Wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist..........
Fast. Es kann sein, dass wir es bereits erfahren haben. Auf jeden Fall werden wir nie wissen, was wirklich passiert ist..........
Und ich gehe davon aus, dass Du genau das meintest.
Wir müssen auch nicht alles wissen.
Weil das garnicht notwendig ist.
Wenn man, wie ich das tue, davon ausgeht, dass Trump - wie auch immer geartete Absprachen mit den Leuten des Umfeldes des "Deep State" getroffen hat, dann wird man das an seinen Handlungen sehen. Und ganz klar daran erkennen, dass er signifikant von dem abrückt, was er seinen Wählern bis vor dem Vorfall am letzten Wochenende versprochen hat. Denn da ist etwas vorgefallen.
Ein erstes Indiz, dass nach dem Vorfall sehr wahrscheinlich was passiert ist, ist die Wahl des Vieze-Präsidentenkanidaten.
Weitere Indizien und Handlungen werden folgen oder aber eben nicht.
Man muss genau hinsehen und messerscharf unterscheiden.
Beispiel: kommt es nach einem Wahlsieg nicht zu Gesprächen und daran anschließenden ernsthaften Verhandlungen mit Russland, dann handelt Trump wie jemand, der einen Kompromiss gemacht hat oder fremdbestimmt ist.
Der Grad der Abweichung zwischen dem, was er mal gesagt hat und dem, was er schlussendlich tut, wird uns Aufschluss geben, ob und wie weit er übrhaupt die Macht besitzt, seine Agenda durchzusetzen.
Das ist für mich der Maßstab.
Und nicht, ob und wer und womit geschossen hatte und wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ein Treffer war oder hätte sein können, ob es einen Schützen oder gleich mehrere gab, wer wen hat oder hätte sehen können und so weiter. Das ist für mich alles Theater und Ablenkung. Es geht schon damit los, dass niemand die exakte Geländetopografie, die Y und Y-Koordinaten und die exakten Höhen (Z-Koordinaten) der Punkte und ggf. dazwischenliegender Hindernisse kennt, von denen gesehen, geschpssen und zurück geschossen wurde. Nur wer das weiß, kann beurteilen, was teschnisch möglich war. In dem Punkt bin ich zu 100 % bei Lukas 21.
Die Art, wie die Gestalten agierten und die Zeugenaussagen sind für mich genug Indiz dafür, wer die Hintermänner sind. Mehr muss ich nicht wissen. Das reicht, um mir den Trump und seine künftigen Taten ganz genau anzusehen.