US Präsident Donald Trump

• Der Iran sollte jetzt in einer Nacht und Nebel Offensive die US Schiffe versenken, dann haben sich die Gespräche erübrigt und die USA kapituliert.

Das würde der Taktik widersprechen. Der Iran wird warten, bis die USA wieder losschlagen und dann doppelt so hart zurückschlagen. Sie werden dem Hegemon beibringen, was Abnützung bedeutet.

---------------------------------------------------------------------------

Ein Video von DJT gefunden, wo er seine Tanz-Exerzitien durchführt, ich weiss aber nicht, ob es echt ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Spock sagt: "Faszinierend".

Ich frage mich, ob die Soros "Zivilgesellschaft" nicht schon fast die meisten (auch hier) im Sack hat. Und zwar so richtig. Und dieselben schimpfen auf die blöden Deutschen, oder die Boomer, je nach Gusto.

Angeblich hat der Böse H ausgedrückt, wenn es denn so endet hat es das deutsche Volk auch nicht anders verdient, weil es sich nicht genug gewehrt hat. Sein Gegner war nicht Soros, sondern Ähnliche, und er hatte recht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ...Pechblende

ymmd. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• tja, wer überlebt am Besten, die selbst gesammelte Blaubeeren mampfenden blauen Schlümpfe mit ihren kleinen Holzhäuschen oder der Schlümpfe jagende Gargamel der mit seiner Mutter und seinem Kater Azrael im Schloss ohne Angestellte wohnt?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• "....... Konflikte in der Welt zu schüren, damit die USA ihr Imperium erhalten können."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• US-Kriegsministerium diskutiert Strafen für Nato-Länder

Laut Reuters zeigen interne Pentagon-Mails konkrete Optionen, um NATO-Partner zu bestrafen. Darin wird unter anderem ein Ausschluss Spaniens aus der Allianz diskutiert, ebenso wie weniger US-Unterstützung für britische Ansprüche auf die Falklandinseln und das Streichen „schwieriger“ Länder von wichtigen NATO-Posten. Ein NATO-Austritt der USA oder die Schließung von Stützpunkten stehen laut den Mails jedoch nicht zur Debatte.

Hintergrund ist Frust in Washington über Verbündete, die den USA im Iran-Krieg keine ausreichende Unterstützung gewährt haben – etwa bei Überflugrechten und Zugang zu Basen.

Ist ja um Feli etwas ruhiger geworden, wahrscheinlich hat er erkannt, dass das Meiste nur blabla ist. Fehlt nur noch der FanBoy, der uns unterstellt von Soros gekapert zu sein. Gab in jeder Zeit Menschen, die dachten ihre Führer bringen Wohlstand und Frieden. Honecker und Hitler hatten ja auch ihre Fans bis zum bitteren Ende.

• Kann man diesen Saftladen nicht einfach in Stücke sprengen und pulverisieren?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    Das sage ich "Feindstaatenklausel" und verweise auf Putin's Liste... (Ramstein ist da wohl dabei) Anmelden oder registrieren

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A