CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn wir schon dabei sind, unseren Glauben bezüglich "Schuld" zu erklären...


    Alles, woran man in dieser Existenzebene feste glaubt, wird das "Ich" nutzen, um den Körper/Verstand entsprechend zu beeinflussen. Wenn man an etwas aus Angst glaubt, ist es nur eine Illusion, die aber unheimlich echt daher kommt und einen je nach Intensivität auch körperlich/psychisch fertig machen kann.


    z.B. der Glauben an die gemeine Gefährlichkeit des Corona-Virus.


    Wenn man an etwas aus Liebe glaubt, ist bzw. wird es in der Realität des Seins manifest.


    Und dann gibt es da noch diesen ganz miesen Trick der Angst, die sich als Liebe ausgibt. Das wäre z.B. sowas wie "Bemuttern eines erwachsenen Kinds" (isst du auch genug?, fahr vorsichtig!, geh doch mal zur Vorsorgeuntersuchung!) oder der verlorene Gen Z der meint, Liebe wäre es, für andere Leute zu entscheiden, ob sie unterdrückt sind oder andere unterdrücken, dabei ist es nur Angst vor der eigenen Schuld, die einem eingeredet wurde und die man irgendwie "loswerden" will.


    So schaffen es auch Kirchen, Angst vor Gott zu erzeugen, indem sie einen von vorn herein als "Schuldig" betrachten (Erbsünde usw.), die Regeln erfinden, die einen Schuldig bleiben lassen und die dann letztlich Einrichtungen schaffen, mit denen man sich von der Schuld erlösen kann - natürlich nur mit entsprechendem Opfer. Dabei ist alles, was Gott erwartet, Liebe.


    Wer sich schuldig fühlt, den Käfer zertreten zu haben, wird durch sein "Ich" entsprechend malträtiert und irgendeine "Strafe" wird sich das Ego dann schon ausdenken, die als Illusion daherkommt - z.B. Fußschmerzen oder irgend eine schlechte News die man dann persönlich nimmt.


    Wer sich als seit Anbeginn als Unschuldiger erkennt, der existiert einfach weiter mit dem Wissen was real und nicht real ist und braucht keine Angst vor irgendeiner Strafe zu haben.


    Man kann natürlich mit so einer Angstfreiheit und Unschuldsvorstellung stattdessen der "dunklen Seite der Macht" beitreten und seine Seele dem Teufel verschreiben, statt Einig mit Gott zu sein. Dann ist man in dieser bedeutungslosen materiellen Welt vorerst besser gestellt und so lange man kein schlechtes Gewissen entwickelt, ist es einem auch egal wie viele "Käfer" man dann mutwillig zertritt. Ob man damit aber auf Ewigkeit froh sein wird, ist die andere Frage. Ich glaube nicht, denn so jemand verbreitet Angst statt Liebe. Lebt in einer Illusion aus Macht und weltlichen Gelüsten und wird am Ende feststellen, dass es auch anders gegangen wäre: Nicht umsonst haben so viele der "Bösen" kurz vorm Ableben plötzlich einen Sinneswandel - bzw. so eine unheimliche Angst vor dem Tod, dass sie alles dafür tun würden, materiell unsterblich zu werden - um dabei geistig zu sterben.

    UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

    6 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

  • Wer sich schuldig fühlt, den Käfer zertreten zu haben

    Lieber Darky.... ein Widerspruch in sich.

    Absichtsvolles Handeln? Derjenige wird sich nie schuldig fühlen.

    Absichtsloses Handeln ....? Dito


    Was Deine Erklärung zu Kirchen, Schuld etc. angeht. 100% Hier einmal eine gute Betrachtung (und sry für OT, höre auch auf):

    Einer, der die Kirche sehr gut kennt, der ehemalige Dekan der römisch-katholischen Fakultät der Universität Wien und Religionswissenschaftler Hubertus Mynarek, weist auf die tiefenpsychologische Bedeutung des Kruzifix in der Kirche hin, die eine ganz andere ist als die vordergründige Bedeutung, wonach das Kruzifix auf ein stellvertretendes Sühneleiden von Christus für die Menschheit hinweisen soll. Die Kirchen-Oberen, so Mynarek, ”stellen immerfort den malträtierten, misshandelten, gequälten, blutüberströmten Leichnam dar. Warum? Weil sie eine Religion des Todes und nicht des Lebens sind! Da kann der Papst noch hunderte Male von der Kultur des Lebens sprechen, die die katholische Kirche versinnbildlichte, und sie der Kultur des Todes entgegenstellen. In Wirklichkeit ist die Kirche die Kultur des Todes, des gequälten Leichnams, und glaubt selber nicht an das Leben.”

