Die Gesunden dürfen (DIESES Jahr) nicht mitspielen...
...und von denen, die dürfen, sind einige nicht mehr so ganz gesund?
-
-
-
Baerbock spricht von "Fressefreiheit" und "keiniche" staatliche Einmischung

Warum steht dieses verlogene und dämliche Bauerntrampel nicht irgendwo zu Hause am Herd, springt Trampolin oder jagt Kobolde!?!
Noch nie musste man sich für deutsche Politiker, nach Scharping und Rösler, so sehr schämen!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe jetzt mal Archäologie im Salzfaden betrieben, gibt ja sonst nix zu tun in der Nacht
.Ok, wir haben jetzt also so eine Art Muppet, das sich soundsoviele Jahre unauffällig verhalten hat und jetzt nach Reibungsflächen sucht. Es steht auf dem interessanten Standpunkt, daß NaCl Sondermüll ist und unterstellt anderen, denen das spanisch vorkommt, Bildungsferne. Naja soweit sogut, austeilen kann es. Einstecken aber nicht, jedenfalls mag es die "esoterische Schwuchtel" nicht hinnehmen. Über die Schwuchtel kann man natürlich streiten, vielleicht ist es auch divers. Deshalb bleibe ich hier mal sächlich. Esoterisch dürfte aber hinreichend belegt sein.
Was tun?

-
Danke Herr Doktor ich will gesund bleiben.
Dazu ein völlig verblödeter Vater.
Wenn das denn stimmt.
https://www.doccheck.com/de/de…chten-aus-dem-corona-landWarum sollte daran etwas stimmen? Das ist ein typischer Schneemann-Text. Das muss der Schreiber so machen, damit er seine "Diskussion" gewinnt. Denn würde er die echten Argumente nennen, stände er am Ende als Loser fest.
Es ist ein billiger rhetorischer Trick - kann der Verfasser nicht gegen einen echten Diskussionspartner bestehen, ersinnt er sich einen mit schwachen, falschen oder dümmlichen Aussagen.Wir brauchen in Deutschland umgehend Fressefreiheit, also warum erklärt die Völkerrechtsexpertin das nicht sofort dem von ihr so festgestellten Schweinepriester?
-
Also NaCL ist das potenteste und meistverwendete Gift im Haushalt
So 70 gr pur können dich killen
cu DL
-
-
Hallo Lupo, alle.
Ich möchte anregen, bzw. bitten, beim Thema des Fadens zu bleiben.
Danke!
LF
-
Lucky...du kennst mich doch...ich bin ein Trüffelhund...oder Trouvaillenhund
in Bayern sagt man auch Sauhund...mit präfixen ausgschamter, elendiger oder verreckta dazu
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
cu DL....ich habs nur gebracht weil Na auch gut ist für die Nerven...und manche liegen ja blank wie offene Starkstromkabel ohne FI

