Das ist der nächste Kanditat Prof. Streeck. Er hat sich erlaubt Kritik zu äußern. Oder rudert er zurück? Das sich alle Experten an einen Tisch setzen oder die Erfahrungen mit anderen Ländern ausgetauscht werden gibt es nicht. Das ist wirklich alles sehr überzeugend.
Noch vergeßen. Der Bhakdi hat einen Brief an M. geschrieben. Das war dann die Antwort von dieser Schlampe.
-
-
-
Was bedeutet dieser RYSTAD Report? Beim Öl brennt der Baum.
Das heisst, irgendwann bricht der Damm und an den Tankstellen werden die Preise zusammenbrechen.
Nun rächt sich die hohe Besteuerung des Treibstoffes.
Die Einnahmen von ca 50 Milliarden verpuffen - so wie die 50-60 Milliarden des Asylklientels im Nichts verpuffen ...
Parallel die Belastungen durch Kurzarbeit, ausfallende MWSt Einnahmen duch erliegen des Warenverkehrs, Firmeninsolvenzen etc.Die Berliner Kabale hat nicht umsonst den Graben um den Bundestag gebaut ! Ich glaube, die wussten sehr viel mehr ...
-
Die Berliner Kabale hat nicht umsonst den Graben um den Bundestag gebaut ! Ich glaube, die wussten sehr viel mehr ...
- SATIRE -Bei der schlechten Übertragungsqualität von Merkels Online-Botschaften könnte man fast meinen, dass die schon in Paraguay ist.
Soll ja auch ne Finca dort haben.
- SATIRE -
-
Die Berliner Kabale hat nicht umsonst den Graben um den Bundestag gebaut ! Ich glaube, die wussten sehr viel mehr ...
Ist der denn schon fertig?
Egal, es ist zumindest dann Öl genug da um ihn damit zu füllen und in Brand zu setzen, damit die Bande nicht mehr raus kann. -
- SATIRE -
Bei der schlechten Übertragungsqualität von Merkels Online-Botschaften könnte man fast meinen, dass die schon in Paraguay ist.
Soll ja auch ne Finca dort haben.
- SATIRE -
Auch wenn das von dir als Satire gedacht war haben mir mehrere Paraguayer die gleiche Story erzählt. Also dass sie dort eine Ranch haben soll, in der Nähe des Bush Anwesens...
Hier ein krasser Bericht über eine Austausschülerin in Neuseeland:
https://www.zeit.de/gesellscha…-schuelerin-niedersachsen
"...
ZEIT ONLINE: Anna, wir haben gehört, deine Gastfamilie habe dich gewissermaßen in deinem Zimmer eingesperrt. Was genau ist passiert?Anna: Ich sitze in einem Haus in einer Kleinstadt auf der Nordinsel Neuseelands, nicht weit von Auckland. Und meine Gastfamilie hat mich vor sieben Tagen gebeten, auf mein Zimmer zu gehen und es, wenn möglich, nicht mehr zu verlassen....
...
ZEIT ONLINE: Wie soll das gehen? Man muss ja mal auf die Toilette.Anna: Da soll ich meiner Gastmutter erst eine Textnachricht schreiben: "Darf ich auf die Toilette?" Dann ziehen sich wieder alle zurück nach oben, machen die Türen ihrer Zimmer zu, und wenn das Okay kommt, kann ich raus. Ich muss nach jedem Benutzen auch die Toilette, das Waschbecken und die Dusche desinfizieren. Obwohl niemand außer mir das kleine Bad im Erdgeschoss noch benutzt. Und ich soll mein Handtuch mit aufs Zimmer nehmen. Das fühlt sich alles sehr demütigend an....
...
