Wenn Wahlen was verändern würden wären sie schlängst verboten !
Wahlbetrug ist seit Jahrzehnten kein Fremdwort mehr auch in Ländern wo man es nie für möglich gehalten hätte !
-
-
-
Ich drück Dir (uns) ja die Daumen, aber nach der Wahl warst Du genauso überzeugt, dass Trump Präsident bleibt.
Tja, ich weiss, das Timing...
Ich hatte es nicht für möglich gehalten, dass die trotz des nicht nur für mich deutlich erkennbaren Betrugs und der Veröffentlichungen z.B. zu Biden/Ukraine oder der Finanzierung des IS durch die Obama-Administration die "Vereidigung" durchziehen können. Aber ich verstehe mittlerweile warum. Die vergangenen gut 5 Monate haben vor allem den Amerikanern die Augen geöffnet. Alleine die Rückabwicklung der geplanten Pipeline, das Grenz-Chaos und die weltweit aufflammenden Brandherde haben gefühlt halb USA aufgeweckt. Viele Verbindungen und Abhängigkeiten in Richtung CCP wurden aufgedeckt, sichtbar für den der es finden wollte. Die Quoten der MSM drüben fallen Monat für Monat massiv, die Amis konsumieren die Propaganda nicht mehr.
Und ich ... habe gelernt mich diesbezüglich in Geduld zu üben.
Ich verfolge das Geschehen in USA nach wie vor und bin der Meinung, das kann jeden Moment losgehen mit dem ersten Dominostein. Und dann erfolgt eine Kettenreaktion: Wahlbetrug, Biden-Verstrickungen, Clinton-Verstrickungen, die Rolle Chinas, die Plandemie und Fauci, etc... Reihenfolge unbekannt und auch egal. Jedes der Themen hat das Potential zum ultimativen Augenöffner, auch für die Schlafschafe in D. Und die Themen werden schneller hier ankommen als manchem lieb sein wird - dank Internet & Co.Hier ncoh mehr Beweise, es geht um analysierte Datenströme bezüglich der Wahlmaschinen in der Wahlnacht und eine potentielle Klage vor dem SC:
https://home.frankspeech.com/t…l-presents-absolutely-9-0Und eine mögliche Entwicklung:
https://n8waechter.net/2021/06…der-12-verfassungszusatz/Wünsche allen ein schönes WE und die nötige Geduld
Das wird schon. -
Vor ein paar Tagen hatte sich Henry Littig zur aktuellen Sitiuation und der Neu-Auszählung in Arizona geäußert:
Politik:
Aber – damit es uns nicht zu langweilig wird, hier mal wieder ein paar ketzerische Themen.
Ich denke, dass JEDER, der sich halbwegs mit der US-Wahl beschäftigt hat, genau weiß, dass Trump die Wahl deutlich gewonnen hat. Das ist Fakt.(Hier noch mal die Kurzform: gegen 22-23 Uhr Abends führte Donald Trump in ALLEN Battle-Ground-States mit sehr großem und statistisch uneinholbarem Vorsprung. Als dann plötzlich – das hatte es in den USA noch nie zuvor gegeben – die dortige Stimmauszählung in einer abgestimmten Aktion gestoppt wurde. In den folgenden Stunden/Tagen wurden dann große Mengen an Stimmzetteln „gefunden“, angeliefert und OHNE jegliche Kontrolle durch die Zählmaschinen gezogen – komischerweise waren diese NACH Schließung der Wahllokale „gefundenen“ Stimmzettel fast ausschließlich für Biden…und so verschwand der uneinholbare Vorsprung Trumps – es wurden so lange Stimmen „angeliefert“, bis Biden die Battle-Ground-States jeweils knapp gewonnen hatte…und es gab noch unzählige weitere Manipulationen…)
Aber – Joe Biden hat es ins Weisse Haus geschafft. Das ist auch Fakt. Die Medien sowie der gesamte Deep-State haben das Ganze unterstützt, da Trump allen politischen Gruppen sowie allen linken Medienstrukturen und ultralinken Konzernen wie Google, Facebook und Twitter ein Dorn im Auge war.
Trump wollte dem Volk die Macht und die Freiheit zurückgeben – und ist damit gescheitert. Das ist aktuell auch Fakt.Leider ist mit diesem Fakt auch verbunden, dass sich das westliche Staatenbündnis – ausgehend von den USA – vermutlich langsam in eine Einparteien-Struktur nach chinesischen Vorbild wandeln wird/kann.
