr und nutzen das aus.

Nein, es ist schon der 4. Freitag in diesem Monat, der Verfall war schon letzten Freitag.

Aber umso besser, wenn es trotzdem steigt. Hat vielleicht was mit Quartalsende zu tun. ?)

didi

• Nein, es ist schon der 4. Freitag in diesem Monat, der Verfall war schon letzten Freitag.

Aber umso besser, wenn es trotzdem steigt. Hat vielleicht was mit Quartalsende zu tun. ?)

didi

Bitte solche überprüfbaren Dinge auch prüfen, bevor falsche Infos verbreitet werden.

Selbstverständlich ist morgen Verfallstag fur die Metallkontrakte an der US Terminbörse. Wie in der Regel an jedem letzten Freitag im Monat.

Metals Futures Options Expirations Calendar - Barchart.com
    Metals Futures options expiration dates listed by market category for commodities.
    www.barchart.com

• Und rein zufällig wurden heute Marginerhöhungen angekündigt, die morgen in Kraft treten...

Diese ganzen Margin-Zocker, egal ob long oder short gehören sowieso aus dem Markt gefegt. Eine nachhaltige stabile Preisentwicklung ohne diese Zocker ist mir lieber als wenn wir immer wieder extreme Preisspitzen sehen, nur weil sich manche intensiver im Markt positionieren als sie mit deren eigentlichen Kapital eigentlich können.

• Sieht nach einer weiteren famosen Wochenkerze aus. [smilie_happy]

39€ erreicht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Silber 46 usd...schxxx, ich hab noch Cash...#kotz...vollkommen irre was da läuft

1 H chart

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Silber 46 usd...schxxx, ich hab noch Cash...#kotz...vollkommen irre was da läuft

1 H chart

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irre ist relativ. Guck auf NVDA oder BTC und du weisst, was wirklich irre ist.

Ag ist daran gemessen in einem stocksoliden gesunden Aufwärtstrend.

Schriftgröße:  A A A A A