    Man könnte den Gedanken des Religionswissenschaftlers noch weiterführen: Mit dem toten Mann am Kreuz wird womöglich unterschwellig und entgegen den oberflächlichen theologischen Erklärungen etwas ganz anderes symbolisiert. Nämlich: Jesus ist tot, wir haben ihn besiegt. - Religionsphänomenologisch wäre das Kruzifix demnach vergleichbar den barbarischen Ritualen archaischer Kriegsvölker, welche die Köpfe bzw. Skalps ihrer hingerichteten Gegner triumphierend vor sich hertragen. Besonders drastisch veranschaulicht würde diese katholische Dauer-Todesanzeige für Jesus, den Christus, durch das Handkruzifix des Papstes, an dem er den furchtbar gekrümmten Körper des sterbenden Jesus demonstrativ vor sich herträgt.

    Wer es so sehen möchte, der erkennt darin eine tiefere Botschaft, die im Gegensatz zur oberflächlich verkündeten Botschaft eines angeblichen Sühneleidens steht: Die Kirche wäre demnach die Gegenspielerin von Jesus. Und sie bedient sich nur seines Namens, um ihr eigentliches Wesen zu verbergen. Es wäre ähnlich, wie es der große russische Literat Fjodor Dostojewski (1821-1881) in seinem Werk ”Die Brüder Karamasov” darlegte, als der Kirchenmann, der Großinquisitor, gegenüber dem wieder gekommenen Jesus erklärte: ”Wir haben deine Tat verbessert.” Und während Jesus nicht vor dem Versucher niederfiel, hat es die Kirche getan und dafür von dem Versucher als Belohnung die irdische Macht erhalten. ”Wir sind schon seit langer Zeit nicht mehr mit dir im Bunde”, so der Großinquisitor, ”sondern mit ihm, schon acht Jahrhunderte lang. Acht Jahrhunderte ist es her, dass wir von ihm das annahmen, was du unwillig zurückwiesest: Wir haben von ihm Rom empfangen und das Schwert des Kaisers und haben uns selbst als die Herren der Erde, als ihre einzigen Herren erklärt.” Und so hat es auch die Kirche zu ihrem ”unfehlbaren” Lehrsatz gemacht, dass sich jeder Mensch und ”alle Völker” dem Stuhl Petri, dem Papst unterwerfen müsse (Neuner-Roos, Der Glaube der Kirche, Nr. 368, 430 und 434).

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Widerspruch?


    Du kannst einen Käfer aus Versehen zertreten und dich danach mit Schuldgefühlen quälen, weil du es bemerkt hast.


    Genauso kannst du einen Käfer absichtlich zertreten und dir keiner Schuld bewusst sein.


    Und der Käfer wäre ja nun das Symbol für alles Andere.


    Du genderst "aus Versehen" falsch und wirst darauf hingewiesen. Entweder fühlst du dich jetzt schuldig oder eben nicht. Das wird deine Reaktion beeinflussen und wiederum alle anderen Folgen die sich daraus ergeben.


    Am besten ist es, gar nicht zu reagieren. Also im Falle des Hinweises auf falsches Gendern einfach weiter zu machen/reden und den Hinweis gar nicht wahr zu nehmen, sich keine Schuld bewusst zu sein und durch die Nicht-Reaktion die Erwartung des Verurteilenden bedeutungslos werden zu lassen. Im Falle von Hartnäckigkeit des Anklägers nimmt man sich selbst einfach aus der Situation raus.

    Ergebnis: Nichts ist passiert.


    Alternativen:

    - Sich schuldig fühlen, entschuldigen, geloben zukünftig richtig zu gendern - du hast dich selbst angegriffen

    - Sich schuldig machen, Sich verteidigen, argumentieren, lächerlich machen, rechtfertigen - du hast angegriffen

    Ergebnis: Schuld.

    UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

  • Karma ist eine religiöse Erfindung und hat in etwa den Zweck wie die Versprechen von Himmel oder Hölle.

