US Präsident Donald Trump

  • Also Trump ließ sich aus 120 m ein Loch für den Ohrring stanzen.


    cu DL....er ist die coolste Socke des Universums :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wenn er sich jetzt noch so einen Ring, wie ihn die Zimmerleute tragen, einfädelt, dann hat er die nächste Wahl auch schon gewonnen. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • vorsatz, auswahl der sicherheitskräfte nach welchen prioritäten ?

    einfach nur dummheit, frauenquote, gibt viele möglichkeiten.

    eines schliese ich aus, false flag von trumps seite. fast keiner kann ohne echt gut eingeschossene waffe, top munition, sicheren standpunkt, erfahrung als sniper, etc. jemandem das ohr wegschiesen und die birne verfehlen. der vogel von schütze hatte nichts von dem. selbst wenn noch andere sniper am start waren ist es immer noch sehr unwahrscheinlich einem sich bewegendem objekt das ohr weg zu schiesen und die birne zu verfehlen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Wenn er sich jetzt noch so einen Ring, wie ihn die Zimmerleute tragen, einfädelt, dann hat er die nächste Wahl auch schon gewonnen. ^^

    Zuvor muss er noch auf die Walz:


    Wanderjahre – Wikipedia
    de.wikipedia.org

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wie man alleine auf den Gedanken kommen kann, der Ohrschuss sei geplant gewesen, erschließt sich mir beim bestem Willen nicht. Und dann vielleicht noch von Trump himself [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • vorsatz, auswahl der sicherheitskräfte nach welchen prioritäten ?

    einfach nur dummheit, frauenquote, gibt viele möglichkeiten.

    eines schliese ich aus, false flag von trumps seite. fast keiner kann ohne echt gut eingeschossene waffe, top munition, sicheren standpunkt, erfahrung als sniper, etc. jemandem das ohr wegschiesen und die birne verfehlen. der vogel von schütze hatte nichts von dem. selbst wenn noch andere sniper am start waren ist es immer noch sehr unwahrscheinlich einem sich bewegendem objekt das ohr weg zu schiesen und die birne zu verfehlen.

    Gegen eine Inszenierung durch Trump, spricht schlicht das viel zu hohe Risiko, doch getroffen zu werden. Das macht nicht mal der übelste Hasardeur ever.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Ausbleibende Reaktion des Publikums auf die Schüsse ist gar nicht so besonders, wenn man entsprechende Vorkommnisse aus der Vergangenheit analysiert.


    Offenbar kam es bei zahlreichen Terroranschlägen und Amokläufen vor, dass die Anwesenden das Ganze zuerst für einen Scherz oder Feuerwerk hielten oder bei entsprechenden Events dachten, dass es Teil der Show ist. Der Terrorangriff auf das Konzert im Bataclan Paris 2015 ist da so ein Beispiel.

    Es gab die Vermutung das diese Tendenz in westlichen Ländern eher auftritt, wo der Normalo im Alltag keinen Gefahren ausgesetzt ist und auch keinen Umgang bzw. Zugang zu Schusswaffen hat und deshalb Schussgeräusche auch nicht von Feuerwerk unterscheiden kann.
    In den USA ist das mit den Waffen zwar anders, aber grundsätzlich passt es zur Theorie der Verhaltenspsychologie in solchen Fällen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ja, die Demokraten die selber Waffenrecht der Amis am liebsten vernichten würden sind diejenige die am meisten gegen andere Waffen gebrauchen, die haben panische Angst vom Trump, wenn er es erlebt Präsident zu werden wird dort UND hier kein Stein am anderen bleiben in Medien und Ämter, er hat aus seiner Fehler letzte mal wahrscheinlich was gelernt......

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach dem versuchten Mord hat sich Donald Trump in einem Interview erstmals selbst zu dem Vorfall geäußert. „Ich sollte nicht hier sein. Ich sollte tot sein“, sagte der frühere US-Präsident der „New York Post“. Der Moment, als die Schüsse fielen, sei „surreal“ gewesen, sagte er.


    Er erinnerte sich, wie das Sicherheitspersonal ihn zu Boden warf, sodass er aus einem seiner Schuhe fiel. „Sie machten einen fantastischen Job“, sagte er über den Secret Service.


    Donald Trump nach dem Attentat: „Ich sollte nicht hier sein. Ich sollte tot sein“ - WELT
    In einem der ersten Interviews nach dem Attentat spricht Donald Trump über den Moment, als auf ihn geschossen wurde. Es sei eine „surreale Erfahrung“ gewesen.…
    www.welt.de


    Wenn er das wirklich gesagt hat dann, wtf. :hae:

  • Klage gegen Trump wegen Geheimdokumenten abgewiesen


    Die Ernennung eines Sonderstaatsanwalts war verfassungswidrig, hat ein Richter entschieden. Smith war von US-Generalstaatsanwalt Merrick Garland ernannt worden, um gegen Trump zu ermitteln, weil er nach seinem Ausscheiden aus dem Weißen Haus geheime Dokumente in seinem Haus in Florida aufbewahrt haben soll.


    Klage gegen Trump wegen Geheimdokumenten abgewiesen
    Die Ernennung eines Sonderstaatsanwalts war verfassungswidrig, hat ein Richter entschieden. Smith war von US-Generalstaatsanwalt Merrick Garland ernannt…
    freedert.online

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und die arme Sau von Feuerwehrler hat sich vergiftet

    ja, mit Blei ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Verrückt! Täter war vor zwei Jahren in Werbespot für.... BLACKROCK!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer religiös ist sieht hier eindeutig die Macht Gottes im Spiel. Wie sonst ist es zu erklären dass Trump zwar getroffen wurde, aber noch relativ harmlos. Nur eine leicht geänderte Kopf-Haltung, oder nur ein paar Zentimeter daneben wäre der Schuss tödlich gewesen. So etwas kann man nicht inszenieren. Das grenzt an ein Wunder, da hat jemand mit großer macht eingegriffen.

    Für einige ist Trump dadurch zum Messias geworden.


    Ich mal gespannt wie die neuesten Umfragen dazu aussehen.

    Beginnt dann die Trump-Rallye schon morgen

    Die Trump-Aktie "Trump-Media"ist heute massiv nach oben gegangen. Knapp 34%. https://www.comdirect.de/inf/aktien/US25400Q1058

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Gegen eine Inszenierung durch Trump, spricht schlicht das viel zu hohe Risiko, doch getroffen zu werden.

    Und heute war zu erfahren, dass beide Eltern des Attentäters "Psychologen" sind.

    Da braut sich immer mehr ein übles Szenario zusammen.

    Da sucht man eingefleischte Trump-Hasser und jemanden der leicht zu beeinflussen ist. Die Eltern hassen womöglich Trump und ihr Sohn ist ein labiler Waschlappen den man mit psychologischen Tricks gut beeinflussen kann. Das dessen Aktion gut über die Bühne geht, dafür sorgt der Secret Service [Die WELT nennt das "apokalyptisches Versagen"].

    Egal ob das Attentat klappt oder nicht, der Attentäter wird nichts mehr dazu sagen können.


    Klingt ganz einfach machbar. =O  :/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • ok, da wird ja nun hier schon bei Katzenpics bzw. -jokes sind...hab ich auch noch einen (Idee bei Fugi entdeckt)...(falls geschmacklos...bitte löschen)



    Donald Van Trump, Selbstbildnis in Öl & Blut, Juli 2024

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Mir war bisweilen nicht bekannt, dass Trump auch Sonnenblumen in Öl gemalt hat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A