US Präsident Donald Trump

  • Gibts da nicht was von Ratiopharm, Polonium wenn man ihn töten wollte, mit schönem Gruß aus Moskau, oder war der Skripal Skrupel doch zu groß?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Das Thema Ukraine könnte unter Trump enden, aber das Juden-Thema eskaliert, was wiederum die Russen auf den Plan ruft.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Wird die Ampel das gleiche SchauSpiel nach amen, um ihren


    tatsächlichen UnterGang aus zu bremsen [smilie_happy]


    PolaUlla wird es auf ein HolzSplittaPolla versuchen, den VerD8


    hege ich , sie wollte wohl erst den BrennerCarTrick anwenden,


    aber da wird es wieder ein TückRufAktion geben, wie so oft


    bei den GrossenMarkenProdukte , Hilfe mein S-Gurt öffnet sich nicht,


    wie lange kann ich es aushalten ohne SitzHeizung wenn es brennt [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • …ich verstehe, er wollte ihm das Ohr abschießen.

    Einfach lächerlich…


    Lg meggy

    Das habe ich nicht behauptet.

    Sorry... das halte ich für Hahnebüchen. Wenn ich jemanden verletzen will, schiesse ich nicht auf seinen Kopf oder in die Nähe des Kopfes. Dann schiesse ich auf den Arm oder Oberschenkel etc..

    Dass der Typ eventuell in die Mitte des Kopfes gezielt hat und nach links verrissen hat, könnte das nicht auch der Fall sein ??

    Schuss auf Arm oder Oberschenkel wäre unglaubwürdig. Es sollte schon der Eindruck der Tötungsabsicht entstehen. Hat funktioniert.


    Solche lächerlichen Fehler, wie links verreissen, macht ein Sniper nicht.

    Sorry , aber da gehen echt die Pferde mit Dir durch. Am Schädel liegen zwischen heftig und letal Millimeter...

    Vorher ist auch was.

    Kein Sniper kann das auf ein bewegtes Ziel...

    Der schütze wurde im letzten Moment von der Drehung überrascht...sind auch nur Menschen, welche extremen Stress ausgesetzt sind.


    LG meggy

    Gerade für bewegte Ziele wird der Sniper ausgebildet. Er versetzt sich in den Gegner. Bei Trump ist das nicht schwer, in der konkreten Situation sogar leicht.


    Der Sniper muss unter extremen Stress handeln können, sonst wäre er kein solcher.


    ---


    Wäre Trump tot, hätten wir in USA Bürgerkrieg. Das war nicht das Ziel, nicht jetzt. Ziel war der Gewinn der Wahl und die Einnordung Trumps.


    Mal drüber nachdenken...


    Nachtrag:


    Ablenkung vom Wesentlichen funktioniert perfekt, u.a. die Frage nach weiteren Schützen. Die eigentliche Frage müsste lauten: Wenn es sogar mehrere Sniper waren, warum haben die alle versagt? Das wäre geradezu einmalig. Die Antwort hatte ich oben schon gegeben. Von dem Typen auf dem Dach rede ich nicht, der war Staffage, falls etwas schief gelaufen wäre...

  • Die Taten gehen doch schon los: Treffen mit Johnson, Telefonat mit Selenski, einseitige Stellungnahme für IL

    https://t.me/russlandsdeutsche/29773

    Terroristen, Geiselnehmern, Verbrechern, Mördern und Unterdrückern zu drohen, nichts anderes ist die Hamas, ist legitim.


    Bei allem Respekt: wer was anderes behauptet ist nicht in der Lage, Recht von Unrecht zu unterscheiden.


    Nicht nur die paar als Geiseln genommenen Israelis, alle Menschen, die in dem von der Hamas kontrollierten Gbieten leben und nicht Mitglieder der Hamas sind, sind deren Geiseln und deren Opfer.


    Das Unrecht, das der Staat Israel den Nicht-Hamas-Leuten zufügt ist eine ganz andere Sache und es rechfertigt die Verbrechen der Hamas nicht.