-
vor gut 10 Jahren habe ich einen Artikel im Internet gelesen, da ging es um einen Insider welcher Details aus einem konspirativen Treffen ausplauderte:
Dieser Insider sagte voraus, dass es zu einem weltweiten Ereignis kommen solle wobei sich die Welt "erkälten" würde.
"die Welt wird sich erkälten"
Es war die Rede von einer weltweiten "Pandemie" welche sich auf die Atemwege auswirkt - und das wurde auf dieser geheimen Agenda besprochen bzw. geplant.
Ich weis nicht mehr ob es ein Treffen der Bilderberger, des Club of Rome, der Trilaterale Kommission oder einer anderen Denkfabrik war... ich weis auch nicht mehr auf welcher Website es war, viele gibt es ja schon gar nicht mehr (honigmann, politaia, lupo cattivo, john de nugent ...)
Kann sich jemand noch daran erinnern?
-
Die Scharf.- und Angstmacher beweihräuchern sich aktuell wieder lautstark an den Ansteckungsraten in Deutschland:
https://www.msn.com/de-de/nach…RVZ?ocid=msedgdhp&pc=U531
Was oftmals tunlichst vermieden wird ist leider die vielzitierte Meinung von Spezialisten das der Covid19 Sturm zu einer leichten Priese abgeflaut ist.
-
Soviel ich weiss, gibt es ein etwa 10-jähriges UNO-Papier darüber, also eine offizielle Publikation.
-
-
Alles anzeigen
vor gut 10 Jahren habe ich einen Artikel im Internet gelesen, da ging es um einen Insider welcher Details aus einem konspirativen Treffen ausplauderte:
Dieser Insider sagte voraus, dass es zu einem weltweiten Ereignis kommen solle wobei sich die Welt "erkälten" würde.
Es war die Rede von einer weltweiten "Pandemie" welche sich auf die Atemwege auswirkt - und das wurde auf dieser geheimen Agenda besprochen bzw. geplant.
Ich weis nicht mehr ob es ein Treffen der Bilderberger, des Club of Rome, der Trilaterale Kommission oder einer anderen Denkfabrik war... ich weis auch nicht mehr auf welcher Website es war, viele gibt es ja schon gar nicht mehr (honigmann, politaia, lupo cattivo, john de nugent ...)
Kann sich jemand noch daran erinnern?
Meinst du dies von Rockefeller?
-
Info zur i_pflicht schon vor gedreht wenn nicht geht ab min.3:30
-
Die Scharf.- und Angstmacher beweihräuchern sich aktuell wieder lautstark an den Ansteckungsraten in Deutschland:
https://www.msn.com/de-de/nach…RVZ?ocid=msedgdhp&pc=U531
Was oftmals tunlichst vermieden wird ist leider die vielzitierte Meinung von Spezialisten das der Covid19 Sturm zu einer leichten Priese abgeflaut ist.
Nun 100 k am Tag ist schon ne Hausnummer. Wenn man dann noch ne Dunkelziffer in gleicher Höhe annimmt, kann man alle Corona-Regeln in die Tonne klopfen.
Durch diese Ansteckungsrate werden alle Regeln ad absurdum geführt, weil nichts aber auch garnichts verhindert wird.
N. -
Das deckt sich mit den Ergebnissen der Nachforschungen von Röper und Co.
Im Nachgang zum Schweinegrippe-Irrsinn. -
Ein Sprechchor hier bei den Demo‘s der mir besonders gefällt weil so einfach und griffig:„Pandemie war nie!“
Wer da Zweifel daran hat gehe einfach mal ein paar 100 Seiten hier zurück zu der Definition einer Pandemie.

-
-
Meinst du dies von Rockefeller?
..gut möglich
-
Das wurde von den Simpsons schon 1993 vorrausgesagt
Die TV-Serie „Simpsons“ hat es schon wieder getan! In einer Folge aus den 90er Jahren sagen die Macher das Coronavirus voraus: https://www.mannheim24.de/prom…on_bar&itm_campagin=share
Inklusive der Infektionskette, sehenswert!
Die Simpsons haben uebrigens auch Praesident Trump und vieles andere vorausgesagt
-
„Pandemie war nie!“
Wer da Zweifel daran hat gehe einfach mal ein paar 100 Seiten hier zurück zu der Definition einer Pandemie.
ich finde folgende Definition:
"auch mit" kann auch nur einer von 1.000 Infizierten sein!
d.h. JEDE alljährliche Grippewelle ist eine Pandemie
(mit i.d.R. auch 100.000den schweren Krankheitsverläufen und allwinterlich bis 2018/´19 zigtausenden Toten)"Verkehrsunfall" bezeichnet gleichermaßen, wenn Du beim Ausparken jemandem einen 3 cm langen Kratzer in die Stoßstangenlackierung machst ...
... oder eine Massenkarambolage auf der Autobahn/einen Tanklaster-Unfall wie 1987 in Herborn
-
@ Pibe de Oro,
https://projectcamelot.org/lan…glo_saxon_mission_de.html
https://projectcamelot.org/lan…erview_transcript_de.htmlIch bin eine stille Mitleserin und grüße Euch.
Hinweis der Moderation: hier ist ein Edelmetall- und kein weltanschauliches Forum. Propaganda für letzteres ist nicht erwünscht. Vielleicht bist du andernorts besser aufgehoben. Gruss, Lucky
Ich habe eine Frage beantwortet von Pibe de Oro zumThema "China will catch a cold". -
Hallo,
kurze Info zum Genesen-Nachweis:
lt. Bürgertelefon Corona Sachsen-Anhalt gibt es keine Beschlußlage ob die 6 Monate vor 14 Januar Bestätigung
verkürzt werden oder ob es Übergangsregelungen gibt.
Mit einer Festlegung wird kurzfristig gerechnet. Gleiche Info auch aus Brandenburg!Grüße
BB -