Dann bleeb die Noacht wach!
WBT
11. Januar 2026, 08:04
Dann bleeb die Noacht wach!
WBT
Nee, der Reiter reitet erst ab 84 offiziell wieder durch die Wüste! ATH meint ATH und nicht HdlT
Quak, der Gaul braucht Auslauf. ![]()
Sieben $ fehlen noch bis 4,5k…
...." Für ein paar Dollar mehr ".....kommt in letzter Zeit öfters vor
Gruß
Golden Mask
...." Für ein paar Dollar mehr ".....kommt in letzter Zeit öfters vor
Gruß
Golden Mask
Unser Problem ist ja nicht daß der POS und der POG im Verhältnis zum
T€uro und Gringo-Diniero steigt, sondern daß die PAPIER-Währungen
immer weniger Wert sind durch die Inflation, und sich dem Endwert NULL nähern ! !
Ja und wenn wir dann noch laut jubeln und lachen drehen sich alle anderen zu zu uns um....
Mit 2107€ justament ein neues Allzeithoch bei Platin!
Au und Ag werden folgen!
Irre ich mich oder kann es sein, dass ich gerade eben das erste Mal auf Gold.de bei einer Goldunze (Buffalo) eine 4 vorne weg gesehen habe?
nö - richtig gesehen.
Und die ersten 0815er 1/2 Unzen rücken auch über die 2000er Tafelgeschäftgrenze wieder.
Vorgestern sind die ersten Bullion Silber Kilo-Münzen über 3.000 Euro gekrochen.
Zeit für Rekorde, derzeit...
Er würde sagen "nenne es doch einen Blick in die Zukunft." ![]()
Einmalige Chance!
Letzte verfügbare Münzen.
Und wenn sie in den nächsten 20 Minuten bestellen, bekommen Sie noch ein hochwertiges Weichplastiktäschchen kostenlos dazu (alternativ: eine Autogrammkarte von Nicki).
Einmalige Chance!
Und wenn sie in den nächsten 20 Minuten bestellen, bekommen Sie noch ein hochwertiges Weichplastiktäschchen kostenlos dazu (alternativ: eine Autogrammkarte von Nicki).
Wer hier im Forum kennt noch Nicki?
Einmalige Chance!
Bekommt man MotorUp, GearUp nebst WiperUp auch noch mit dazu? Oder eine 48 teiliges Messerset und 10 Banjo-Elritzen
.
Sorry für OT.
Irre ich mich oder kann es sein, dass ich gerade eben das erste Mal auf Gold.de bei einer Goldunze (Buffalo) eine 4 vorne weg gesehen habe?
Hab den mal an einer Autobahnraststätte für 600 das Stück vom Händler persönlich vorbeigebracht bekommen. Kamen mir damals teuer vor. Haben mir aber optisch sehr gefallen.
Wenn ich ..... 🤣🤣🤣🤣
Ich war jetzt mal kurz in seinem Onlinedigens, Webinar...
Du kannst da halt solche Münzen gewinnen ..... Sagt er jedenfalls, also wenn du was gekauft hast vorher, und je mehr du kaufst desto höher die Chance und irgendwann bist Premium Fragesteller mit Gold um den Namen usw..... Hoffe habe es richtig kapiert. Bin direkt wieder geflüchtet.
Gleich wird die 4,5k geknackt….
Allzeithoch Euro Gold. 3871€