    Vor kurzem mal gelesen "Helfe Menschen, die im Schlamassel stecken, und sie werden sich an dich erinnern - wenn sie wieder im Schlamassel stecken."

    Tue Gutes, schenke Menschen etwas (und rede nicht darüber). Im Ergebnis halten sie dich für einen Trottel, wo noch mehr zu holen ist.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich finde es für mich wichtig, mich weitgehend zu "verstehen" und wohl zu fühlen.

    Ich nehme mir Zeit dafür, lese und spreche mit einigen darüber (mache das schon seit über 25 Jahre).

    Was ist denken, wie funktioniert vieles, Emotionen, warum laufe ich weg, warum kämpfe ich, Gefühle, Atmung etc. etc.

    Natürlich gibt es das seit Jahrtausenden ! z.B. I Ging, Buddhismus, Yoga etc. etc.

    Ich fühle mich dadurch "besser", entspannter und bewusster.... :thumbup: ;) <3


    Z

  • Respekt, diese Betrachtungsebene haben viele wahrscheinlich noch nicht erreicht.

    Allein der Hinweis auf „ Die Brüder Karamasof“ und der Auftritt des Großinquisitors dürfte vielen Kopfschmerzen bereiten.

    Aber kleiner Schwenk zurück zum Heute, die Großinquisition funktioniert mittlerweile angepasst an aktuelle Verhältnisse:



    Ganze Abteilung des Paul-Ehrlich-Instituts legt während Corona-Impfkampagne kein Protokoll an
    Angeblich soll nicht nur der für die Impfstoffsicherheit zuständige Fachbereich, sondern auch die gesamte übergeordnete Abteilung des PEI über Jahre hinweg…
    share.google


    Das PEI, also das für Impfstoffe und Risikobewertung zuständige Institut, ließ verlauten, daß es während der Corona-Zeit keine Protokolle führen konnte, wegen Überlastung. Also ca. 3-4 Jahre.

    Rausgekommen über eine Anfrage von Bastian Barucker.

    Den mitverlinkten Artikel über einen Gerichtsbeschluss gegen eine impfgeschädigte Frau, ( anerkannt von BG u.a.), einfach lesen und auf der Zunge zergehen lassen.


    Grüsse Bb

  • die Saurier sind ausgestorben an Corona,


    weil sie keine €dioten€xperten hatten, so wie Heute,


    den fehlte der MundSchutz und die VillenMaskenGeWinnler [smilie_happy]


    Und wieder die nächste HiobsSpritze für die KrankenKassen€ndSiege,


    die Kassen brauchen Geld, viel von dein Geld, weil sie so viel Strom bezahlen


    und sämtliche Preise sich wieder und immer weiter erhöhen durch diese


    ChristSozenGröönPreisWucherPohlitikSanktionen gegen die Deutschen


    Bürger, wie lange willst du es ihnen noch erlauben, Zeit ihnen die


    €isDaumenSchrauben anzulegen, im Namen des Deutschen Volkes,


    "StehAUfMämmchenDeutschland mach es wir der PlumserAtehAUfMännchen"


    Ihr Asylanten der Welt vereinigt €uch in Deutschland, März gibt €uch alles


    was ihr begehrt, Deutsche€uro für Alle die den AsylKnopf auf deutschen


    Boden drücken, mögliche BotschaftsGeLänder im AUsLand sind UNterbesetzt


    und warten nur wie damals in Prag auf ..... Bürger die Asyl in Deutschland :burka:


    ich rechne mit Stürmungen auf deutsche Botschaften, das werden die Botschaften , "wir wurden eingeladen" interssante Zeiten kommen,


    Danke für die Arbeit der ChristSozenGröönen GutMenschen die kurzsichtig


    , Deutschland langsichtig zerstört haben und das spitz sich immer mehr zu [smilie_happy]


    in KalKuttaDeutschland ,


    "Asylanten stechen deutsche Bürger ab und vergewaltigen MädchenFrauenOmas wegen der MischKultUr und die


    CDU + SPD + Grööne lassen dem freien lauf , si tun nix aber auch


    gar nix , ausser sie zu ernähren, zu beheizen, zu bezahlen ohne das sie


    sich bewähren , jeden Tagen schaffen Asylanten Neue Deutsche Opfer,


    iss einfach so, und die Regierung schaut scharmlos weg ,


    sollen doch die Deutschen aus reisen, Frei nach Lubke...wem es nicht passt :burka:


    Und solchen Menschen haben die GeSchicke des Landes dahin geführt


    in den AbGrund wo wir Heute sind, Deutschland verrecke durch jede


    neue SchmarotzerZecke [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • Die anderen vier sind es, sprachen aber auch nur davon, wie bekloppt man gewesen ist, alles mitgemacht zu haben, vor allem die Impfung, um essen gehen zu können oder zu reisen. Das war damals das ausschlaggebende Kriterium für sie.
    Jedem das Seine an der Stelle.


