US Präsident Donald Trump

  • es war das Ohr Gottes, welches ihn rettete, den FriedensBringer :thumbup:


    kein Wunder das die die Profiteure gerne weg haben wollen :thumbdown:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mit ner AR15 trifft kein Mensch auf den cm genau.

    Das Ding soll ja ziemlich robust sen...

    Gut trainierter leichtathletischer Hammerwerfer oder osteuropäische " Hammerwerferin " könnte auf die Entfernung das Gerät ins Ziel bringen..... :D


    Gruß

    Golden Mask

  • Moin,


    trotzdem muss man sich das mal vor Augen führen: Da bekommt er einen Streifschuss, es fallen weitere Schüsse und er reckt dann noch anschließend die Faust mit der Botschaft: Ihr Wixxer bekommt mich nicht klein ;) Das wird ihm noch einmal zu einem Popularitätssprung verhelfen, der in den hiesigen Medien wieder komplett verschwiegen wird.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es hatte nicht sein sollen/dürfen.

    Unglaublich...die Eliten werden toben.

    Ich glaube nicht an einen Präsidenten Trump.


    Mit dem festhalten an Biden als demokratischer Präsidentschaftskandidat führt der Deep State jeden vernünftigen Gedanken zum Schafott.


    Sie sind sich sicher Biden weiter als Marionette im Amt halten zu können. Kein normal denkender Mensch würde Biden nochmal aufstellen.


    Entweder töten sie Donald Trump oder sie manipulieren einfach die Wahl. Beides ist möglich.


    Ich meine, die Zeit rennt denen doch weg. In 3,5 Monaten ist Wahl in USA. Da zählt doch jeder Tag. Aber offenbar gibt es keine Eile. Das wundert mich schon.


    Wahrscheinlich wissen sie mehr. vielleicht planen sie den Kriegsfall einfach schon ein. Biden bleibt Präsident und die Wahl fällt aus. Das wird alles noch eine ganz heiße Kiste.

  • Polizist stellte Attentäter, zog sich aber wieder zurück - dann fielen die Schüsse

    ....

    21.23 Uhr: Brisanter Bericht der Nachrichtenagentur „AP“. Demnach alarmierten Besucher der Veranstaltung Polizisten vor Ort, weil sie den Schützen auf einem Dach gesehen hätten.

    Daraufhin sei ein Beamter ebenfalls aufs Dach geklettert und dort auf den Schützen getroffen. Dieser habe ihn allerdings mit seiner Waffe bedroht, woraufhin der Polizist wieder vom Dach runterkletterte. Danach eröffnete der Schütze das Feuer auf Trump und das Publikum.

    Unklar ist, warum der Schütze trotz der Warnungen nicht ausgeschaltet wurde, nachdem die Warnung einging. Diese und weitere ähnliche Fragen dürften Teil der „unabhängigen Ermittlung“ werden, die Joe Biden am Abend ankündigte.

    ...

    https://www.focus.de/politik/ausland/attentat-auf-trump-secret-service-toetet-schuetzen-auf-dach_id_260135532.html


    Gruß

    Golden Mask

  • Entweder töten sie Donald Trump oder sie manipulieren einfach die Wahl..

    Meine Worte…

    Allerdings glaube ich nicht an eine erfolgreiche Manipulation, sondern Tötung oder Verhängung des Kriegsrechts, wodurch eine Wahl verhindert wird.


    Dennoch, die Hoffnung soll man nicht aufgeben!



    Lg meggy

  • Moin,


    trotzdem muss man sich das mal vor Augen führen: Da bekommt er einen Streifschuss, es fallen weitere Schüsse und er reckt dann noch anschließend die Faust mit der Botschaft: Ihr Wixxer bekommt mich nicht klein ;) …Das wird ihm noch einmal zu einem Popularitätssprung verhelfen, der in den hiesigen Medien wieder komplett verschwiegen wird.

    Grüße

    Goldhut

    Sogar ins Gegenteil verkehrt wird, indem er als abgewixxter ’Medien-Opportunist‘ dargestellt wird. Unglaublich niederträchtig unsere Journaille…

  • Daraufhin sei ein Beamter ebenfalls aufs Dach geklettert und dort auf den Schützen getroffen. Dieser habe ihn allerdings mit seiner Waffe bedroht, woraufhin der Polizist wieder vom Dach runterkletterte.

    Bilder?

    Wie war dieser Polizist (Secret Service? oder örtlicher Kleinstadtbulle?) bewaffnet?


    mit ner "normalen" Dienstkurzwaffe gegen ein Sturmgewehr...

    wäre das sprichwörtliche mit nem Messer zu einer Schießerei?