    Das, was Israels Militär auf Anweisung der Politik getan hat, sind bewusst in Kauf genommene Kolateralschäden an Menschenleben in derart hoher Zahl, dass es in Den Haag zu Anklagen wegen Völkermordes gekommen ist. Zu Recht, wie ich meine.


    Ich bin kein Israel- oder Palästinenserfreund, aber die unbescholtenen, friedliebenden Menschen, die dort leben haben meine Sympatie. Egal, ob Juden oder Moslems.


    Ich unterscheide ganz klar zwischen unbeteiligten, freidlichen Menschen und den "Politikern" Tätern und Organisationen, die Verbrechen begehen und Menschen morden oder deren Tötung in so hoher Zahl billigend in Kauf nehmen, dass es zu einer Anklage in Den Haag gereicht hat.


    Man kann getötete oder ermordete Zivilisten / Geisseln / Israelis / Palästinenser nicht gegeneinander aufrechnen. Das bereits ist menschenverachtend.


    Ein einziges derartiges Opfer ist schon eines zu viel.


    Genau so, wie es übrigens menschenverachtend ist, Menschen dann zu Impfungen zu zwingen, wenn absehbar ist, dass es Menschen geben wird, die den Impfstoff nicht vertragen und deswegen daran sterben werden.


    Leute, die so handeln oder so denken, denken überschreiten klare Grenzen und handeln ähnlich wie die Mörder, die Völkermord und andere schlimme Verbrechen begangen haben. Daran erkennt man auch, wer von Denken her ein Nazi / Faschist ist und wer nicht.


    Mit seinem eigenen Leben kann jeder tun und lassen, was er will; nicht aber mit dem Leben anderer, die niemanden ein Unrecht zugefügt haben.

  • Irgendjemand hat hier geschrieben, dass kurz vor dem Attentat gegen die Trump-Aktie gewettet wurde. Ich finde es aber nicht mehr, kann man da bitte hier nochmal einstellen?

    Was die Schützen angeht:

    Lee Harvey Oswald Matthew Crooks hatte auf seinem Gewehr nur ein Visier mir Red Dot, also ein Rotpunktvisier ohne Vergrößerung.
    Damit ist auf 130 m zwar ein Treffer möglich, aber kein wirklich gezielter Schuss.

    Wenn es einen zweiten Schützen vom Deep State gab, muss der dieselbe Waffe und Munition verwenden (natürlich mit einer besseren Zieloptik), damit man bei den schnell abgegebenen Schüssen keinen Unterschied merkt.
    Die "offiziellen" Scharfschützen auf dem Dach haben Repetierer in einem anderen Kaliber.
    Das war der eine Schuss, der sich anders angehört hat und mit dem Crooks getötet wurde.

    Der Deep State Schütze müsste aus der gleichen Richtung wir Crooks schießen, auch wieder damit es nicht auffällt.

    Wenn er im Gebäude war kann es sein, dass er da kein optimales Sicht- und Schussfeld hatte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @Seeadler


    sorry wie andere auch schon schrieben, du verrennst dich da massiv.

    das ist nicht planbar. nicht mit so vielen parametern die den schuss beinflussen.

    inkl. die des schützen, nervös, zeigefinger zu schnell durchgezogen, stressfaktoren, da unmittelbar davor ein polizist am dach erschien(auf den er anlegte) etc.

    dieses narrativ "staged" kommt aus der linken bubble, von leuten die keine ahnung von waffen haben(wollen sie auch gern verbieten) um zu versuchen die politischen folgen zu dämpfen.


    du schreibst auch davon wie toll "sniper2 ausgebildet sind.

    der attentäter war weder sniper, noch scharfschütze(was ein unterschied darstellt)


    so ein schuss(kopf!) war nicht planbar. jeder der selbst umgang mit waffen hat, weiß das..


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grossartige Rede von Tucker Carlson am RNC (Republican National Convention). Sie ist nicht kompliziert verfasst, so dass man sie auch ohne sehr gute Kenntnisse in Englisch verstehen kann.


    LF

  • Der attentäter war weder sniper, noch scharfschütze(was ein unterschied darstellt

    Dieser Typ hätte mit seiner "Ausbildung" und Optik + vollkommen ungeeigneten Lage auf dem Dach und "Abstützung" der Waffe einen Treffer in die Menge landen können, aber nicht auf Trump. Von dem rede ich auch nicht.