    Corona - der Druck zur Imfpung war erheblich

    Reisen und Essen gehen waren nicht die einzigen Einschränkungen.


    Meine Kinder hatten kaputte Socken und wir durften den Kik nicht mehr betreten. Ein Kind brauchte Schulbücher und wir durften nicht in den Buchladen. Natürlich kann man das auch online kaufen aber es wäre trivial gewesen dort auch ungeimpfte unter irgend einem Vorwand auszuschließen. Durch die zunehmenden Einschränkungen beim Einkaufen wollte ich einem Verbot Lebensmittel zu kaufen zuvorkommen und mir auf Ebay-Kleinanzeigen schon einen geimpften Einkäufer besorgt.


    Viele besonders im gesundheitlichen Bereich wurden mit Beschäftigungsverbot bedroht. Bei mir wurde nur die Zugangskarte zum Betrieb gesperrt, Freischaltung durch Vorlage des Impfpasses, sodass man sich direkt als ungeimpfter outen musste, wenn man blöd vor der Tür stand. In anderen Ländern wurden ungeimpfte in noch mehr Branchen entlassen.


    Eine Gesetzesvorlage sah Geldstrafen in Höhe von mehreren 1000 EUR vor, wenn die Polizei ungeimpfte draußen erwischt. Inklusive Verpflichtung bei jeder Kontrolle als erstes den Impfstatus abzufragen. Da muss sich die Polizei nur im Berufsverkehr aufstellen, du wirst täglich auf dem Weg zur Arbeit kontrolliert und bist nach wenigen Wochen über die Geldstrafen in der Privatinsolvenz.


    Wer weiß, welche Maßnahmen ohne Beginn des Ukraine-Kriegs noch alles gekommen wären. Der Krieg ist eine Tragödie für alle, die auf beiden Seiten kämpfen und sterben müssen und ich bin natürlich gegen den Krieg. Mich persönlich hat der Krieg aber gerettet, Denn seit dem Krieg werden wöchentlich Sanktionen gegen Russen (statt bisher gegen ungeimpfte) verschäft. Und ich bin zum Glück weder Russe noch Ukrainer.


    Fazit

    Corona hat mir klar gemacht, dass all meine Ersparnisse im offiziellen System von heute auf morgen weg sein können. Das hat sich auch nach Corona nicht geändert, mit Steuern auf Vermögen oder unrealisierten Gewinnen ist es nur eine Frage der Zeit, bis deine Ersparnisse eingezogen werden.

  • Du Sprichst du einem Ungeimpften wie mir aus der Seele. Ich hatte nur das "Glück" das mein Arbeitgeber über 5 Ecken teil der KRITIS Infrastruktur ist und ich somit zunächst mal "unabkömmlich" war.


    Gerade das mit der Privatinsolvenz habe ich auch so auf dem Schirm gehabt.

    Denn, eine Impflicht besteht nicht aus Impfzwang.

    Auf jeden fall hatte ich mit "unserer Parteiendemokratie" schon vorher zu kämpfen aber nun komplett abgeschlossen.


    Ich kann von mir behaupten das ich nie Zertifikate gefaked habe oder anderes getan habe... ich habe zum Großteil mich 3 mal innerhalb von 24 Stunden testen lassen müssen um an ÖPNV und meiner Arbeit teilzunehmen.


    Den Psychischen Druck der "Arbeitskollegen" möchte ich hier nicht ausführen.


    Für mich war die rote Linie der Job gewesen hätte ich mich Impfen lassen "müssen" um meinen Job weiter auszuüben dann wäre es dazu gekommen aber dann hätte ich mit vielen anderen Dingen auch abgeschlossen.


