Die WHO verliert damit 18 % ihrer Gesamtfinanzierung und wird bis Mitte des Jahres ein Viertel ihrer Mitarbeiter entlassen.
Deutschland sollte diese Kosten übernehmen.
28. Januar 2026, 15:05
Die WHO verliert damit 18 % ihrer Gesamtfinanzierung und wird bis Mitte des Jahres ein Viertel ihrer Mitarbeiter entlassen.
Deutschland sollte diese Kosten übernehmen.
Gruß
Golden Mask
ed.
Cool...und weiter gehts in die nächste Runde, EU vs Trump..😄 muss morgen neues Popcorn kaufen..
"Großer Gegenschlag": Trump droht Europäern mit Vergeltung beim Verkauf von US-Staatsanleihen - ntv.de https://share.google/bRZZzetKFH0YOxMVb
Zum „Friedensrat“. Wer mit solchen Worten die Funktion eines Friedensrates beschreibt, sollte besser Mitgliedschaften vom Golfclub verkaufen. Alleine diese Wortwahl sagt mir schon alles…..
Sowjet heißt übersetzt Rat...
Na dann... Für Frieden und Sozialismus, seid bereit!
Ich muss mal gucken, ob ich noch mein rotes oder blaues Pionierhalstuch in der Mottenkiste finde. Aber ich glaube das wurde '89 zeremoniell verbrannt. ![]()
Cool...und weiter gehts in die nächste Runde, EU vs Trump..😄 muss morgen neues Popcorn kaufen..
"Großer Gegenschlag": Trump droht Europäern mit Vergeltung beim Verkauf von US-Staatsanleihen - ntv.de https://share.google/bRZZzetKFH0YOxMVb
Ich muss meine Aktien/Papierliquote erstmal wieder unter 10% senken, damit ich mir das leisten kann.
Da es kaum noch Kanäle gibt, die zumindest etwas kritisches😂 über Herrn Trump berichten, (da die Frauen und Herren Kanalbetreiber/innen 😂Angst haben Abonnenten zu verlieren 😂). Uns ist das egal, unser Motto lautet immer, Wahrheit gegen Freund und Feind!
Dann berichten wir halt etwas über Davos.
Trump in Davos: "Wie dumm waren wir, Grönland zurückzugeben?"
Für was oder für wen möchte Herr Trump Grönland wirklich haben? Grönland wie Trump es nennt, das „riesige Stück Eis“, spielt natürlich eine wichtige Rolle.
Der wahre Grund, warum Grönland so wichtig ist👇
Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete bereits, US Multimilliardäre - und enge Freunde von Trump - Jeff Bezos, Bill Gates und Michael Bloomberg in die Erschliessung der Mineralienvorkommen Grönlands investiert haben https://www.forbes.com/sites/m…fter-trump-took-interest/
JP soll ja bekanntlich den Silberpreis, über sehr lange Zeit gedeckelt haben.
Danke dafür nochmals im Namen aller Silberbugs ![]()
Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtete bereits, US Multimilliardäre - und enge Freunde von Trump - Jeff Bezos, Bill Gates und Michael Bloomberg in die Erschliessung der Mineralienvorkommen Grönlands investiert haben https://www.forbes.com/sites/m…fter-trump-took-interest/
Make love (business) not war
Wer soll denn sonst investieren?
Herbert Grönemeyer? Marcus Söder?
Schwarzfels hat in Fritz investiert, haben nix mehr.
Jetzt mal ehrlich, soviel Glück hat man nur einmal im Leben…
Zitat
Selenskyj versprach, Grönland zu schützen, aber erst nach einem NATO-Beitritt
Ich sag mal Überdosis ???
![]()
didi
Und was ist - wenn Trump Grönland überhaupt nicht null nicht interessiert.
Die haben da eh schon eine Basis die er mit Soldaten hatte Vollstopfen können ohne wen zu fragen und - nichts ist passiert.
Warum da auch in den Eisberg irgendwas reinstecken wenn die Puppen auch so tanzen lassen kann?
Die Eurocucks glauben so fest an ihren dumme. Riesenbaby Dumb Orangeman - das gar nicht mitbekommen wenn er sie einfach ausblufft.
POKERFACE DON CALIGULA ! !
![]()
hoch anfangen, sich runterhandeln lassen und den deal machen der geplant war. macht jeder autohändler so. und auch manch anderer. ist eben so.
wenns mehr wird isses auch ok.
hoch anfangen, sich runterhandeln lassen und den deal machen der geplant war
Ist aber für fast alle zu hoch, und halten sich dabei noch für klüger.
Er hat halt die dicksten Muskeln.
Mein Nachwuchs berichtet gerade (und ich staune nicht schlecht, womit sich junge Menschen so beschäftigen), dass Trumps Zoll-Androhungen und sein späterer Rückzug wohl an den Aktienmärkten die eingeweihten Personen um ca. 1,5 Mrd $ reicher gemacht hat.
Damit ist die zitierte Aussage ggf. mehr als zutreffend.
Macht es etwa Sinn, bei jeder Ankündigung von ihm genau das Gegenteil von dem zu tun, was der Markt normal machen würde ?
Er ist alt, und vermutlich ungeduldig. Das er nun (wieder) Präsident ist, ist dem Dummkopf Obama geschuldet, der eine zu große Fresse hatte. Neger halt. Er ist kein Politiker, kein Gewürm. Das er dumm ist glauben nur Unterbemittelte. Er war ursprünglich Demokrat ( weil ja dem allerseits vermittelten Selbstbild die die Gerechten sind), hat dann umgeswitcht und die Republikaner unter seine Fittiche genommen (wie bekommt man so etwas hin als Blödmann?), die Wahl im Hauruck gewonnen, wo doch nach dem schwulen Neger nun nach Willen des Deep State eine Frau ran sollte. War dann nix, also wurde ein debiler alter Sack (mit Verdiensten) mit MASSIVER Wahlfälschung ins Amt gehoben. Nun hat selbst das nicht mehr geholfen, das Volk will ihn. Und immer noch kämpft die Armee Wenk/Soros gegen ihn an, und die EU steht treu zum Herrn. Und auch hier haben wir eine treu zum Herren WEF stehende Gemeinschaft von Kleingeistern.