US Präsident Donald Trump

  • Die Gefahr für möglichen Missbrauch besteht immer. Die generelle Frage ist jedoch, warum ich jemandem, nur weil er Präsident war/ist, auch noch jede private Sauerei durchgehen lassen sollte?

    Die politischen Sauereien zu amnestieren reicht meines Erachtens völlig aus. Desweiteren war das Gremium, welches die Entscheidung getroffen hat, konservativ dominiert.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ich erlaube mir an Trump´s Wahl-Slogan zu erinnern, der da lautete:

    America 1st


    da ist nix zu erwarten, was anderen Ländern, Staaten gut tun könnte!


    Amigohome or die!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Der Sleepy-Joe-Biden-Faden ist bereits seit über drei Monaten unberührt, darum lasse ich den weiter schlafen......


    Apropos "schlafen":

    Biden begründet Müdigkeit als Ursache für schwachen Auftritt

    US-Präsidentschaftswahl - Biden begründet schwachen Auftritt bei TV-Duell mit Müdigkeit nach Auslandsreisen
    US-Präsident Biden hat sich erneut zu seinem von vielen als schwach wahrgenommenen Auftritt bei der TV-Debatte geäußert. Bei einer Wahlkampfveranstaltung im…
    www.deutschlandfunk.de

    -----

    [ Was für eine lächerliche Erklärung. Wenn einem sonst keine ehrliche Antwort mehr einfällt, dann kommt halt sowas. Schlaf weiter Sleepy-Joe...]


    Und dann so was:

    Biden denkt über Rückzug nach - aber das Weisse Haus dementiert sofort.

    Biden denkt offenbar über Rückzug nach - Weißes Haus dementiert
    Joe Bidens verpatztes TV-Duell zieht weitere Kreise. Die "New York Times" zitiert einen Vertrauten des US-Präsidenten, der über angebliche Rückzugsgedanken…
    web.de

    --------

    [ Es wird immer peinlicher. Eben genau das was diesen dubiosen Typ ausmacht.

    Eine raffinierte Taktik ist jedenfalls noch nicht erkennbar. Die Republikaner müssen gar nichts machen. :D ... Außer abwarten was als nächstes kommt.

    Auch manche Trump nicht mögen und nur Schlimmes für Deutschland erwarten. Kann etwas Schlimmeres kommen als das was unsere gegenwärtige Regierung veranstaltet?

    Oder ging es Deutschland dank Trump von 2017 bis Ende 2020 besonders abwärts was Merkel nicht selbst schon angestoßen hatte?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Trump ist America First, ja genau.

    Und damals konnte man doch auch sehen was das bedeutet hat.


    D.h. Gelddrucken für innerpolitischen Kram und weniger Geld für Fremdinteressen.

    Sich um die Probleme im eigenen Land kümmern anstatt Probleme außerhalb zu schaffen bzw. "lösen" zu wollen. Sicher wird der DeepState trotzdem was versuchen...


    Mehr Isolationismus als Imperialismus. Würde sowohl den Insassen der USA als auch dem Rest der Welt ganz gut tun. Vorausgesetzt natürlich, Trump ist nicht der Antichrist.

  • Die Stunde der Ratten…



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • So macht man aus einer Lüge eine Wahrheit und aus einer Wahrheit eine Lüge:

    Falsche Aussagen zur US-Wahl
    Giuliani darf nicht mehr als Anwalt arbeiten

    Giuliani darf nicht mehr als Anwalt arbeiten
    Rudy Giuliani ist eine der zentralen Figuren bei den Versuchen von Ex-Präsident Trump, den Wahlausgang von 2020 zu kippen. Dabei macht er wiederholt…
    www.n-tv.de

    Der frühere New Yorker Bürgermeister habe "mehrfach und vorsätzlich falsche Aussagen" zu der Wahl gemacht und damit "die Integrität des Wahlprozesses dieses Landes grundlos angegriffen und untergraben", erklärte das Gericht. Damit habe Giuliani "nicht nur vorsätzlich gegen einige der grundlegendsten Prinzipien des Anwaltsberufs verstoßen", sondern auch "aktiv" zu den Auseinandersetzungen nach der Wahl im November 2020 beigetragen, fügte das Gericht hinzu. Giuliani habe dafür keinerlei Reue gezeigt.