  • In den Kommentaren auf YT z.B. übertreffen sich unsre Landsleute gradezu mit Ihrem Hass und Todeswünschen gegen Trump. Und auch dieser Hass wurde jahrelang durch die Medien bei uns geschürt.

    Sicherlich wird Nancy´s Überwachung da geschlossen wegschauen.

    Egal, das Netz vegisst nichts und wenn mal aufgeräumt wird, wird sich dieses Geschmeiß nicht rausreden können.


    Mit einem Halbautomaten und Munition M 74 hab ich auf 100m ein 20Cent-Stück getroffen.

    Natürlich Bahn ohne Windeinfluss, komfortabler Auflage und ohne Adrenalin.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Entweder töten sie Donald Trump oder sie manipulieren einfach die Wahl. Beides ist möglich.


    Ich meine, die Zeit rennt denen doch weg. In 3,5 Monaten ist Wahl in USA.

    Da zählt doch jeder Tag. Aber offenbar gibt es keine Eile. Das wundert mich schon.


    Wahrscheinlich wissen sie mehr. vielleicht planen sie den Kriegsfall einfach schon ein. Biden bleibt Präsident und die Wahl fällt aus. Das wird alles noch eine ganz heiße Kiste.

    Haben sie doch hiermit versucht. Scheinen es also doch sehr eilig zu haben. Was eigentlich gegen den Kriegsfall spricht. Ich meine, die könnten sich doch einfach entspannt zurücklehnen, wenn der Kriegsfall Trump verhindert. Aber nein, stattdessen haben sie versucht ihn auszuschalten.

  • Um mal ein paar technische Fakten rein zu bringen:

    AR 15 ist so ziemlich das präziseste System bei Selbstladern, dass es gibt. Im Sportbereich schießen zumindest auf oberer Ebene im Grunde alle mit AR 15, weil sie mit anderen Gewehrtypen sonst gar keine Chance hätten.
    Präzise treffen kann man mit entsprechender Munition bis 300 m und darüber hinaus.


    Das Gewehr gibt es in verschiedenen Kalibern, aber ich nehme mal an, es war .223
    Das hat auf kurze Entfernung eine sehr verheerende Wirkung, allerdings verliert das Geschoss einiges an Wirkung, wenn es langsamer wird.
    Die 130 m dürften da so die Grenze sein.

    Jetzt sind am Ohr nicht all zu viele Blutgefäße und auch nicht allzu viel mit Flüssigkeit gefülltes Gewebe. Daher durchaus möglich, dass es ihm "nur" ein 5,56 mm Loch ins Ohr stanzt oder bei einem Streifschuss entsprechend weniger.

    Trump hatte einfach ein riesen Glück.

    Der Täter wollte offenbar einen Kopfschuss anbringen und das Resultat in diesem Fall ist der Grund, warum man Jägern beibringt bei Wild nicht auf den Kopf, sondern auf die Herzkammer zu schießen.
    Kopf ist ein kleines Ziel das sich oft bewegt. Wenn Trump in dem Moment, wo der Schütze abdrückt eine Bewegung mit dem Kopf macht und Glück hat, geht die Kugel knapp vorbei.
    Genau das ist bei dem Attentat passiert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Präsident Trump schreibt: „Aufgrund der schrecklichen Ereignisse von gestern wollte ich meine Reise nach Wisconsin und zum Republikanischen Nationalkonvent um zwei Tage verschieben, habe aber gerade entschieden, dass ich keinen „Schützen“ oder potenziellen Attentäter zulassen kann , um eine Änderung des Zeitplans oder irgendetwas anderes zu erzwingen, werde ich HEUTE um 15:30 Uhr nach Milwaukee aufbrechen.‌‌


    President Donald J. Trump (@realdonaldtrump) • Instagram-Fotos und -Videos
    26M Follower, 47 gefolgt, 6,800 Beiträge – Sieh dir Instagram-Fotos und -Videos von President Donald J. Trump (@realdonaldtrump) an
    www.instagram.com


    Hat er in seiner Instagram Story gepostet. Schön das er keine Angst hat, aber ist das schlau allen zu erzählen wo er hinfährt mit der Nennung der genauen Uhrzeit? Ziemlich leichtsinnig. :hae:

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Es heißt der Täter war eingetragener Republikanische Wähler.

    Wie ist das zu verstehen? ?)


    Apropos "1 Schuss und dann weg"

    Er hat wohl mehrere Schüsse abgegeben und dabei

    1 Zuschauer getötet und mindestens 1 Zuschauer verletzt.


    ps.

    wird für Trump nochmal ein hype in den Umfragen geben

    und damach kommt dann die Meldung, Biden sein Gesundheitszustand hat sich verschlechtert,

    sodass er als Präs. Kandidat zurücktreten muß und dafür die "nette Vize" dann übernimmt.

Schriftgröße:  A A A A A