Letztlich kann man noch nicht mal sagen, dass dies eine schlechte Sache ist. China macht mit seiner politischen Aufstellung aktuell alles richtig und wird sich an die Weltspitze setzen. Wir alle kennen das: während in China die neue Autobahn in 5 Wochen gebaut wird, wird bei uns erst mal 5 Jahre diskutiert. Unser aktuelles System hat gegen China keine Chance!Mir wäre die westliche Freiheit unter Trump zwar lieber gewesen, aber wenn sich die Mehrheit der Bevölkerung nach einer einheitlichen Führung sehnt, dann ist das eben der neue Weg, den wir alle gehen werden. Und wenn man sieht, wie einfach es ist, der westlichen Bevölkerung alle Grundrechte zu nehmen – warum sollte die Politik jetzt halt machen? Das wäre unlogisch!
Widerstand:
Gegen den Trend zur Einparteien-“Demokratie“ in den USA gibt es natürlich auch Widerstand. In Florida und Texas zum Beispiel versucht man sich noch gegen das neue System zu wehren. Ob das der Auftakt dazu ist, der westlichen Bevölkerung seine Rechte und Werte zurückzugeben, kann man noch nicht sagen. Mit Sicherheit gab es solche Versuche auch in China oder in der Sowjetunion – aber letztlich konnte sich das Volk kaum damit durchsetzen.
Arizona:
Arizona ist der erste US-Bundesstaat, der jetzt den Wahlbetrug forensisch untersucht. Ohne hier vorgreifen zu wollen, kann ich Ihnen schon jetzt sagen, dass mindesten ca. 50 – 150 Tsd. illegale Stimmen für Biden gefunden werden…da Trump den Staat mit nur 10 Tsd. Stimmen verloren hat, wird damit der Betrug zum ersten Mal offiziell. Weitere Bundesstaaten werden dann folgen. Obwohl spätesten dann der Wahlbetrug als gesichert gelten kann, ist jedoch ungewiss, ob das etwas an der Wahl oder gar am System ändert. Ich hatte schon mal gesagt: auch wenn 95% aller DDR-Bürger WUSSTEN, dass Erich H. keine 99% der Stimmen bekommen hat, hat das nichts geändert. Man kann auch nicht in China gegen das System klagen. Und selbst in Deutschland kann Frau Merkel jede Grundgesetzverletzung begehen – ohne dass sich etwas ändert…auch unser Verfassungsgericht schaut letztlich einfach weg…20.01.2021:
Ich hatte Ihnen 3 Dinge prognostiziert für den Fall, dass der von China favorisierte Kandidat Biden tatsächlich am 20.01.2021 ins Weisse Haus einzieht. Nach dem Trump ALLE Krisenherde beseitigt und überall Friedensverträge abgeschlossen hat – sehr zum Missfallen der Medien (die berichten lieber über Krisen) – wird das nun alles im Eiltempo geändert. Der Russland-Konflikt wird angeheizt, in Weissrussland wird ein Umsturz geplant und provoziert und im Nahen Osten wird es wieder Krieg geben.
Leider sind alle 3 Prognosen bereits eingetreten!!! Sehr zum Gefallen der Medien, die von Trumps Friedenspolitik nicht profitieren konnten UND – sehr zum Gefallen von China! Denn logischerweise finden alle von Biden provozierten Krisen vor UNSERER Haustüre statt und China kann sich weiter ungestört auf der Welt ausbreiten…während wir uns mit überflüssigen und von uns provozierten Krisen beschäftigen müssen.Fazit:
Erneut Glückwunsch an China! Sie haben die Medien und quasi die ganze USA „gekauft“ – uns also mit unseren eigenen Waffen geschlagen – und schwächen uns nun, wo sie nur können. Die sind durch nichts mehr aufzuhalten. Das muss man einfach anerkennen!And the winner takes it all…
Henry Littig -
Ist schon eine etwas älter, aber interessant:
Georgia Audit: Private Security vereitelt Anschlag auf Wahlunterlagen
...
Glücklicherweise haben die Kläger,... dem Bezirk nicht vertraut und zusätzlich auf eigene Kosten eine Security beauftragt.
...
Und das war gut so. Denn gestern wurde der Sheriff dabei erwischt, wie er das Gelände verließ und gegen die richterliche Anordnung die Wahlzettel nicht nur nicht weiter überwachte, sondern dabei auch „ganz zufällig“ die Tür offengelassen hat.Wenn das zutrifft, daß die Dems Sheriffs schmieren, in der Hoffnung, dadurch Zugriff auf nachzuzählende Wahlzettel zu bekommen, dann müssen sie schon arg Schiß haben. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, daß in Pennsylvania auch gezählt wird. Leider habe ich im Moment keine Zeit, das alles zu verifizieren, von daher bitte mit Vorsicht genießen.
Aber scheinbar bleibt es spannend.
-
Chancen gibt es immer, fragt sich nur wie hoch die sind. Ich sag da nix mehr zu, habe mich schon zu oft zu früh gefreut. Aber mal abwarten, was bei der Auszählerei rauskommt. Soweit ich weiß ist es nicht nur in AZ, ich krieg es aber nicht mehr zusammen wo noch.