    Allgemein:


    Bei derartig unklaren Ereignissen gibt es in der Regel zwei Meinungsstränge, den Offiziellen und den dominanten der Aufklärer. Letzterer ist ebenfalls in der Regel Manipulationen unterworfen. Beide bekämpfen alternative Ansichten. Das ist das Prinzip.


    Nun gut.

  • Bei derartig unklaren Ereignissen

    am schuss ist nichts unklar. es gibt fragen drumherum.


    zb. war es der einzige schütze, warum war dort kein secret service positioniert, warum wurde nicht schon vorher gehandelt, wenn der schütze schon dem publikum auffällt.


    weiterhin widersprichst du dir, denn

    Dieser Typ hätte mit seiner "Ausbildung" und Optik + vollkommen ungeeigneten Lage auf dem Dach und "Abstützung" der Waffe einen Treffer in die Menge landen können, aber nicht auf Trump.

    aber schreibst vorher sinngemäß, der schuss am ohr wäre geplant gewesen.


    muss ich nicht mehr verstehen, so sehr ich deine beiträge sonst schätze,

    du merkst es nicht wie du dich hier verrannt hast.


    bekam ich vor ner minute geschickt, schaus grad mal nebenbei an, scheint eine gute zusammenfassung zu sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Früher schoss ich Vorderlader und Flinten...heute nur noch Flinten

    Das ist eine andere Sache,andere Waffen o.k.


    Damals stand neben mir immer ein Doktor der Geschwätzwissenschaften mit einer

    15 k Wumme.Mein Prügel war deutlich einfacher gestrickt.

    Und er unterlies es auch nicht sein Instrument in den Himmel zu loben,und meines nieder zu machen...der Arsch

    Ich traf ab u.zu mal was....der nie...irgendwann steckte ich ihm so nebenbei :

    "Was nutzt einem das beste Zeug,wenn man selbst Schxxxxe ist."......und es ward Ruhe ! Fire and forget !


    Es gilt bei jeder Tätigkeit : Wenn man es nicht kann,kann man es nicht.


    Gruß

    Golden Mask

  • Ja genau, und dann gibt es die dutzenden von roten Heringen, die von Wichtigtuern und Diskreditoren gestreut werden.


    z.B. sollte es dich selbst sehr stutzig machen, dass du deine Infos von den selben TG-Kanälen beziehst, die immer noch auf der "verdächtigen Frau mit Sonnenbrille" rumreiten obwohl schon längst durch andere Aufnahmen belegt ist, dass die Frau nur auf die Bodyguards reagiert hat, welche ca. 10s vor den Schüssen anfingen dilettantisch Richtung Trump zu torkeln. Und trotz der neuen Videos, auf die dieser Kanal überhaupt nicht eingeht (warum wohl), schwurbelt der immer noch über die ausgebildete FBI-Agentin, die wohl wissen wird was es bedeutet wenn sich der Personenschutz in Bewegung setzt. Sowas nennt sich Desinformation.


    Ich weiß worauf du hinaus willst, das ist Defätismus in Reinkultur.

    Es ist letztlich scheiß egal, wie das Attentat genau abgelaufen ist.

    Dass der Secret Service, das FBI und vielleicht sogar die lokale Polizeitruppe mit im Sumpf steckt, sollte aufgrund der inzwischen eindeutigen "Inkompetenz" (=vorsätzliche Fahrlässigkeit) unstrittig sein.


    Und wenn es so läuft wie du dich da von irgendwem hast überzeugen lassen, dann ändert sich genau was? Gar nichts! Dann läuft es genauso weiter wie wir uns alle hier eh schon auch vor dem Trump Attentat drauf einstellen: WW3, Europa wird verbranntes Land, BRD wird ein riesiger Krater.


    Dann wäre es aber ziemlich blöd gewesen, wenn der Schuss daneben gegangen wäre und Trumps schädel durchlöchert hätte. Denn dann hätten die USA, wie du selbst sagst, Bürgerkrieg. Also ein ganz schönes Risiko das die Inszenierer da eingehen würden.