    Ich bin sehr froh das ich es durchgestanden habe und meinen Prinzipien treu blieb auch wenn das irreparable Schäden an meinen "glauben an die Menschheit" zugefügt hat

  • testen lassen müssen um an ÖPNV und meiner Arbeit teilzunehmen.

    Als diese Regel eingeführt wurde, hatten wir vor Ort erst gar kein Testzentrum. Ich dachte, ich komme gar nicht mehr zur Arbeit. Zum Glück kurzfristig ein Zentrum eröffnet.


    Für mich war die rote Linie der Job gewesen hätte ich mich Impfen lassen "müssen" um meinen Job weiter auszuüben


    Das wäre für mich auch eine sehr schwere Entscheidung gewesen mit Familie und nicht abgezahltem Haus. Kollegen von mir haben den Ausweis einfach gefälscht und mir das auch geraten, aber so weit bin ich nicht gegangen.


    Was für mich gegen ein Nachgeben gesprochen hat, war "Russisch Roulette ohne Begrenzung der Runden". Erst waren es 2 Impfungen und später galt man schon mit 3-4 als ungeimpft. Da war der 3-Fach geimpfte genauso vogelfrei, wie der 0-fach geimpfte.


    Ich bin froh, dass ich standhaft geblieben bin. Unschön finde ich, dass die Menschen mit Impfschaden später im Regen stehen gelassen wurden. Von denen wollte keiner mehr etwas wissen.


    Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Regime-Loyale Leute oft nicht besser behandelt werden als moderate Regime-Gegner. Heute stehst du mit Impfschaden schlechter da als, wenn du ungeimpft warst. Aber auch in anderen Bereichen gilt dies. Wer bei 5% Inflation auf seinem Tagesgeldkonto 2% Zinsen verdient, muss dies versteuern, obwohl er nach Inflation Geld verloren hat. Der Regime-Loyale verliert über die Inflation und dann nochmal über die Steuer. Wer mit Gold 20% verdient hat, der ist nach 12 Monaten steuerfrei.


    Wenn ich böser Herrscher wäre, würde ich mein Gefolge immer besser behandeln als meine Gegner. Aber stattdessen lautet das Motto: "Wir machen mit jedem so viel, wie er mich sich machen lässt".


    Natürlich sollte man seine Kneipe nicht Reichsbürger-Treff nennen, dafür gibt es bestimmt unter irgend einem Vorwand Gefängnis. Aber im Rahmen seiner legalen Möglichkeiten solle man sich als schwierig zu greifendes Opfer platzieren am besten ohne groß Aufmerksamkeit zu erregen.

  • Moin,


    Wandor , ich kann Dir nur zustimmen. Allerdings war ich jederzeit in der Lage, den Job bei Bedarf einfach hinzuschmeißen! Ich habe mein neues Lebensmotto "Leck mich am ArsXX" in den Vordergrund geschoben und habe den Glauben an die Menschheit nur bei einem (leider großen) Teil verloren. Sie werden für ihre grenzenlose Dummheit und falsche Loyalität zur Re"Gier"ung bitter bezahlen...


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Von denen wollte keiner mehr etwas wissen.


    Ich bin froh, dass ich standhaft geblieben bin. Unschön finde ich, dass die Menschen mit Impfschaden später im Regen stehen gelassen wurden.

    na ja, grundsätzlich normal.


    aber in diesem fall wäre es ja noch schöner, war ja schliesslich keine pflicht!

    natürlich ist das recht zynisch, aber man mag es kaum glauben, das leben verfogt doch einen sinn und dazu muss man sich innerhalb des großen ganzen betrachten, wo wir wieder am anfang landen:

    der staat ist das einzige problem, welcher nur auf abwälzung der verantwortung beruht.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Wenn ich böser Herrscher wäre, würde ich mein Gefolge immer besser behandeln als meine Gegner.

    Wenn dein Gefolge aber überwiegend Schafe sind, musst du so großzügig nicht sein.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • mich haben sie auch erst in ruhe gelassen als ich gesagt habe ihr könnt mich ja kündigen

    Der Michel ist halt doof. Hat den besten Kü-Schutz auf dem Planeten und er bückt sich trotzdem, weil er denkt, dann mag ihn der Chef. Er ist trotzdem nur eine Werkzeug mit Personalnummer und wird niemals was anderes sein. Der Glaube versetzt aber Berge.


