US Präsident Donald Trump

• Zum „Friedensrat“. Wer mit solchen Worten die Funktion eines Friedensrates beschreibt, sollte besser Mitgliedschaften vom Golfclub verkaufen. Alleine diese Wortwahl sagt mir schon alles…..

Sowjet heißt übersetzt Rat...

Na dann... Für Frieden und Sozialismus, seid bereit!

Ich muss mal gucken, ob ich noch mein rotes oder blaues Pionierhalstuch in der Mottenkiste finde. Aber ich glaube das wurde '89 zeremoniell verbrannt. [smilie_happy]

• Da es kaum noch Kanäle gibt, die zumindest etwas kritisches😂 über Herrn Trump berichten, (da die Frauen und Herren Kanalbetreiber/innen 😂Angst haben Abonnenten zu verlieren 😂). Uns ist das egal, unser Motto lautet immer, Wahrheit gegen Freund und Feind!

Dann berichten wir halt etwas über Davos.

Trump in Davos: "Wie dumm waren wir, Grönland zurückzugeben?"

Für was oder für wen möchte Herr Trump Grönland wirklich haben? Grönland wie Trump es nennt, das „riesige Stück Eis“, spielt natürlich eine wichtige Rolle.

Der wahre Grund, warum Grönland so wichtig ist👇

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete bereits, US Multimilliardäre - und enge Freunde von Trump - Jeff Bezos, Bill Gates und Michael Bloomberg in die Erschliessung der Mineralienvorkommen Grönlands investiert haben https://www.forbes.com/sites/m…fter-trump-took-interest/

• JP soll ja bekanntlich den Silberpreis, über sehr lange Zeit gedeckelt haben.

Danke dafür nochmals im Namen aller Silberbugs [smilie_blume]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete bereits, US Multimilliardäre - und enge Freunde von Trump - Jeff Bezos, Bill Gates und Michael Bloomberg in die Erschliessung der Mineralienvorkommen Grönlands investiert haben https://www.forbes.com/sites/m…fter-trump-took-interest/

Make love (business) not war

Wer soll denn sonst investieren?

Herbert Grönemeyer? Marcus Söder?

Schwarzfels hat in Fritz investiert, haben nix mehr.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Jetzt mal ehrlich, soviel Glück hat man nur einmal im Leben…

Zitat

Selenskyj versprach, Grönland zu schützen, aber erst nach einem NATO-Beitritt

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Und was ist - wenn Trump Grönland überhaupt nicht null nicht interessiert.

Die haben da eh schon eine Basis die er mit Soldaten hatte Vollstopfen können ohne wen zu fragen und - nichts ist passiert.

Warum da auch in den Eisberg irgendwas reinstecken wenn die Puppen auch so tanzen lassen kann?

Die Eurocucks glauben so fest an ihren dumme. Riesenbaby Dumb Orangeman - das gar nicht mitbekommen wenn er sie einfach ausblufft.

• hoch anfangen, sich runterhandeln lassen und den deal machen der geplant war. macht jeder autohändler so. und auch manch anderer. ist eben so.

wenns mehr wird isses auch ok.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• hoch anfangen, sich runterhandeln lassen und den deal machen der geplant war

Ist aber für fast alle zu hoch, und halten sich dabei noch für klüger.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Er hat halt die dicksten Muskeln.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Und was ist - wenn Trump Grönland überhaupt nicht null nicht interessiert.

Mein Nachwuchs berichtet gerade (und ich staune nicht schlecht, womit sich junge Menschen so beschäftigen), dass Trumps Zoll-Androhungen und sein späterer Rückzug wohl an den Aktienmärkten die eingeweihten Personen um ca. 1,5 Mrd $ reicher gemacht hat.

Damit ist die zitierte Aussage ggf. mehr als zutreffend.

Macht es etwa Sinn, bei jeder Ankündigung von ihm genau das Gegenteil von dem zu tun, was der Markt normal machen würde ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Er ist alt, und vermutlich ungeduldig. Das er nun (wieder) Präsident ist, ist dem Dummkopf Obama geschuldet, der eine zu große Fresse hatte. Neger halt. Er ist kein Politiker, kein Gewürm. Das er dumm ist glauben nur Unterbemittelte. Er war ursprünglich Demokrat ( weil ja dem allerseits vermittelten Selbstbild die die Gerechten sind), hat dann umgeswitcht und die Republikaner unter seine Fittiche genommen (wie bekommt man so etwas hin als Blödmann?), die Wahl im Hauruck gewonnen, wo doch nach dem schwulen Neger nun nach Willen des Deep State eine Frau ran sollte. War dann nix, also wurde ein debiler alter Sack (mit Verdiensten) mit MASSIVER Wahlfälschung ins Amt gehoben. Nun hat selbst das nicht mehr geholfen, das Volk will ihn. Und immer noch kämpft die Armee Wenk/Soros gegen ihn an, und die EU steht treu zum Herrn. Und auch hier haben wir eine treu zum Herren WEF stehende Gemeinschaft von Kleingeistern.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A