CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hier noch ein Bild von Baerbock nach dem heutigen Treffen mit Lawrow. Die sieht echt Kacke aus.
    Auf Twitter wird spekuliert, sie hätte geheult!

"Für Annalena Baerbock sieht es nicht so gut aus. Sie hat den Neptun auf der Sonne – den Planet der Illusionen und des Nebels. Ihre kriegerischen Absichten werden ab Ende 2022 ganz ins Wasser fallen."

https://www.mmnews.de/wirtscha…-aus-astrologischer-sicht

• OH OH!!!

https://www.bmas.de/DE/Corona/…ASVO/faq-corona-asvo.html

1.1.12

a. Impfnachweis
    Nach der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung (SchAusnahmV) ist ein Impfnachweis ein Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vollständigen Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2. Sofern bei der Kontrolle kein digitales EU-konformes Impfzertifikat vorgelegt wird, sondern zum Beispiel ein Impfausweis, ist zusätzlich zu prüfen, ob die zugrundeliegende Schutzimpfung mit einem oder mehreren vom Paul-Ehrlich-Institut im Internet genannten Impfstoffen erfolgt ist. Die Impfung muss entweder aus einer vom Paul-Ehrlich-Institut im Internet veröffentlichten Anzahl von Impfstoffdosen, die für eine vollständige Schutzimpfung erforderlich ist, bestehen und seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung mindestens 14 Tage vergangen sein, oder bei einer genesenen Person aus einer verabreichten Impfstoffdosis bestehen.

d.h. ab morgen muß sich halb Deutschland erst einen Schnelltest abholen, um zur Arbeit zu gehen...

WTF!

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• d.h. ab morgen muß sich halb Deutschland erst einen Schnelltest abholen, um zur Arbeit zu gehen...

Nö, guckst du da.
    Morgen reicht es noch.
    Mal sehen, wie lange.
    Da kann man testen, wer der Presse glaubt und wer die rechtlich sauberen Quellen verwendet.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Scheiße, er ist wieder da!

erinnert mich an den hier:

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Seit bei einigen Leuten, wegen sich beleidigt gefühlter Politiker, das Räumkommando angerollt kam, Anzeigen erfolgten und alles an EDV mitgenommen wurde, traue ich mich nicht mehr, solche Beiträge zu posten, zu zitieren, oder zu liken. 8o

• Kann man sowas bitte umgehend sperren?Danke :D

Nachtrag weil gerade gesehen: @Edel Man...Merci ^^

nun @pics lässt sich deinerseits auch leicht behaupten....schliesslich wurdest du nicht als "esoterische Schwuchtel" beschimpft!

Wenn ich zu jemanden Volker Pisper zitierte, welcher nachweislich keine fundierten wissenschaftlichen Kenntnisse zum Thema Salz hat, ist dies keine Beleidigung sondern schlicht nen Tatsachenbehauptung.
    Das sollte man differenzieren können statt dee Herde nach "mimimi" zu blöcken. ;)

• Die Gesunden dürfen (DIESES Jahr) nicht mitspielen...
    ...und von denen, die dürfen, sind einige nicht mehr so ganz gesund?

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Baerbock spricht von "Fressefreiheit" und "keiniche" staatliche Einmischung :wall:

Warum steht dieses verlogene und dämliche Bauerntrampel nicht irgendwo zu Hause am Herd, springt Trampolin oder jagt Kobolde!?!

Noch nie musste man sich für deutsche Politiker, nach Scharping und Rösler, so sehr schämen!

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe jetzt mal Archäologie im Salzfaden betrieben, gibt ja sonst nix zu tun in der Nacht :wall: .

Ok, wir haben jetzt also so eine Art Muppet, das sich soundsoviele Jahre unauffällig verhalten hat und jetzt nach Reibungsflächen sucht. Es steht auf dem interessanten Standpunkt, daß NaCl Sondermüll ist und unterstellt anderen, denen das spanisch vorkommt, Bildungsferne. Naja soweit sogut, austeilen kann es. Einstecken aber nicht, jedenfalls mag es die "esoterische Schwuchtel" nicht hinnehmen. Über die Schwuchtel kann man natürlich streiten, vielleicht ist es auch divers. Deshalb bleibe ich hier mal sächlich. Esoterisch dürfte aber hinreichend belegt sein.

Was tun? :hae:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Danke Herr Doktor ich will gesund bleiben.
    Dazu ein völlig verblödeter Vater.
    Wenn das denn stimmt.
    https://www.doccheck.com/de/de…chten-aus-dem-corona-land

Warum sollte daran etwas stimmen? Das ist ein typischer Schneemann-Text. Das muss der Schreiber so machen, damit er seine "Diskussion" gewinnt. Denn würde er die echten Argumente nennen, stände er am Ende als Loser fest.
    Es ist ein billiger rhetorischer Trick - kann der Verfasser nicht gegen einen echten Diskussionspartner bestehen, ersinnt er sich einen mit schwachen, falschen oder dümmlichen Aussagen.

Wir brauchen in Deutschland umgehend Fressefreiheit, also warum erklärt die Völkerrechtsexpertin das nicht sofort dem von ihr so festgestellten Schweinepriester?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Lupo, alle.

Ich möchte anregen, bzw. bitten, beim Thema des Fadens zu bleiben.

Danke!

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Lucky...du kennst mich doch...ich bin ein Trüffelhund...oder Trouvaillenhund

in Bayern sagt man auch Sauhund...mit präfixen ausgschamter, elendiger oder verreckta dazu [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

cu DL....ich habs nur gebracht weil Na auch gut ist für die Nerven...und manche liegen ja blank wie offene Starkstromkabel ohne FI :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• vor gut 10 Jahren habe ich einen Artikel im Internet gelesen, da ging es um einen Insider welcher Details aus einem konspirativen Treffen ausplauderte:

Dieser Insider sagte voraus, dass es zu einem weltweiten Ereignis kommen solle wobei sich die Welt "erkälten" würde.

"die Welt wird sich erkälten"

Es war die Rede von einer weltweiten "Pandemie" welche sich auf die Atemwege auswirkt - und das wurde auf dieser geheimen Agenda besprochen bzw. geplant.

Ich weis nicht mehr ob es ein Treffen der Bilderberger, des Club of Rome, der Trilaterale Kommission oder einer anderen Denkfabrik war... ich weis auch nicht mehr auf welcher Website es war, viele gibt es ja schon gar nicht mehr (honigmann, politaia, lupo cattivo, john de nugent ...)

Kann sich jemand noch daran erinnern?

wyrd bið ful aræd

• Offizieller Beitrag

Soviel ich weiss, gibt es ein etwa 10-jähriges UNO-Papier darüber, also eine offizielle Publikation.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Meinst du dies von Rockefeller?

• Die Scharf.- und Angstmacher beweihräuchern sich aktuell wieder lautstark an den Ansteckungsraten in Deutschland:

https://www.msn.com/de-de/nach…RVZ?ocid=msedgdhp&pc=U531

Was oftmals tunlichst vermieden wird ist leider die vielzitierte Meinung von Spezialisten das der Covid19 Sturm zu einer leichten Priese abgeflaut ist.

Nun 100 k am Tag ist schon ne Hausnummer. Wenn man dann noch ne Dunkelziffer in gleicher Höhe annimmt, kann man alle Corona-Regeln in die Tonne klopfen.
    Durch diese Ansteckungsrate werden alle Regeln ad absurdum geführt, weil nichts aber auch garnichts verhindert wird.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A