US Präsident Donald Trump

• Ein echter Profi, hätte vermutlich etwas in der Art verwendet.... da relativ treffsicher und einfach zu bekommen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• 22 jähriger Student. Der wird das Gewehr genommen haben, das bei Daddy im Schrank stand.
    Angeblich hat ihn sein eigener Vater den Behörden gemeldet.
    Schlimm, zwei Familien zerstört.

Entweder Trump oder Vance hat erst kürzlich gesagt, dass sie die linksextremen Brutstätten an den amerikanischen Universitäten ausräuchern wollen.
    Diese Tat zeigt, wie wichtig das ist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ein echter Profi, hätte vermutlich etwas in der Art verwendet.... da relativ treffsicher und einfach zu bekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/…Scharfsch%C3%BCtzengewehr

Die sind noch nicht mal teuer….so um die 6000,- zu haben. Euro ;)

Ob man die als Jäger bekommt?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

https://de.wikipedia.org/wiki/…Scharfsch%C3%BCtzengewehr

Oder die entsprechende Heckler & Koch G 3 oder die noch bessere SIG Variante.

Ist aber natürlich in Amiland nicht an jedem Eck zu bekommen, die AR 15 schon eher !

Aber da sieht man mal wieder, die Mauser Werke in Oberndorf am Neckar haben schon

sehr exzellente Qualität in die ganze Welt geliefert. Das 98-er System ist einfach das Maß

aller Dinge bei Gewehren ! (Schwarzwälder Präzision eben) :)

• 22 jähriger Student. Der wird das Gewehr genommen haben, das bei Daddy im Schrank stand.
    Angeblich hat ihn sein eigener Vater den Behörden gemeldet.
    Schlimm, zwei Familien zerstört.

Entweder Trump oder Vance hat erst kürzlich gesagt, dass sie die linksextremen Brutstätten an den amerikanischen Universitäten ausräuchern wollen.
    Diese Tat zeigt, wie wichtig das ist.

Aha.....Uni ausräuchern

Ist es schon wieder so weit

• Utah is doch der Mormonenstaat; dachte die wären eher räächts.

Soll ne Mauser in 30-06 gewesen sein.

Man fand Hülsen mit Gravuren:"

Eine der Gravuren lautete: »Hey Faschist! Fang das!«, eine andere lautete: »Wenn du das liest, bist du schwul, LMAO«, eine Abkürzung für »laughing my ass off« (deutsch: Ich lache mich kaputt). Eine weitere Hülle war mit den Worten »Bella ciao« verziert, sagte Gouverneur Cox."

Attentat auf Charlie Kirk: 22-Jähriger aus Utah soll ultrarechten Aktivisten getötet haben
    Zwei Tage haben die US-Behörden gefahndet, nun haben sie einen Mann festgenommen, der den ultrarechten Aktivisten Charlie Kirk erschossen haben soll. Die…
    www.spiegel.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Gab es beim Attentat auf Trump nicht zwei Schützen?

Der offizielle Schütze auf dem ganz leicht schrägen Hallendach und ein Scharfschütze auf einem Wasserturm in der Nähe. Hier könnte es doch ähnlich sein und man präsentiert dem staunenden Publikum nun einen 'patsy'.

Außerdem gab es eine Ungereimtheit um Flugzeug N888KG.

saludos

• [...] die linksextremen Brutstätten an den amerikanischen Universitäten

Man bedenke die Verlautbarungen eines Yuri Bezmenov bezüglich der kulturellen Unterwanderung des westlichen Feindes zwecks einfacherer Übernahme, eine Generation kulturell umerzogen und die Gesellschaft verfault von innen heraus. Mit dem LGBTQ-Transenwahn müßte dieser Zeitpunkt eigentlich erreicht sein.

saludos

• Die sind noch nicht mal teuer….so um die 6000,- zu haben. Euro ;)

Ob man die als Jäger bekommt?

Nicht in Schland.... wo kämen wir da auch hin... aber in anderen Ländern schon. Insbesondere unregistriert aus Shitholes.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• museo del oro

Deine Provokationen waren auch schon mal geistreicher. Auch wenn man fast schon mit einer gewissen Dankbarkeit feststellen kann, dass bei dir quantitativ wohl zunehmend die Luft raus ist.
    Qualitativ ja schon immer.

Wenn ich mir anschaue was dort an den Unis abgeht - oder auch hier in Deutschland, wo sich beim Gespräch Palmer vs. Frohmaier einige Studenten wie die SA aufgeführt haben (das Zerschreien "feindlicher" Redebeiträge war tatsächlich eine identische Taktik der NSDAP) - dann sollte man da vielleicht wirklich mal ansetzen.

Die können im Rahmen bestehender Gesetze ja gerne linksradikal sein. Aber halt ohne Staatsknete und ohne öffentliche Gebäude :)

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich war bei der Bundeswehr und ausreichend am Schießstand

Niemand braucht mir da die Welt neu erklären

Moin,

da war ich auch, was aber nicht heißt, dass ich aus 200m etwas nennenswert getroffen habe [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das dragunow hätte ich anfang der 90er auf meine grüne wbk bekommen können.

kam um 1,8k dm. :wacko:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Da nehme man einfach das Mosin Nagant, selbes Kaliber, mit ZFR drauf und hat damit dem Dragunov seinen älteren Opa, genauso treffsicher! Und gibts auch heute noch zu kleinem Geld! War damals das Sniper Gewehr schlechthin bei Finnen und Russen...

• "

The FBI said on Thursday they had found the suspected murder weapon - an imported Mauser .30-06 bolt action rifle - wrapped in a towel in a wooded area near campus."

Charlie Kirk: 'We have him' - How the murder suspect was caught
    Inscriptions found engraved on casings recovered with the rifle included "hey fascist! catch!"
    www.bbc.com

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Ein echter Profi, hätte vermutlich etwas in der Art verwendet...

Und desweiteren macht man so etwas nicht im üblichen Erscheinungsbild.

Und wenn man schon keinen Bartwuchs hat, dann malt man sich einen an, oder klebt einen an. Und macht sich fülliger als man ist.

Oder noch besser, man ärgert sich über den politischen Gegner, aber bringt ihn nicht einfach um.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Der Don, zu Tode betrübt, nachdem Kirk abgeknallt wurde. Er war schließlich wie ein Sohn für ihn...

Al Arabiya English auf Instagram: "US President Donald Trump attends a game at Yankee Stadium, sitting behind a protective screen. #Trump #Yankees #YankeeStadium Full show at the link in the bio 👆"
    US President Donald Trump's attendance at a Yankees game at Yankee Stadium has sparked interest in the security measures taken for high-profile events. The…
    www.instagram.com

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Trump hat in einem FOX-Interview vermeldet, dass er Soros hinter Gitter bringen will.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A