ZEIT ONLINE: Was tust du nun den ganzen Tag?Anna: Mein Zimmer misst drei mal fünf Meter. Ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl, ein Regal, ein Schrank, ein Fenster. Ich habe gemerkt, dass ich irgendeine Routine brauche. Morgens treffe ich mich online mit ein paar Freunden, dann machen wir Yoga. Tagsüber liege ich viel auf dem Bett und bin dann doch oft am Handy, ich spreche viel mit meinen Eltern, die mir aus der Ferne zu helfen versuchen. Ich habe meine Koffer gepackt und kontrolliere die immer wieder. Und ich habe angefangen, Tagebuch zu schreiben. Ich kann abends schlecht einschlafen, weil ich tagsüber ja nichts machen darf....
...
ZEIT ONLINE: Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?Anna: Sie haben mir einen großen Kanister Wasser vor die Tür gestellt. Und Essen stellt mir meine Gastmutter hin. Das darf ich auch erst reinholen, wenn sie mir schreibt, dass sie in ihrem Zimmer ist. Natürlich nehmen sie mir das dreckige Geschirr und das benutzte Besteck nicht ab. Nach zwei Tagen habe ich um Spülmittel und eine Bürste gebeten. Ich wasche das jetzt im Bad ab, damit es in meinem Zimmer nicht so riecht. Manchmal denke ich: Unter diesen Bedingungen werde ich vielleicht die Letzte sein, die sich mit dem Virus infiziert …"
-
-
rystadenergy.com/newsevents/ne…-energys-covid-19-report/
Sehr gute Studie, danke Salorius.
Mit kurzen Worten: Corona wird uns noch lange beschäftigen und die Wirtschaft extrem empfindlich treffen.
-
Die Corona-Statistiken werden später besser aussehen,
sobald genauer geprüft wird, woran einer wirklich gestorben ist.
Im Moment kann man davon ausgehen,
dass die Todesraten viel zu hoch angesetzt sind.War bei vielen Epidemien bisher so.
-
" Italien ist ein Land am Mittelmeer.jetzt hat es keine Mittel mehr "
Italien hat noch genug Mittel. Ich erinnere mal an die 2451,8 Tonnen Gold die dort liegen. Auch an die Privatvermögen ala Mafia ist angeblich kein rankommen ... Wo kein Wille da auch angeblich kein Weg.
Daran traut sich aber im Moment kein Politiker ran, weil er dann genau weiß wer demnächst einen "Laternenorden" erhält.
Der Lebenswandel von Dolce Vita sollen doch bitte gerne von anderen bezahlt werden damit es bei einem selber schadlos bleibt. Mittelfristig ist es damit sowieso vorbei, ob mit Euro oder neuer Lira. Die Reise nach Jerusalem wird hierbei bald Ihr ende finden und das ist auch mit Blick in richtung einer funktionierenden Wirtschaft "Not-wendig".
Mit Coronabonds sollen es die "Reichen" Nordländer (wir wissen wer eigentlich gemeint ist) richten. Aber der Geldhahn wird im Moment zugedreht. -
ZEIT ONLINE:Anna:
ich finde das alles auch überzogen, aber du hast beim zitieren ein wichtiges Detail weggelassen
die Bedauernswerte hatte das Pech, an einem Tag im Museum gewesen zu sein, wo auch 2 Coronakranke anwesend waren
deshalb diese extreme Isolation/Quarantäne -
Die Merkel ist schon längst in ihrem Führerbunker.
Ob das nun eine Finca im Süden oder ein Betonsarg unter Berlin ist... geschenkt.
Die Story mit den "technischen Problemen" kauf ich nicht ab... das (digitale) "Signal" ist nur dann so schlecht wenn wenig Bandbreite zur Verfügung steht, was z.B. in sehr, sehr abgelegenen bzw. abgeschotteten Gegenden der Fall ist.
Ist doch alles kein Zufall... Merkel kommt in Quarantäne wegen ihrem Arzt und dann meldet die sich über eine miserable Audioverbindung.
-
-
Die Mask Force schlägt erbarmungslos zurück.
Polizei beschlagnahmt 1600 Atemschutzmasken
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/21688018-1585823257000/16-9/750/masken.jpg] Zivilfahnder der Polizei haben bei einer Kontrolle zweier Männer an einer Tankstelle in Gelsenkirchen fast 1600 Atemschutzmasken ungeklärter Herkunft beschlagnahmt. Die polizeibekannten Männer müssen nun mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts der gewerbsmäßigen Hehlerei rechnen, hieß es.