Prinzipiell gibt es ja diese Regelung, daß wenn der Nachweis des Wahlbetrugs gelingt, wobei m.E. nur wenige Staaten erforderlich sind, daß der Unterlegene dann automatisch ins Amt kommt und die Periode dann nicht gezählt wird, er also anschließend nochmal antreten kann. Aber wie gesagt: den Tag nicht vor dem Abend loben.Ich könnte mir vorstellen dass das Militär dann übernimmt .
Sehe Trump nicht mehr als Präsident obwohl ich mit seiner Amtsausführung zufrieden war.
Abgesehn davon ist es für mich ein Rätsel wie sojemand wie Biden überhaupt für das Amt des Präsidenten antreten durfte bei dem ganzen Videomaterial das existiert...mfg Georg
-
-
Moin Georg,
ich befürchte nur auch dem Militär ist das Hemd näher als der Rock und solange der Rubel rollt - äh - der Dollar dollt, werden die sich kaum regen... -
Die Militärs und Ordnungskräfte sind immer die letzten, die vom dahinsiechenden Regime noch Kohle kriegen.
-
Sehe Trump nicht mehr als Präsident
Bei den Amis bleibt der Titel lebenslang. Er ist nur nicht amtierend.
-
Ist schon eine etwas älter, aber interessant:
Wenn das zutrifft, daß die Dems Sheriffs schmieren, in der Hoffnung, dadurch Zugriff auf nachzuzählende Wahlzettel zu bekommen, dann müssen sie schon arg Schiß haben. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, daß in Pennsylvania auch gezählt wird. Leider habe ich im Moment keine Zeit, das alles zu verifizieren, von daher bitte mit Vorsicht genießen.
Aber scheinbar bleibt es spannend.Ja das habe ich auch gelesen, beides.
Die Delegation aus PA wollte sich das eigentlich nur anschauen bezüglich Organisation und Abwicklung als Vorbereitung für den eigenen Audit. Als man dann aber gesehen hatte, WAS (ungefaltete Stimmzettel, kopierte Stimmzettel, etc...) dort auditiert wurde, hatte man es wohl sehr eilig zurückzukehren und umgehend selbst damit zu beginnen.Arizona soll übrigens am Mittwoch fertig werden:
ARIZONA AUDIT: Third Shift Counts Ballots ALL NIGHT As The Hand Count Begins To Wind Down — Latest Numbers
Ich wünsche den Menschen dort drüben alles Gute und hoffe, dass dort bis Mittwoch nichts passiert und dann das Ergebnis auch zeitnah vorliegt.Aber auch in anderen Staaten geschieht etwas, es wird genauer hingeschaut. Da gab es das Video der Überwachungskamera aus Fulton, Georgia, in welchem zu sehen war, dass - nachdem die Zähler heimgeschickt wurden - Wahlscheine mehrfach hintereinander maschinell eingelesen wurden:
BREAKING: Ruby Freeman’s Daughter Election Supervisor Wandrea Shaye Moss Is Subpoenaed for Deposition in Fulton County GALäuft. Zwar alles sehr, sehr langsam, aber läuft....
Was davon ist bei uns zu lesen?
-
Die Biden-Administration wird ja zu jedem Zeitpunkt über den aktuellen Stand der Auszählungen unterrichtet sein. Wie es auch kommt, man wird entsprechend vorbereitet sein. Im Zweifelsfall wurde bei der Neuauszählung eben betrogen, macht Euch keine Hoffnung, das ist zu wichtig als dass man das wird laufen lassen.
-
-
Ich könnte mir vorstellen dass das Militär dann übernimmt .Sehe Trump nicht mehr als Präsident obwohl ich mit seiner Amtsausführung zufrieden war.
Abgesehn davon ist es für mich ein Rätsel wie sojemand wie Biden überhaupt für das Amt des Präsidenten antreten durfte bei dem ganzen Videomaterial das existiert...mfg Georg
Soso, ein Rätsel ist das für Dich.
Ich kenne da so ein Rezept: "Umfragen" & Medienhype der Propagandorgane. Und habe auch noch ein aktuelles Beispiel: Der Bärenbock und die Grünen (die m.E. mal so gar nicht grün sind....)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glaube nicht das Biden vom Militär aus dem Amt entfernt wird, sollte ein Betrug bewiesen werden.
Das würde dann auch sehr wahrscheinlich auf einen Bürgerkrieg hinauslaufen, wobei dabei von BLM-Milizen und Antifa nicht viel übrig bleiben würde.