    Ich habe ein einziges Mal gegen einen meiner AG geklagt, nachdem jeder vernünftiger Versuch sich zu einigen fehl schlug. Zur Einordnung: Corona, Krise keine Aufträge. Als ich die Klage eingereicht hatte, sind sie urplötzlich handzahm geworden und ich habe die Bedingungen diktiert. Nachgeben hilft nicht, es schadet nur. Konfrontation hilft, aber volle Pulle nicht nur halbherzig.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Andere Ebenen dürften es noch eher gewusst haben, andere noch eher geplant haben.


    Schon am 13.02.2020 erfuhr Trigema-Chef Wolfgang Grupp Junior vom Lockdown. Und begann danach, Masken zu produzieren. Grupp war also früher informiert als das RKI selbst, der Betrug ist so unfassbar.


    Hintergrund: In den RKI-Protokollen vom Februar und Anfang März 2020 liest man von einem geringen Risiko, Söder & Co. ließen Karneval feiern. Erst am 16.03.2020 erhielt das RKI den Befehl, hochzuskalieren. Die Fachleute wurde davon genauso überrumpelt wie die Bevölkerung, während Wirtschaftskapitäne offenbar vorgewarnt waren.


    Das sehr frühe Datum 13.02.2020 war mir neu. Es liegt zeitlich vor der Lockdownforderung vom 24.02.2020 von Rottmann-Grosser (Major a.D. und Wielers Vorgesetzter) und auch vor dem Wechsel von General Holtherm ins BMG am 01.03.2020.

    @jensspahn

    hatte also ausreichend Zeit für das Einfädeln seiner Maskendeals.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    • Offizieller Beitrag

    Andere Ebenen dürften es noch eher gewusst haben, andere noch eher geplant haben.


    Schon am 13.02.2020 erfuhr Trigema-Chef Wolfgang Grupp Junior vom Lockdown. Und begann danach, Masken zu produzieren. Grupp war also früher informiert als das RKI selbst, der Betrug ist so unfassbar.

    Ich hatte am Freitag, 13.03.2020 einen Termin in einer Schule, wegen der Neuausstattung von zwei Computerräumen. Der dortige Rektor sagte mir um 11 Uhr, dass in der kommenden Woche keine Schule mehr stattfinden wird, weil die Schulen wegen Corona in BaWü flächendeckend geschlossen werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • In irgendwelchen Sitzungen zu Schulthemen Anfang März 20 wurde auch schon zwischen irgendwelchen aufgeschreckten Assistentinen im Hintergrund getuschelt, man konnte über das offene Mikro Worte wie Lockdown und Schulschließung und "ja, bald" vernehmen.

    UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

  • ... früher informiert als das RKI selbst, der Betrug ist so unfassbar.

    Die einen nennen es Betrug, die andern einen gelungen Coup.


    Auch wenn oft nach Dtrafverfolgung, etc gerufen wird, sollten wir uns vor Augen halten, was wirklich geschehen ist Die gewaltlose Machtübernahme einer extraterritorialen Entität durch nationale Miläufer.

    ..und welche vlt historisch einmalige Chance sich daraus gibt.

    Wie wäre der 2. Weltkrieg wohl verlaufen, wenn es vorher einen Probauf gegeben hätte?


    Die Zukunft meistern die, die die Vergangenheit verstehen - Nicht die die diese miterlebt haben und heute im Frust zurück blicken!


    Es war ein Testlauf und auch diese VT wird sich bestätigen (bzw tut sie schon). Es wurde gemacht um Erkenntnisse zu erlangen! Also warum nutzen wir diese Erkenntnis nicht auch?


    Denkt einfach mal darüber nach, ob es sinnvoll ist, seine Energie jetzt in Aufarbeitung zu stecken oder es nicht besser wäre, die aus dieser Zeit gewonnen Erkenntnisse, für sich und seine Familie zu nutzen.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Michel ist halt doof.

    das kommt davon, wenn man sich für 20-30 jahre wg ner scheiss bude an die banken verkauft!

    kenne auch welche die die optimierung nicht so gut weggesteckt haben, es auch unmöglich finden dass sie seinerzeit dazu "genötigt" wurden, ging aber halt wg dem kredit nicht anders und dam an die bude behalten konnte überwiegt es die gesundheitlichen konsequenzen halt wieder. der verstand ist schon ne dufte autonome sache...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A