-
Und Aldi richtet einen Nudel-Express ein.
Aldi lässt in Sonderzügen Pasta aus Italien kommen
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img/21614238-1583165441000/16-9/750/110563016.jpg] (Foto: picture alliance/dpa)
Der Discounter Aldi lässt rund 200 Tonnen Pasta aus Italien kommen und setzt dafür Sonderzüge von der Bahn-Tochter DB Schenker ein. Wegen des Corona-Virus seien die Lieferketten unter Druck und zugleich steige die Nachfrage nach haltbaren Lebensmitteln wie Nudeln, teilt Aldi Süd mit.
-
Diesen Beitrag habe ich aus einem Depothtread kopiert, gehört hier unbedingt hinein.
Es wär gut, wenn es so zuträfe:
Moin, vielleicht kann ich mal was Interessantes beitragen. Ich bin Arzt und da sehr gut , auch wissenschaftlich ,vernetzt. Die folgenden Überlegungen sind auch weniger meine als die von sehr kompetenten Kollegen.
Es gibt wegen Corona 2 Szenarien: das italienische Modell , auf das bereiten wir uns vor (Zusammenbruch im Krankenhaus, viele Tote) und , mein Favorit: in 6 Monaten erkennen wir, dass wir als Weltgemeinschaft komplett überzogen reagiert haben.
Fakten: innerhalb von 3 Wochen haben sich zwar die positiv Getesteten in der Zahl verdreifacht, aber auch die Zahl der Tests. Der Anteil der positiv Getesteten von allen Tests war plus 1% . in 3 Wochen.
Von den Infizierten (positiv Getesteten) sterben gerade mal 0,6%, in Deutschland derzeit Durchschnittsalter 80 Jahre (alles RKI Zahlen) Aus der PAthologie weiss ich, dass die Sezierten alle zum Teil erhebliche aber unbekannte Vorerkrankungen hatten
Momentan denke ich, ohne den Namen Corona und den verfügbaren Test wäre das als späte Influenza Welle eingeschätzt worden, mit einer "Übersterblichkeit" aber als nichts Aussergewöhnliches.
Also denke ich, wenn diese Zahlen zur Politik durchdringen lockern die zügig alle Ge/Verbote. Mit entsprechenden (positiven) Folgen für die Wirtschaft. Die nächsten Wochen werden die Amerikaner gewaltige Zahlen habe, o,6 PRozent von 400 Millionen (innerhalb von 2 Jahren zu erwarten) ist ja eine Hausnummer. Dazu wenig Intensivbetten um die jüngeren Patienten zu behandeln und deshalb vielleicht italienische Verhältnisse mit Notwendigkeit einer Triage wer die Beatmung bekommt . Aber wie geschrieben, wenn die Zahlen sich (weltweit) bestätigen wird die Marschrichtung zügig gewechselt! Gruß GoofyGrüsse
Edel -
Ein Autofahrer hört ausm Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!" Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"
-
Mal ein Gedankenexperiment, weil ein großer Teil sowieso hoffnungslos in einer unbewussten Todesangst in der Quarantäne rum lungert und seinen Körper Tiefenpsychologisch zersetzt (BRANDGEFÄHRLICH) - am Ende haben sie es dann doch geschafft was ein Virus nicht konnte.
Was würde passieren, wenn sich die Menschen nicht so verhalten würden wie sie es einkalkulieren, die genaue Umkehrung. Ich verwette meinen Arsch darauf,dass innerhalb kürzester Zeit das Gegenmittel oder ein Impfstoff auf dem Tisch wäre bzw. die Fallzahlen würden aufgrund der Wetterlage plötzlich dramatisch sinken.
Holt bloß schnell wieder die Fußballer zurück und Freibier für alle.