Auch wenn die Vorstellung was hat glaube ich persönlich nicht an ein solches Szenario.Eher brechen die USA auseinander, mit Sezessionsbestrebungen von Texas, Florida und weiterer "roter" Staaten.
-
Wenn das Wahlergebnis gekippt wird, wird Biden brav und still und leise sich verziehen und die Klappe halten,weil man ihm die Alternativen sicher im voraus erkärt haben wird.
Diesen Riesenhaufen Schmutzwäsche, der da dann rumliegt, wird Harris genau so leise und brav mit nach Hause tragen.
Meine Meinung.
-
Eher brechen die USA auseinander, mit Sezessionsbestrebungen von Texas, Florida und weiterer "roter" Staaten.
Sehr ausgeprägt sind auch die Risse innerhalb der Bundesstaaten. Z.b würden wohl die meisten Bewohner der ländlichen Gebiete von Oregon und Washington einen Anschluss an Idaho, wo die Welt noch in Ordnung ist, befürworten.
Denn in ihren Städten an der Küste wie Portland und Seattle laufen ja die beklopptesten Auswüchse der "liberal" dems ab. -
Glaube nicht das Biden vom Militär aus dem Amt entfernt wird, sollte ein Betrug bewiesen werden.
Wenn ich mir die Obrigkeitshörigkeit und mangelnde Solidarität unter dem Militär so anschaue, wird mir übel - und das ist schon die Elite! Studenten in West-Point droht Einzelhaft und trennung von der Akademie wegen Verweigerung der experimentellen Covid-impfung. Im Falle eines Bürgerkrieges dürfte der militärische Apparat auseinanderfallen, die große Masse würde sich danach den Alten Weißen Männern anschließen, so zumindest meine Hoffnung. Das aber erst nach dem Zusammenbruch der militärischen Befehlsstruktur, im völligen Chaos.
-
-
Das mit den alten weißen Männern ist ein Trugschluss, denn auch bei den Vorgesetzten der Kadetten dürfte es sich um solche handeln.
"Hochrangige Offiziere der Einrichtung verlangen Berichten zufolge, dass die Studenten die experimentellen Injektionen auf Kommando nehmen oder andernfalls wie ein Kriegsgegner behandelt werden. Zunächst widersetzten sich mehr als 700 Kadetten, aber der starke Druck hat diese Zahl auf weniger als 100 reduziert."
Es gibt immer mehr ohne Rückgrat als mit.
-
Vor 150 Jahren hätte man solche bei den Beamten , Soldaten und so gefunden...
aber heute.....nur noch Kores....die Bundeswehr würde ein Gefecht keine 24 Std führen wololen und können.
Und dafür latzen wir jedes Jahr 50 Mrd ab
cu DL
-
Und davon ziehe mal 2 Mrd für
Bestechung"Beratungen" ab und die Hälfte für Reparaturen von ollem Krempel....Grüsse
Edel -
Im Falle eines Bürgerkrieges dürfte der militärische Apparat auseinanderfallen
Das hast Du in so gut wie jedem Bürgerkrieg. Die Frage ist nur, auf welcher Seite die Mehrheit des Militärs steht.
Aufstände, Rebellionen, Revolutionen - da sind die Anführer und Strategen auf Seite der Aufständischen selten reine Zivilisten. Historisch gesehen hatten die meistens einen militärischen Hintergrund, aktiv oder zumindest ehemalig.Die Bürgerkriege in Jugoslawien sind da ein klassisches Beispiel. Viele sagen Slowenien wäre so glimpflich davon gekommen, weil es bei der Mobilmachung der Jugoslawischen Armee schon ganz am Anfang massenhaft desertierende Kroaten und Bosnier gab.
Die Armee musste sich quasi komplett umstrukturieren, um die entstandenen Lücken zu füllen. -
Vor 150 Jahren hätte man solche bei den Beamten , Soldaten und so gefunden...
aber heute.....nur noch Kores....die Bundeswehr würde ein Gefecht keine 24 Std führen wololen und können.
Und dafür latzen wir jedes Jahr 50 Mrd ab
cu DL
Die würde erst mitbekommen, dass sie angegriffen werden wenn schon alles vorbei ist...
Gibt doch keine wirkliche Alarmbereitschaft mehr. (gab es schon zu meiner Zeit Mitte der 1990er Jahre nicht mehr).
Obwohl wir zur Stabslogistik gehörten, waren in den Kasernen ab16:00 keine wirklichen Kampfbereiten Truppen. Nur nco eine Hand voll die Wache hatte und der Rest, der nicht nach Hause ider bei der Liebschaft war, war ab 18:00 besoffen...
Da war der vorlauf um das nötigste auf die Straße/Schiene zu bringen schon 30Stunden. Und ohne Kommunikation läuft genau wie viel?
Ist nur och ein Witzverein aber einnsehr teurer -