    Trump ist kein Messias, er ist vielleicht der falsche Messias oder sogar der Antichrist... oder aber er ist einfach der Buhmann, der jetzt alle Fehler der Dems auslöffeln darf. Und wenn die Amis sich wieder im Nahen Osten statt Europa/Ukraine austoben wollen, soll es mir recht sein. Wie die Endzeit ablaufen soll kann jeder selbst im Drehbuch nachlesen.


    P.S.: Würde ich zum Mitspielen erpresst werden, würde ich auch erstmal so tun als mache ich beim Spiel mit und als würde ich mich dabei vergnügen.... während ich die ganze Zeit nach Gelegenheiten Ausschau halten werde, meinen Mitspielern eins überzubraten. Z.b. könnte ich sie ein paar Runden gewinnen lassen, damit sie selbstsicher und erfolgstrunken sich darüber freuen, dass ich ihnen eine Runde "besten Schnaps" ausgebe....

  • Wieder nicht richtig gelesen: Ich habe von Snipern allgemein gesprochen und an anderer Stelle gesagt, dass ich von dem Typen gar nicht rede.


    Am Schuss ist alles unklar: Der Schuss am Ohr stammt nicht von ihm, er hat in die Menge geballert.

  • Ich stimme dir insofern zu, dass der Hippie auf dem Dach höchstwahrscheinlich nur der Patsy ist.


    Ich stimme dir auch insofern zu, dass Trump eventuell einknickt oder Teil des Red-Blue-Spiels geworden sein könnte. Als Plan B ist es nicht unwahrscheinlich, dass er nach dem missglückten Attentat entsprechende verdeckte Drohungen erhalten hat (die er auch vorher schon ständig bekommen hat)... wäre ja nicht das erste Mal... "Hey Kobachidse, an ihrer Stelle wäre ich vorsichtig sonst ergeht es ihnen wie dem Fico"


    Dass es von Anfang an nur darum ging, ihm einen Warnschuss zu verpassen? Dann hätte es auch ein guter Schuss ins Rednerpult getan. Vielleicht hat er sich auch verschossen, wollte das Rednerpult treffen und ist abgerutscht, sodass er sein Ohr traf? Wie du siehst, kann man sich alles mögliche zusammenreimen.

  • Wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist, ich hab selber ein wenig Erfahrung in dieser Ausbildung, traue mich aber nicht mit anderen darüber zu diskutieren denn ich habe keine Infos darüber, auf Trump ist ein Attentat versucht und er hat es überlebt, die damit beauftragte Sicherheitsdienst hat schwere Fehler gemacht, ein junge Mann mit Spielzeug Gewehr ist auf einem Dach erschossen worden, in Zuschauern ist ein Familienvater getötet und weiter Personen verletzt, von Telegramm Kanälen und sonstigen Fernaufklärer halte ich bei so einen Beweislästigen Thema wenig, die brauchen Klicks und Aufmerksamkeit um mit werbung Geld zu bekommen, der angebliche Schütze falls er wirklich nur Red Dot hatte könnte auf 120-130 Meter nicht so genau treffen damit er nur Ohr erwischt, geht einfach nicht, RedDot/Leuchtpunktvisier auf 120m ist ein klick bei der Einstellung über 20mm! Aber, wie auch immer, was da vorgeführt ist erfahren wir nie. Ist auch nicht mehr wichtig, die Show geht weiter..........

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer sagt denn überhaupt das es richtige Patronen waren? Die Schüsse hören sich an wie von einer Spielzeugpistole oder einer Paintball Pistole.


    Ich persönlich glaube aber dennoch eher an ein misslungenes Attentat vom Deepstate. Sie wollen Trump loswerden um jeden Preis.

  • Wir werden nie erfahren was wirklich passiert ist

    Sehe ich vollkommen genauso. Das wirklich Interessante ist für mich, dass die "Aufklärer" selbst keinerlei alternative Meinungen zulassen, bzw. für denkbar halten - und das in diesem Fall auf fast allen Kanälen! Da hat irgendwer gut dazugelernt!

Schriftgröße:  A A A A A