Mein Traum an sich, dass Menschen sich nur einmal wider Massenpsychologischen Verhaltensmuster bewegen, das wäre wahrscheinlich aber ihr Albtraum. Aber egal.Psst, geht mal raus lungert mal an den Krankenhäusern/Militärflughäfen rum, sprecht mit den Leuten, Ärzten (1,5 Meter Sicherheitsabstand, türlich), ich war viel unterwegs und muss nach vielen Eindrücken nur noch 1+1 zusammen zählen.
Aber das wären alles eh nur weitere Verschwörungstheorien und gegen das MSM Wahrheitsministerium bist du im Grunde jetzt eh machtlos.
Am beängstigten ist aber die selbst organisierte Denunzianten und Hygiene Bürgermiliz, der Ken hatte recht diese Leute gibt es vermehrt und die fühlen sich jetzt pudelwohl.
Mal Beispiel, gestern so passiert:
Jüngerer Mann will in der Apotheke an den Desinfektionspender, kommt nichts raus, werkelt ein wenig daran rum. Eine Frau brüllt von hinten: " HEY, das ist so einer der Desinfektion stielt". Die anderen schauen schon ganz böse, meine Frau holt den da weg und sagt: "Nicht jeder ist ein Dieb, der Spender ist etwas defekt und wir werden das beheben". Das ist völlig krank Leute, die Menschen verlieren total den Verstand. -
-
Hier ein krasser Bericht über eine Austausschülerin in Neuseeland:
Warum habe ich das starke Gefühl, dass es sich bei den Gasteltern um die neuseeländische Ausgabe unserer Doppelname-Dummgrüns handelt?
-
Mal ein Gedankenexperiment, weil ein großer Teil sowieso hoffnungslos in einer unbewussten Todesangst in der Quarantäne rum lungert und seinen Körper Tiefenpsychologisch zersetzt (BRANDGEFÄHRLICH) - am Ende haben sie es dann doch geschafft was ein Virus nicht konnte.
Was würde passieren, wenn sich die Menschen nicht so verhalten würden wie sie es einkalkulieren, die genaue Umkehrung. Ich verwette meinen Arsch darauf,dass innerhalb kürzester Zeit das Gegenmittel oder ein Impfstoff auf dem Tisch wäre bzw. die Fallzahlen würden aufgrund der Wetterlage plötzlich dramatisch sinken.
Man weis es halt nicht.
Im günstigsten Fall langweilst du dich zuhause, kriegst den tiefenpsychologischen Knacks, dein Aktiendepot halbiert sich im Wert.
Im anderen Fall bekommst du Strafgelder, kommst in die Kiste oder wenn du geheilt werden solltest, hast du Folgeschäden, dir fehlt ein Stück Lunge oder dein Gehirn spielt verrückt.Probier es aus!
-
ja, besser Zuhause bleiben, empfiehlt Jebsen auch ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man weis es halt nicht.Im günstigsten Fall langweilst du dich zuhause, kriegst den tiefenpsychologischen Knacks, dein Aktiendepot halbiert sich im Wert.
Im anderen Fall bekommst du Strafgelder, kommst in die Kiste oder wenn du geheilt werden solltest, hast du Folgeschäden, dir fehlt ein Stück Lunge oder dein Gehirn spielt verrückt.Probier es aus!
Im günstigen Fall lebst du danach in der totalen Überwachung noch ohne einen RFID Chip im Arm und darfst mit deinem Hund Gassi gehen. Im schlimmsten Fall sehen sie dich als Systemgefährder Aufgrund jahrelanger gründlicher NSA Internetüberwachung und man wird Corona positiv eingeliefert und unkontrolliert eingeäschert.
ZitatProbier es aus!
Klar was habe ich denn zu verlieren, meinst du ich bin so scharf darauf in diesem globalen Irrsinn in einem Hühnerkäfig eingesperrt mit einem Rollator hin und her zu fahren.
Diese ganzen Klopapierkäufer und Systemkritiker Pampersfraktion sind keine Lösung, nein das ist ein Teil des Problems. -
Indien wird die wenigsten Corona Opfer haben.
Die bringen ihr Volk vorher selbst um. -