Archer ist wie Kraft Heinz ein BigPlayer auf dem Sektor, wobei Letzterer die vergangenen Jahre zweifellos ordentlich Federn lassen musste, die Alternativen dazu oftmals ebenso.
Ansonsten bin ich bei Kroesus, ich selbst spekuliere nicht auf solch Zeugs, erst recht nicht Weizen u.a. Grundnahrungsmittel. Mir käme auch niemals so Schrott wie McDo oder Beyond Meat ins Depot, wobei BM in meinen Augen zurercht die Quittung für ihren Mist bekommen hat und Insolvenz anmelden musste. Die Großkonzerne und Monopolisten gehören generell nicht unterstützt sondern im Gegenteil zerschlagen, weil sie ab einem gewissen Punkt nicht nur unfaire Löhne bezahlen sondern fast ausschließlich ungesunde Produkte herstellen. Was bringt mir z.B. eine Mondolez die um das 4-Fache steigt und meine Kohle sich entsprechend vervielfacht, zig Millionen deswegen aber kein brauchbares Futter mehr auf den Teller bekommen!? Naja, soll Jeder selbst entscheiden was er tut und was er besser lässt, um solchem Schwachsinn nicht mehr Vorschub zu leisten als unbedingt möglich. Und wer schon konsequent inkonsequent ist, der soll gefälligst auch Pfizer mit dazu kaufen, denn die haben wenigstens gleich eine passende Schlumpfung im Angebot um den Intoleranzen aufgrund gespritzten, genmanipulierten Lebensmitteln Vorschub zu leisten. Derob auch Bayer nicht vergessen, immerhin werden sie irgendwann durch Monsanto gekillt, nicht nur Insekten und die Natur selbst.