    Giuliani war nach Trumps Wahlniederlage gegen den heutigen Präsidenten Joe Biden eine zentrale Figur bei den Versuchen des abgewählten Amtsinhabers, den Wahlausgang mittels haltloser Betrugsvorwürfe [!!] nachträglich zu kippen. Inzwischen hat Giuliani eine ganze Reihe von juristischen Problemen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Joe Biden: "Sie wollen mich aus dem Rennen drängen. Lassen Sie es mich klar sagen: ich bleibe im Rennen. Ich werde Donald Trump im Jahr 2020 wieder schlagen!" :D :D ;( ;(


    Max Otte (@maxotte_says) auf X
    Joe Biden: "Sie wollen mich aus dem Rennen drängen. Lassen Sie es mich klar sagen: ich bleibe im Rennen. Ich werde Donald Trump im Jahr 2020 wieder schlagen!"
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Er hat auch noch eine Blasphemie geäussert: "Wenn der Allmächtige sagt, ich solle zurücktreten, dann werde ich es tun. Aber er wird das nicht tun."


    Wieviele Briefstimmen von Verstorbenen wird es wohl dieses mal benötigen, um die Swing-States zu drehen??


    LF

  • Aber dieses Mal wird man von konservativer Seite besser auf möglichen Betrug vorbereitet sein.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Die Gefahr für möglichen Missbrauch besteht immer. Die generelle Frage ist jedoch, warum ich jemandem, nur weil er Präsident war/ist, auch noch jede private Sauerei durchgehen lassen sollte?

    Die politischen Sauereien zu amnestieren reicht meines Erachtens völlig aus. Desweiteren war das Gremium, welches die Entscheidung getroffen hat, konservativ dominiert.

    Es geht ja darum, dem Erzfeind Trump irgendwie am Zeug zu flicken. Illegal, scheissegal. Alles, nur nicht einer, der ihnen im Wege ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So macht man aus einer Lüge eine Wahrheit und aus einer Wahrheit eine Lüge:

    Falsche Aussagen zur US-Wahl
    Giuliani darf nicht mehr als Anwalt arbeiten

    https://www.n-tv.de/politik/Gi…iten-article25058624.html

    Der frühere New Yorker Bürgermeister habe "mehrfach und vorsätzlich falsche Aussagen" zu der Wahl gemacht und damit "die Integrität des Wahlprozesses dieses Landes grundlos angegriffen und untergraben", erklärte das Gericht. Damit habe Giuliani "nicht nur vorsätzlich gegen einige der grundlegendsten Prinzipien des Anwaltsberufs verstoßen", sondern auch "aktiv" zu den Auseinandersetzungen nach der Wahl im November 2020 beigetragen, fügte das Gericht hinzu. Giuliani habe dafür keinerlei Reue gezeigt.

    Giuliani war nach Trumps Wahlniederlage gegen den heutigen Präsidenten Joe Biden eine zentrale Figur bei den Versuchen des abgewählten Amtsinhabers, den Wahlausgang mittels haltloser Betrugsvorwürfe [!!] nachträglich zu kippen. Inzwischen hat Giuliani eine ganze Reihe von juristischen Problemen.

    Der Mann ist völlig im Recht. Das Gericht gekauft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ja, woanders geht es darum, junge Menschen an der Wahl teilnehmen zu lassen, in der stillschweigenden Überzeugung man würde selbst profitieren. Dann wählen diese plötzlich die Opposition, also muss man jetzt die eh schon einseitige Erziehung an den Schulen nochmals intensivieren.

    Gleichzeitig engagieren sich die Massenmedien in diesem Feldzug. Gerade gestern habe ich online einen Kommentar in einer großen Tageszeitung bezüglich eines Artikels „Omas gegen Rechts / AfD Kontosperrung bei der Volksbank“, abgegeben. Mein Kommentar lautete „Die neuen Faschisten werden sagen, sie seien die Antifaschisten“, wurde natürlich gelöscht. Die sind so dumm, die merken gar nicht, dass sie sich ständig selbst Eigentore schießen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Umso länger der Biden-Zirkus dauert, desto schlechter die Chance der Demokraten.


    Es sind noch gut 110 Tage und so einen richtigen Plan haben die Clans nicht.


    Ich denke die machen sich mit jedem Tag ohne Abwahl Bidens, lächerlicher.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich vermute, Biden wird demnächst plötzlich und erwartet von uns gehen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A