CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Man muss aber auch nicht alles in Zweifel stellen. Diejenigen die es machen, können auch kontrollierte Opposition sein, die spalten und Zweifel säen wo es überhaupt keinen Sinn macht.

Du musst Dir einfach nur den ganzen Umstand anschauen, wie der Corona-Auschuss gesprengt wurde.

Genau genommen ging es los in der Sitzung in der Lanka und Kaufman
    eingeladen war. Da war zum ersten Mal offensichtlich was Wodargs Aufgabe
    war.

Die Virusthese mit aller Gewalt aufrechtzuerhalten. Er hat sich weder
    auf das Gespräch vorbereitet noch wollte er sich dem Thema überhaupt
    widmen.

Und dann wie Fischer hinterrücks Füllmich abserviert hat. Sie hatte trotz aller Schweinereien Deckung von Wodarg.

Wodarg ist auf Füllmich ja ursprüngl. zugegangen, da er ein
    authentischen Frontman gebraucht hat, um den Corona Ausschuss zu gründen
    und hat ihm die Fischer überhaupt erst empfohlen. Genau um diese
    Situation zu erzeugen.

Wenn Du Dich mit solchen Vorgehensweisen öfter beschäftigt hast und Dir
    die einzelnen Videos anschaust ist, ist es mehr wie offensichtlich.

Bis zu dem Vorfall mit Lanka, war mir das auch nicht klar. Auf den
    ersten Blick wirkt ja Wodarg so sympathisch. Und es geht dabei jetzt
    nicht wie man über die Virusthese denkt, sondern wie sich Wodarg da
    verhalten hat.

Und seine Lebenslauf passt natürlich auch.

• Ziemlich exakt vorausgesagt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Min. 1:17 - 2:00

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Der Coronaausschuß war für mich von vorn herein Bullshit.
    Wer Erkenntnisse hat und was zu sagen hat, kann das kurz und knapp machen.
    Das Gelaber um den heißen Brei ohne Ergebnis und Wiederkäuen bekannter Erkenntnisse kostete nur Zeit.

Genau darin habe ich deren Aufgabe gesehen:
    Halte möglichst viele Kritiker möglichst lange davon ab, sich mit der Sache zu beschäftigen.
    Stifte dabei Verwirrung.
    Liefere kein Ergebnis.

Da habe ich ganeu zwei Mal 10 min reingeschaut, dann war es das für mich.

Das ist genau, wie wenn hier Videos mit mehr als 30 min Inhalt verlinkt werden, ohne das der Inhalt kurz zusammen gefasst wird - die sind für die Tonne.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ziemlich exakt vorausgesagt:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Min. 1:17 - 2:00

unansehbbar diese Brutalität

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Solche Filme laden zum Nachahmen der Helden (beider) ein. Mehr als das Computerspiele je könnten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ich klicke garnicht erst auf links, die vermutlich meine Spiegelneuronen negativ programmieren…

Wenn man sich vorstellt, daß Millionen von Kindern und Jugendlichen sich immer und immer wieder derartige Filme anschauen, dann braucht sich über die zunehmende Verrohung dieser Welt nicht zu wundern.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Wenn man sich vorstellt, daß Millionen von Kindern und Jugendlichen sich immer und immer wieder derartige Filme anschauen, dann braucht sich über die zunehmende Verrohung dieser Welt nicht zu wundern.

Solche Serien laufen mittlerweile bei Disney für Kinder:

Noch fragen?

• Für Kinder? Mal abgesehen davon ist das auch für Erwachsene der reinste Müll für die Seele.

-George Orwell-

• Wenn man heute zum Arzt muss, wollen einige noch immer einen Negativattest, von den "Ungeimpften" (bzw. gem. der Vorgabe, wer vollständig geimpft ist oder nicht) !!
    Da von den Guten und Impfspritzenjunkies ja keine Gefahr ausgeht....,
    doch das ist FALSCH !!
    Aber man tut so.....
    Für mich, nach wie vor DISKRIMINIERUNG !!!

Z

Im Namen des Volkes

• Nochmal zur Erinnerung. Der Mann hat das Herz am rechten Fleck.

https://twitter.com/i/status/1599327909659185152

Einer der ganz wenigen bei der Polizei, der die Bedeutung von "Verhältnismäßigkeit der Mittel" noch kennt.

Er wurde sogar befördert:
    https://www.stuttgarter-nachri…e3-8c44-245c95127e3d.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Zitat

Wenn man heute zum Arzt muss, wollen einige noch immer einen Negativattest, von den "Ungeimpften" (bzw. gem. der Vorgabe, wer vollständig geimpft ist oder nicht) !!

Echt? Das ist doch dann ein Qualitätsmerkmal der Arztpraxis und zeigt wie wichtig dort die Gesundheit genommen wird, nämlich gar nicht.
    Ist also viel besser als irgendwelche 5 Sterne im Internet.

• Er wurde sogar befördert:

Oder wegbefördert, damit das nicht noch einmal vorkommt?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A